Aktuelles

Frisch aufgebrüht - Ochagakure

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
4.823
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eine mehr oder weniger große Neuerung für das Forum soll das neue Dorf Ochagakure sein. 🍵🍡
Wir hatten lange überlegt, wie wir euch am besten einen gut bespielbaren Ort für beide Fraktionen bieten können und schlussendlich entstand Ochagakure.
Natürlich mag der Name des Dorfes ein wenig ulkig klingen, aber im Rahmen seiner Symbolik ist er mehr als nur passend.

Das neue Dorf könnt ihr *hier* im Reich des Tees finden.
Informationen und Regelungen dazu sind *hier* zu finden.

Im Regelwerk wurden auch einige Zeilen ergänzt, zu finden unter Rollenspielregeln, 15.), Empfehlungen nach Rang, Genin.

Wir haben uns dafür entschieden das Unterforum für das Dorf noch fast leer zu lassen, denn das Dorf sollt ihr ganz nach eurem Belieben gestalten können! Haltet euch also nicht mit Threads und Schauplätzen zurück!
Für euer erstes Off in Ochagakure gibt es sogar 300 Exp extra! Diese könnt ihr einfach mit dem neuen Erfolg "Teepause!" beantragen.

Für die Zukunft haben wir im Zusammenhang mit Ochagakure auch schon etwas geplant. Dies soll sich aber möglichst natürlich entwickeln und ein weiterer Schritt im Setting sein!
(Apropos Setting, Ochagakure wird zu einem späteren Zeitpunkt auch noch in diesem eingepflegt!)

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu dieser Neuerung habt, dann lasst es uns bitte hier im Thread wissen. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß damit und hoffen sehr, das es euren Charakteren eine weitere Möglichkeit für ein spannendes und spaßiges Rollenspiel bieten wird!


Liebe Grüße,

Netsu und Maki
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
4.823
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Noch als kleine Anmerkung:

Ochagakure soll eine neue Option sein und das Zusammenspiel von Shiro und Sora fördern, gleichzeitig aber auch als Fundament für die Zukunft dienen.
Diese neue Option schließt für euch aber nicht ein Zusammenspiel aus, wie man es bisher kannte!


LG! 🍵
 
Oben