Aktuelles

Ein neuer Look für Yuichiro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, ich habe mich mal dazu entschieden, Yui einen neuen Anstrich zu geben. Dazu passend hier ein neues Charakterbild und die Abschnitte "Aussehen" und "Besondere Merkmale" habe ich auch direkt angepasst. Die Abschnitte im Steckbrief können komplett mit den neuen ersetzt werden :D

Okada Yui Charakterbild.png

Avatarname: Okada Izou - Fate/Grand Order


Aussehen:
Yui ist groß! Mit seinen mittlerweile 1,94m ist er wohl einer der Größten in seinem Umfeld. Es gab nur wenige, die er bisher getroffen hatte, die an seine Körpergröße herankamen oder sie sogar übertrafen. Und bis auf einige kleine Unannehmlichkeiten, die sowas mit sich bringt, konnte sich der Schwarzhaarige bisher noch nie darüber beschweren, so gewachsen zu sein. Nur mit manchen Türen sollte er aufpassen. Seinen Körper hält der Takegatama recht gut in Form, aus Zivilistensicht würde man sogar sagen, dass er gut durchtrainiert ist. Natürlich weiß Yuichiro, dass er im Vergleich zu anderen Shinobis noch eher im Durchschnitt liegt und er arbeitet daran, diese Tatsache zu ändern. Die Spuren seines harten Arbeit sieht man an einigen Stellen, die meistens unter seiner Kleidung versteckt sind. Von einigen Kratzern bis hin zu wenigen kleineren bis mittelgroßen Narben ist alles dabei. In den letzten Jahren sind Yuis Haare außerdem ein deutliches Stück länger geworden. Was früher eine Frisur war, mit der er nicht einmal seine Ohren ganz bedecken konnte, ist zu einer langen Mähne geworden, die sich immernoch unbändig um seinen Kopf schmiegt. Im Zaum hält der junge Erwachsene seine Haare mit einem roten Stück Stoff, mit welchem er sie zu einem losen Pferdeschwanz bindet. Seine blaugrauen Augen sind etwas schmaler als normal, was jedoch erst beim genauen Hinsehen auffällt. Und wenn man schon dabei ist, wird man sicher bemerken, dass sein Gesicht relativ spitz zuläuft. Auch wenn Yuichiro früher gar keinen Bartwuchs hatte, mittlerweile lassen sich, vor allem am Kinn, ein paar Stoppeln erkennen, die vielleicht die Anfänge eines Barts verkünden. Wird daraus etwas oder bleibt es bei dem Bisschen, was er da hat? Wir werden sehen…

Yuis Kleidungsstil ist...etwas, dass sich wohl nie ganz verändern wird.Seine Lieblingskleidung ist und bleibt ein blauer Mantel, welcher alles außer seinen Füßen bedeckt und ansonsten recht locker mithilfe von schwarzen Bändern zusammengehalten wird. An seinen Armen hat er diesen nochmal extra in einem kreuzförmigen Muster zusammengeschnürt, damit die Enden ganz nah an der Haut bleiben. Dies dient einfach dazu, damit die herumschwingenden Armteile des Mantels nicht im Kampf stören. Über dem Mantel trägt der Junge außerdem eine, in einem etwas helleren blau gehaltenen, Robe, welche zwar keinen besonderen Zweck erfüllt, seiner Meinung nach aber verdammt gut aussieht. Zum Glück sind seine Sachen recht pflegeleicht und brauchen nicht wirklich lange, um wieder sauber zu werden. Doch man muss sagen, er trägt diese Kombination nicht mehr jedes Mal, wenn er außer Haus geht. Früher hatte man ihn quasi in nichts anderes gesehen, mittlerweile trifft man den Takegatama aber in einer Vielfalt an verschiedenen Kleidungsstücken. Von ganz normalen T-Shirts und einer lockeren Jeans bis hin zu dicken Jacken, die ihn während den kalten Wintermonaten den Schutz geben, den er vor der erbarmungslosen Kälte braucht. Aber auch ausgefallenere Stücke haben es in sein Sortiment geschafft. Er hatte auch schon darüber nachgedacht, von einem Freund maßgeschneiderte Kleidung anfertigen zu lassen. Im Gegensatz zu dem eintönigen Kleiderschrank, den er noch vor ein paar Jahren hatte, ist das ein großer Wandel.

Besondere Merkmale:
Etwas, woran man den Takegatama mittlerweile ganz gut erkennen kann, abgesehen von seiner Körpergröße, ist das rote Stoffband, welches er dazu benutzt, um seine Haare unter Kontrolle zu halten. An beiden Enden ist dieses Band mit goldenen Blüten verziert und es scheint etwas zu sein, was seiner Mutter früher gehört hatte. Ansonsten sind einige Narben über seinem Körper verteilt. Eine ähnelt z.B. einem Blitz (oder vielleicht auch ein Stock, was auch immer man da hinein interpretiert…). Einige dieser Verletzungen hatte er sich noch vor seiner Zeit als Shinobi zugezogen, manche kamen im Laufe der Zeit. Wann genau kann Yui aber auch nicht sagen, die meisten hatte er erst viel später bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben