Aktuelles

Das war's dann wohl

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey Leute,

es gibt Tage, an denen man sich fragt, was der ganze Scheiß eigentlich noch soll. Heute ist so ein Tag und nun ist auch noch etwas passiert, das mir so ziemlich den Boden unter den Füßen wegzieht und die Anwesenheit hier auch zu sehr erschwert. Ich tu mich schwer mit endgültigen Abschieden, also ... wer weiß, was die Zukunft bringt oder auch nicht.

Tut mir leid für alle, die gerade in einer Session mit mir stecken. Ich bin sicher, ihr findet einen Weg.

So long und alles Gute euch,
Tama (der beinahe Chuunin geworden wäre)
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Huhu,

hab dir zwar schon eine private Nachricht geschrieben, aber auch hier nochmal: Schade für uns ist das auf jeden Fall! Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft. Hoffentlich sieht/hört/schreibt/.. man sich mal wieder. :)

LG Takeo
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
W-was? :( Oh Mann, wie schade... das ist ein echt abrupter Abschied. Schade, dass du gehst... Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und hoffe, dass dein Leben bald wieder besser läuft und du vielleicht wieder zurückkehrst. <3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Tama-chama, das tut mir echt leid zu hören.
Ich habe gerne mit dir gespielt und ich vergesse sicherlich nie die unsichtbaren Füchse, die Ai und Yama so sehr in den Wahnsinn getrieben haben.
Wenn du je ein wenig Nostalgie verspürst und zurück kommen möchtest, du weißt, wo du uns findest.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey, ich versuche mal langsam wieder einzusteigen (mit Betonung auf langsam und versuchen). Inzwischen gibt es wieder etwas Hoffnung und irgendwie hänge ich doch an dem Haufen hier. Also schauen wir mal, wie es läuft.

Dicken Dank an alle, die mir hier oder anderswo geschrieben haben - ihr seid die Besten.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst und mach ganz entspannt, lieber Tama-chan!
Über den Rast hatten wir ja bereits gesprochen <3
 
Oben