Aktuelles

Geschichte/Beschreibung der Plattform Kiri Ryokan

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link




Die Plattform Kiri Ryoka hatte ursprünglich den Namen einer reichen Familie aus Kirigakure, diese wohnte im Anwesen auf der Plattform. Doch einige Jahre später schien ihnen ihr Leben dort nicht mehr zu gefallen, denn das Anwesen verlor einiges von seinem Glanz da Soragakure immer fortschritlicher wurde und das Anwesen so in seinem altmodischen Stil fehl am Platz wirkte. Was jedoch tun mit einer Plattform und einem Anwesen das niemand mehr will?
Da sie ihr Ansehen nicht verlieren wollten und ebenso wenig zugeben wollten, das es eine Fehlinvestition war, beschlossen sie es unter einem Vorwand aufzugeben. Das Anwesen sollte von nun an als eine Art Wohnheim für die jungen Leute aus Kirigakure dienen.
Es sollte recht günstig sein, dazu würde jedoch kommen das sie es selbst in standhalten mussten, es hegen und pflegen sollten. Quasi als eine Art Test für die Heranwachsenden, denen sie ihr Haus zur Verfügung stellten.
___________________________________________________________

Die Umgebung ist recht einfach gestaltet, etwas grün um das Anwesen herum, hier und da ein paar Bäume und schließlich noch der kleine Weg der direkt zum Eingang des Anwesens führt. Wenn man Lust und Laune hat kann man um das Anwesen joggen um fit zu bleiben, für größere Spaziergänge in eine Richtung ist die Plattform auf der das Anwesen steht jedoch zu klein.
Das eigentliche Anwesen hat drei Etagen, das Erdgeschoss, den ersten Stock sowie den zweiten. Das Anwesen besteht aus insgesamt fünf verschiedenen Bereichen, dem Hauptgebäude, dem linken sowie rechten Flügel, der heißen Quelle samt Außenbereich und dem Anbau der an der rechten Seite des Außenbereichs entlangläuft.
Die beiden Flügel sind mit dem Hauptgebäude verbunden und auch das Treppenhaus kann man in diesem finden. In jeder Etage kann man auch in der Nähe des Treppenhauses das Bad finden.
Jeder der beiden Flügel bietet Platz für mindestens 6 Personen, also pro Etage jeweils zwei Zimmer im linken und rechten Flügel.
Der Anbau der am Außenbereich entlangführt beherbergt die Küche, ein Ess- sowie Wohnzimmer und eine Vorratskammer.

[Copyright geht an den Anime/Manga "Love Hina" sowie die beiden Internetseiten von denen wir die Bilder haben (auch die folgenden Bilder in den einzelnen Räumen) http://hinataboardoms.blogspot.com/ sowie http://www.love-hina.ch/]

[Die Idee dieses Wohnheims wurde am 13.3.09 von Yuudai Yashio, Hiiragi Aku, Hiniko Seishin, Tetsuya Daisuke und Iwamoto Yuto umgesetzt!]
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zimmerverteilung

Linker Flügel:

Erdgeschoss:

Zimmer 101

Zimmer 102


Erste Etage:

Zimmer 201 -

Zimmer 202


Zweite Etage:

Zimmer 301 - Iwamoto Yuto

Zimmer 302 - Hiniko Seishin


Rechter Flügel:

Erdgeschoss:

Zimmer 103​

Zimmer 104​


Erste Etage:

Zimmer 203 - Ookami Yumi​



Zweite Etage:

} Tetsuya Daisuke​
 
Oben