Aktuelles

Frage

U

Uzikami Mishari

Guest
Warum hat sich kabuto Orochimaru angeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenji

New Member
Beiträge
485
Der vollständigkeit halber hier mal der originale, ganze Post. Damit ihr seinen Gedankengang nachvollziehen könnt.

man wie blöd können konoha Ninjas sein

seht mal hier Orochimaru konnte ganz einfach an der Chunin auswahlprüfung teilnehmen ohne das ihn jemand erkannt hat.

Dabei war Orochimaru ja damals schon ein Nuke Nin

also wie blöd sind den Konoha Ninjas wen sie nicht mal einen gesuchten verbrecher ihres eigenen Dorfes erkennen.

hier ist der Beweis

[Krass grosses Bild]


ich hatte mal wieder lust ein par alte Folgen anzusehen.
er trit auf in Naruto Folge 27

Warum sich Kabuto Orochimaru anschloss weiss ich auch nicht.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Für die Lulz...

Aiaiaiaiaiaiiiii... ich glaube, ich muss dazu einfach was schreiben. Zunächst einmal deine Überschrift ("Frage") impliziert meiner Meinung... richtig, eine Frage. Nur sehe ich bei dir da oben keine. Eine Frage (wenn sie nicht gerade in indirekter Rede verfasst ist) beendet man im Deutschen mit einem "Fragezeichen" genannten Satzzeichen. Bei dir jedoch fehlt ein solches schon mal vollkommen.
Ohne Kenjis Post hätte ich nun weiter geschrieben: Kabuto ist eine Person und wichtig genug, ihn groß zu schreiben. Weiterhin würde ich mal sagen, Orochimaru ist ein ganz toller Intrigant und kann Minderjährige toll beeinflussen (Klick?), schafft er schließlich auch mit Sasuke, gell?
Nach Kenjis Post aber muss ich dem noch folgendes hinzufügen: Da man als normaler User den Titel seines Threads nicht ändern kann musst du offenbar schon vorher geplant haben, das ganze hier "Frage" zu nennen... und bei Kenjis Spoilertext scheint es sich um eine Stammtischartige Mitteilung zu handeln, was in Naruto passiert ist. Ehrlich, wir haben es alle mindestens so weit gelesen/ gesehen und da finde ich die ganze Geschichte derbst sinnlos.

/Edith sagt mir gerade: www.duden.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Um die Frage mal zu beantworten, warum Orochimaru nicht erkannt wurde: Abgesehen von Tsunade und Jiraya, die beide noch nicht zur Stelle waren zu der Zeit wusste wohl nur der dritte Hokage und Anko von Orochimaru´s Äußerem. Als Anko z.B. das Chuuninexamen im Todeswald geleitet hat war Orochimaru getarnt als Grasninja. Außerdem hat der Dritte ja sehr oft Fakten verschleiert, was Orochimarus Experimente anging und so, weswegen wohl nicht allzu viel bekannt war. Außerdem kann man nicht erwarten das jeder Nuke-Nin allen Ninjas geläufig ist... Ich denke du würdest Osama Bin Laden auch nicht an der Aldi-Kasse erkennen. In den richtigen Momenten war er halt getarnt und hat sonst wohl auf das Unwissen der anderen gehofft... Vielleicht auch ein wenig Genjutsu-Unterstützung... man weiß es nicht.

Warum Kabuto zu Orochimaru gekommen ist?
Kabuto hat seine Eltern wohl im Krieg verloren und wurde von einem Arzt aus Konoha aufgenommen, der ihn auf einem Schlachtfeld als Kind gefunden hat. Dann ist eine Menge unbekannt über sein Verbleiben aber fest steht, dass er irgendwie zu einem Spion für Sasori wurde, der ihn mit einem Jutsu kontrolliert hat und Orochimaru hat das Jutsu gebrochen und dafür ist Kabuto ihm sehr sehr dankbar. Daher auch die starke Loyalität Oro gegenüber... Es sind mit dem Entfernen von Sasoris Jutsu auch sehr sehr viele Erinnerungen draufgegangen, weswegen Kabuto eigentlich gar nicht richtig weiß woher er kommt und wer er ist und so. Mehr ist nicht bekannt.
 
Oben