Aktuelles

Daisuke vs Ryoichi

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Klick mich*

Das Atmen fiel Daisuke total schwer, denn die Luft war so feucht, dass es schon eklig war. Die ganze Nacht zuvor hatte es geregnet und alles war schlammig. Um dem Chaos im Kiri Ryokan mal zu entkommen, entschloss sich der junge Mann sich endlich mal wieder aus dem Haus zu begeben. Lange hatte er die Grenzen des Dorfes nicht überwunden, umso interessanter wurde es im Wald, welcher schon einige Kilometer entfernt war, etwas herum zu stöbern. Trotzdem war die Wetterlage etwas hinderlich, denn die Luft war so feucht, dass ihm die Nase bis zum Boden lief und der Boden, der sonst zu dieser Jahreszeit so trocken war, wurde durch den vielen Regen der vergangenen Nächte völlig schlammig. Zum Glück trug Daisuke einigermaßen kurze Hosen, sodass der ganze Dreck seine Klamotten nicht schmutzig machte. Es hatte schon irgendwie was, so durch die Gegend zu laufen, aber irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, das etwas in seiner Näher war, oder ihn sogar ... verfolgte?
Etwas nervös blickte er sich um, als er die Äste in der Umgebung knacken hörte. "Wer ist da und was will er hier?" Er bewegte sich immer schneller und als er wusste, dass keine Bäume mehr in der Nähe waren, drehte er sich um und zog sein Schwert vom Rücken. Mit einem riesigen Satz sprang er in die Richtung seines Verfolgers. Ein blauhaariger Junge mit einer Augenklappe stand vor ihm. Er war zwar um einiges großer als Daisuke, sah aber nicht wirklich älter aus. In dem Moment entdeckte er erst, dass dieser Kerl ein Konohastirnband trug. Mit seinem Finger zeigte er auf den Kerl wobei sein Mund sich sperrangelweit öffnete. "Ah! Shiro-nin! Was zur Hölle machst du hier?! Ach Egal!", schrie er und während er dies tat, rannte er schon auf den Kerl mit erhobenem Schwert los.

[Out: So ich hab mir da mal was ausgedacht für einen sinnvollen Kampf zwischen uns beiden!Ganz schön schwer 'nen Grund zu finden... :D Möge der bessere Gewinnen! xD]
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ruhig sprang Ryoichi von Ast zu Ast, er musste diesen streunenden Sora-Shinobi unbedingt ausschalten, wenn er weiter so herumlief and er irgendwann ihr Lager. Das wäre verheerend für die ganze Mission. So hatte das Stündlein dieses armen Kerlchens schon geschlagen ohne das es etwas davon ahnte. Als er in Reichweite trat er fester auf um sein Opfer wissen zu lassen das jetzt Schluss mit den Spielchen war und beschleunigte sein Tempo, bald würden sie eine abseitsgelegene Stelle erreichen wo alles ungestört erledigt werden konnte.
Wie zu erwarten war wählte der Sora-nin eine etwas lichtere Stelle um seinen offensichtlichen Verfolger zu stellen. Ryoichi konnte die Überraschung in seinem Gesicht sehen als Dieser sein Stirnband erkannte.
"Ah! Shiro-nin! Was zur Hölle machst du hier?! Ach Egal!"

Doch die Überraschung wurde bald von taten überdeckt als der sein Schwert zog und auf ihn losrannte. Ryoichi lächelte und leckte sich über die Lippen bevor er auf dem Rücken nach seinem Stab griff und ihn grinsend hinter seinem Rücken wirbeln lies.

"Merk dir mein Gesicht..."

Er duckte sich unter de ersten Schwinger Tatsuyas weg und stieß mit seinem Stockende kurz gegen des Knie seines Gegners was diesen zurückzucken lies, Ryoichi rollte sich sofort zur Seite und kam 2 Meter entfernt von seinem Kontrahenten wieder auf die Füße.

".... es wird das Letzte sein was du siehst Sora!"

Er packte das bo fester und wartete abschätzend einen Angriff seines gegners ab, wie würde er den Kleinen um die Ecke bringen?

 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Als er so rannte, musterte er den Kerl. Er war wohl kaum älter als Daisuke, sah aber ungefähr gleichstark aus. Niemals würde dieser Kerl damit rechnen, dass hinter dem kleinen Daisuke so ein riesiger Kraftprotz steckt – und das ist auch gut so. Denn unterschätzt werden, liebt Dai über alles.
Dieser protzige Kerl stellte sich nun also vor dem dahin rennenden Daisuke und wirbelte angeberisch mit seinem Stab rum. Natürlich wusste der Junge sofort was das sollte. Er hielt sich für völlig überlegen und viel stärker, da hatte er sich aber geschnitten. In dem Moment spürte er wie der Bo des Ninja an seinem Knie piekte. Sofort sprang er ein Stück zurück. Scheinbar legte der Gegner Wert darauf, seinem Kontrahenten nicht zu nah zu kommen. Umso besser, denn mit dem Schwert möge auch dies kein Problem sein.
Da klirrten auch schon die Worte des überheblichen Nins in seinen Ohren. "Merk dir mein Gesicht..." Schwerer Fehler … Das schlimmste überhaupt, was einem gegen Daisuke passieren konnte. „Hat dieser überhebliche Idiot mich grade geduzt?!“ Seine beste Freundin Yashiko nannte Daisuke im Kampf gern Tiger, nun konnte man genau sehen warum. In seinen Augen spiegelte sich blanke Wut. ".... es wird das Letzte sein was du siehst Sora!" Und es wurde noch besser, noch provokanter und Daisuke somit noch aggressiver. Mit ein bisschen Schwung sprang der junge Mann locker einen halben Meter zurück und grinste breit. Dabei rammte er das Schwert in den matschigen Boden. Der Gegner war grade damit beschäftigt sich nach seiner „durch den Matsch roll Aktion“ wieder aufzurichten, also hatte Daisuke genug Zeit für ein Ritual was man nun mal so abhält.
„Gomen Nasai, aber bevor er kämpft, legt er eigentlich großen Wert darauf, dass man sich voreinander verbeugt.“, sagte er und machte eine sehr mikriege Verbeugung dabei. „Leider kann er dir gegenüber nicht den gewohnten Respekt zollen, da du einen großen Fehler begangen hast. Wie kannst du dreckiges Stück Müll es wagen einen Menschen wie ihn zu Duzen?!“ Daisuke begann plötzlich laut zu lachen. Nicht etwa vor Belustigung, sondern vor Verachtung.
Ganz plötzlich zog er das Schwert wieder aus dem Matsch und richtete es auf den Gegner. Da das Schwert locker 1,80 Meter lang ist, reichte es grad mal ungefähr einen Meter vom Gegner entfernt. „Los! Lass uns ein kleines Kräftemessen machen, bevor wir beginnen.“ Daisuke hielt ihm das Schwert entgegen und grinste dabei. „Wir wollen doch fair kämpfen nicht? So wie Ninja es tun. Und jeder Kampf hat eine respektvolle Einleitung verdient.“ Natürlich war sein Plan nicht ganz ohne Hintergedanken. Würde sein Gegner sich darauf einlassen den Bo gegen das Schwert zu halten und die Kräfte zu messen, hätte Daisuke die Chance herauszufinden, ob dieser Kerl stärker sei als er. Es hatte aber den Nachteil, dass sein Gegner es ebenfalls wissen würde, was wieder mit sich zog, dass beide sich dem Gegner anpassen könnten. Daisuke hoffte aufs tiefste, dass sein Gegner etwas schwächer war als er, denn dann könnte er auf sein größtes Können die gesammte Konzentration legen – nämlich die Kraft. Daisuke nahm den Griff noch mal schnell in eine Hand um sich seine mittlerweile schmutzige Jacke auszuziehen. Als er fertig war, warf er sie in die Ecke. Sein Gegner hatte es in der Zeit nun endlich geschafft wieder vor ihm zu stehen. Endlich konnte Daisuke kämpfen ohne Rücksicht zu nehmen, das würde ein schönes Gefühl sein…

[Out: Ja, ich spiele einen Psychopathen und ja, es macht mir spaß. xD]
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ryoichi hätte fast laut losgelacht als er die Worte von seinem Gegenüber hörte, fair kämpfen? Der junge gab ja einen prächtigen Attentäter ab, wie war Sora nur so groß geworden mit so Pfeifen in den Reihen?

"Jaja, es soll ja alles....gerecht bleiben nicht wahr?"


Ryoichi konnte das Grinsen nicht mehr unterdrücken aber wenn er Glück hatte würde der Junge das sowieso umdeuten. Langsam ging er auf seinen Gegner zu während Daisuke sein komisches Ritual vollzog und seine Jack wegwarf. Ryoichi konnte sehen wie sauer Daisuke war, wie konnte jemand so blasiert sein sich über ein einfaches du aufzuregen?
Er griente ihn hämisch an und betrachtete belustigt die Spitze von Daisukes Schwert, was sollte dass den?

"DU...wirst DEIN blaues Wunder erleben hähä!"


In einem vorgetäuschten Versuch dem wortlosen Angebot des Jungen nachzukommen hob er langsam den Bo und schlug dann plötzlich stark und schnell von unten gegen das Blatt des Schwertes und katapultierte es so unmittelbar in die Höhe. Sofort stieß er sich ab und sprang aauf Daisuke zu, die Klinge war genau für die Momente aus dem Weg die er brauchte. Er würde das hier schnell zu Ende bringen. Mit voller Kraft versuchte er Daisuke den Bo in den Magen zu rammen, dieser Stab hatte metallverstärkte Enden und sollte trotzt der Tatsache dass es ein *Stock* war nicht unterschätzt werden.
[FONT=&quot]Er wirbelte herum und lies den Bo in einer fließenden Bewegung in einem Halbkreis vor sich schwingen um seinem Gegner die Beine wegzuziehen bevor er mit dem Metallende nach Daisuke stieß. Vielleicht erwischte er ja den Kopf von diesem Knilch und es wäre vorbei.[/FONT]
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Daisuke ahnte schon irgendwie das ein Shironin nicht fair kämpfen würde. Man konnte dem Jungen vieles vorwerfen, aber nicht dass er dumm sei. "Jaja, es soll ja alles....gerecht bleiben nicht wahr?" Die Worte schallten nur so in seinen Ohren, als würde jemand Lügner schreien. Diese kurze Sprechpause, hatte ihn auffliegen lassen und so begann Daisuke sein Schwert besonders fest zu halten.
Doch schon im nächsten Moment schien es so, als hätte er es doch ernst gemeint. Da wurde der kleine Kerl doch skeptisch, entweder war der Kerl ein schlechter Schauspieler oder er wusste selbst nicht ganz was er wollte. Daisuke ließ lockerer um zu sehen was er plante. Würde der Kerl ihn austricksen wollen, wäre bereit nach zu springen. Und natürlich geschah das, der Kerl begann gegen das Schwert mit seinem Stöckchen zu schlagen und katapultierte es so in die Luft. Doch da kam ihm eine bessere Idee. Er nutzte die Zeit für Fingerzeichen und schrie dann laut. „Kawarimi no Jutsu!“ und plötzlich steckte das Schwert im Boden und Daisuke flog in die Luft.
Die Zeit die der Affe brauchte um das erstmal zu kapieren, nutzte der Junge um wieder runter zu kommen und das Schwert wieder aus dem Boden zu ziehen. Daisuke grinste. „Baka. Denkst du wirklich er ist so dämlich?“
Nun hielt der sein Schwert gegen das Stöckchen und grinste den Kerl an. Mit einem kräftigen Schlag schlug er vor den Bo, sodass man seine ganze Kraft spüren konnte. Damit holte er Schwung und sprang circa zwei Meter weiter zurück. Er packte das Schwert zurück in die Schneide am Rücken und begann wieder Fingerzeichen zu machen.
„Doton: Tsuchinamí no Jutsu!“ Sofort bildete sich eine ein Meter breite Erdwelle die rasend schnell in Richtung des Jungen ging. Die Welle war ziemlich gut gelungen und demzufolge auch ziemlich hoch geworden.
Daisuke hoffte, dass der Kerl nicht schnell genug reagieren würde und er ihm damit die Beine wegreißen konnte.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Erschrocken und verwirrt kam Ryoichi wieder hoch, plötzlich war er in einer Rauchwolke gewesen und nur ein metaisches Klappern gehört. Dort wo sich eigentlich Daisuke vor Schmerzen krümmen sollte zitterte nur sein übergroßes Schwert im Matsch.

"Verdammt! Kawamiri no Ju..."

Wie aus dem Nichts war Daisuke plötzlich wieder direkt vor ihm und schlug mit voller Kraft zu. Ryoichi konnt die scharfe Klinge gerade noch so mit seinem Bo ablenken, spürte aber die Kraft dieses kleinen Giftzwerges aufs übelste. Kurz und angestrengt betrachtete er die Scharte die ihm der Sora-nin am Stock beigefügt hatte, der Kerl hatte ihm mit seiner Wucht den Bo fast aus der Hand geschlagen. Eins war klar, wenn er noch ein paar solcher Treffer blocken würde war sein Kampfstab Geschichte.
Sein Gegner dagegen ruhte sich nicht auf seinen Lorbeeren aus sondern war gleich zurückgesprungen um ein Jutsu auf seinen immer noch überraschten Gegner loszulassen.
Ryoichi keuchte fassungslos auf als plötzlich eine gut zwei Meter hohe Erdwelle auf ihn zuraste, so ein Jutsu hatte er noch nie gesehen. Er versuchte nach hinten auszuweichen wurde aber dennoch von dem Jutsu erfasst und in die Luft geschleudert bevor er wieder in den feuchten Boden krachte. Der Aufprall wurde durch den Matsch zwar gemildert, war aber dennoch alles andere als angenehm. Das Training zwang ihn wieder auf die Beine und lies ihn auf seinen Gegner zurennen als ob nichts gewesen wäre obwohl noch jedes seiner Glieder schmerzte. Er konnte sehen wie sich Daisuke für den unvermeidlichen Nahkampf bereitmacht, doch das würde ihm nichts nützen.
Während sein Gegner zu einem Schwinger ansetzte misbrauchte Ryoichi seinen Bo als Sprungstab und katapultierte sich so über Daisukes Abwehr und trat mit beiden Füßen nach dem Gesicht des Sora, der ihm ein Schlammbad beschert hatte.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Daisuke beobachtete wie der Kerl von seinem Jutsu erwischt wurde - ein Glück. Der erste Treffer den er gelandet hatte. Soweit so gut, doch nur Sekunden später, machte sich der Shironin daran sich mit seinem Bo eine Sprungtechnik zu benutzen. Eins musste man dem Kerl ja lassen, die Ideen gingen ihm scheinbar nie aus. Und für Daisuke kam das so Überraschend, dass er es kaum schaffte auszuweichen. Ein Stück zur Seite rücken ging noch und trotzdem trafen die Füße des fremden Nin Daisukes Schulter, sodass er nach hinten umfiel und im Schlamm landete. Als er auf dem Boden lag, zog er sein Schwert und hielt es schützend vor sich, falls der Kerl versuchte den liegenden Daisuke anzugreifen. Mit einem Satz rappelte er sich wieder auf und schwung sein Schwert in Richtung des Angreifers, doch diesmal ging es daneben. Auf jeden Fall stand er nun wieder und zog auch sehr fix das Schwert wieder hoch um es schützend vor sich zu halten. An dem Tritt hatte er gespürt, dass der Kerl wohl etwas Schwächer war als er, aber schon vorher hatte er bemerkt, dass er ebenfalls viel wendiger war. Da seine Stärke bis jetzt sein einziger Vorteil war, musste er sich überlegen wie er das nutzen würde. Er müsste also auf jeden Fall im Tai Bereich bleiben, aber ob Schwert oder seine Stil Techniken, da war er sich noch nicht so ganz sicher. Immer noch hielt er das Schwert schützend vor sich um etwas nachzudenken. Der Gegner schien zu merken, dass er nachdachte und griff schon wieder an. Es blieb einfach keine Zeit er musste sich schnell was überlegen.

[Out: Sorry wusste nun nicht was ich tun soll. Schlechter Post, wegen unkreativ. :(]
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ryoichi spürte mit Genugtuung wie sein Tritt auf Widerstand traf, leider hatte sich Daisuke noch etwas wegdrehen können aber es reichte auf um den überheblichen Sora zu Boden zu schicken. Er brauchte ein paar Schritte um nach dem gewagten Sprung wieder einen festen Stand zu bekommen und wich Daisuke`s Schwerthieb nur durch ein Einknicken seiner Knie aus.

„Verdammt, der Kerl ist gut. Ich wollte das hier eigentlich schnell zu Ende bringen....“

[FONT=&quot]Er sprang zurück und war innerlich schon auf ein Nachstürmen seines Gegners gefasst, doch dieser stand nur mit erhobenen Schwert und leerem Blick da, da würde wohl keiner überlegen Hilfe zu holen? Egal was grade in seinem Kopf vorging, es gab Ryoichi genug Zeit schnell etwas vorzubereiten. Als Daisuke wieder aufblickte rannte Ryoichi schon längst wieder auf ihn zu, ein böses Grinsen auf dem Gesicht tragend. Im Gegensatz zu vorher hielt er seinen Bo nur locker in einer Hand, dafür aber einen Kunai in der Anderen. Etwa auf der Hälfte der Entfernung zwischen den Beiden warf er den Kunai auf Daisuke, der dem einzelnem Wurfgeschoss mit relativer Leichtigkeit auswich. Doch als Ryoichi ihn fast erreicht hatte bemerkte Daisuke wie ein unheilvolles Rucken durch den Arm ging, mit dem Ryoichi sein Kunai geworfen hatte. Ryoichis Grinsen wurde immer breiter und hämischer als er sah wie sein Gegner den Draht bemerkte der neben seinem Gesicht glitzerte und der dem Kunai nach seinem Ruck eine Rückreise beschert hatte. Das würde genug Ablenkung bieten um ihm einen kleinen Vorteil im Nahkampf zu verschaffen. Er lies den Draht los und packt den Bo wieder richtig bevor er sich auf Daisuke stürzte und um die eigenen Achse wirbelte, sich in die Knie fallen lies und nach dem Magen Daisukes stieß. Sofort danach lies der seinen Kampfstab auf das Kinn des Soranins zuschnellen. Jetzt wurde mit harten Bandagen gekämpft.[/FONT]
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Für Nachdenken über Hilfe war keine Möglichkeit mehr, es musste weitergehen sofort. Erstmal beobachtete er den Gegner, welcher mit diesem fiesen von sich selbst überzeugtem Grinsen auffiel. Es gefiel Daisuke gar nicht, dass er sich so überlegen fühlte. Nun war es einfach an der Zeit für eine verdammte Lektion für diesen, wie Daisuke ihn nun gern nennen würde, kleinen Pisser! Das böse Grinsen seines Gegners ließ ihn nichts gutes erahnen. Plötzlich ließ er das Schwert wieder sinken und steckte es in die Erde. Dieser Kerl kämpft nicht fair - Shiro-nin eben. Sehr schnell formte er ein paar Handseals und murmelte: "Kote Kitae." Dafür reichte einmaliges tiefes einatmen. Und er fühlte schon wie sich sehr Körper härter anfühlte. Die Muskeln in seinem Körper fühlten sich an wie unglaublich harter Stahl. Mit Leichtigkeit wehrte er das Kunai des Gegners ab, doch dieser rannte schon auf ihn zu. Er wollte sich mit den Armen schützen, doch konnte sie nicht bewegen. Dieser Kerl war ein Drecksack mit seinen miesen Tricks. Und schon Sekunden später kniete der Kerl vor Daisuke. Währenddessen atmete Daisuke nochmals sehr tief ein und spannte alle Muskeln an. Zwei Schläge erst Bauch dann Kinn, doch der Kerl schien auf Granit zu beißen. Nun grinste Daisuke und der Gegner sah irritiert aus. "Schwachkopf.", sagte er während er den Moment der Verwunderung nutzte um das Schwert wieder zu nehmen. Dann legte er es an die Kehle des Jungen. Dabei ließ er auch sein Jutsu wieder locker, denn langsam schmerzten seine Muskeln. "Du verlässt dich zusehr auf dich selbst.", seine Stimme klang dominierend und selbstbewusst. Diesmal hatte er die guten Karten. Mit dem Schwert drängte er ihn weiter nach hinten.

[Out: Kann das immer nicht in viele Worte fassen, sorry.]
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Verbissen erhöhte Ryoichi bei jedem weiteren Stoß mit dem Bo die Kraft, erhatte schon Angst dass seine Waffe brechen könnte aber dieser Sora zuckte noch nicht einmal mit der Wimper. Wen hatte er hier den getroffen, einen Granitblock? Mit aller Kraft schlug er den Stock gegen den Kiefer seines Gegenübers und beobachtete stoßweise keuchend wie dieser nicht sonderlich betroffen über diesen Vorfall zu seinem Schwert griff und anfing ihn zurückzudrängen, mal abgesehen von der fiesen Grinse die dieser nun zur Schau stellte.

"Verdammt! Was ist den das für ein Wunderzwerg?!"

Er wich nach hinten aus während sein Gegner weiter nach Vorne drängte, in die Ecke gedrängt blieb Ryoichi keine andere Wahl. Er lies das Bo bei einem kleinem Sprung nach hinten auf den Boden fallen und griff den nachrückenden Daisuke schnell am Kragen. Sofort lies er sich nach hinten fallen und warf Daisuke mit seinem Fuß, den er davor an seiner Hüfte positioniert hatte über sich hinüber.

"Nage Waza Mune Tori!"

Das würde ihm nicht viel zeit bringen, der Waldboden war weiche und Daisuke war nicht gerade gerannt. Schnell richtete er sich auf und begab sich in die Grundhaltung des Konoha-Taijutsustils. Kontrolliert atmete er aus und fixierte Daisuke mit seinen Augen, dass war sein letztes Ass. Seinen Kampfstil beherrschte er wie kein Zweiter und er war sich sicher jetzt endlich mit diesem nerivgen kleinem Shinobi fertig zu werden. Er hatte ihn hier schon viel zu lange abgelenkt.

"Genau, ich verlasse mich auf mich selbst und Andere auf mich. Und genau deswegen wirst du heute auch nicht mehr von dieser Lichtung laufen Kleiner klar?!"
 
Oben