Aktuelles

Hallo

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen! Bei Fragen immer gerne melden und freut mich, dass du hergefunden hast :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann mal herzlich willkommen, falls Fragen sind, kannst du hier so ziemlich jeden, aber natürlich besonders das Team anschreiben.
Da es sonst noch niemand getan hat, würde ich dir auch den Discordserver des Forums ans Herz legen, da kann man gerade Fragen oder ähnliches schneller klären und auch ganz gut mal spammen.

Ansonsten frage ich einfach mal neugierig, ob du schon was für deinen Char geplant hast.

Dorf, Clan, besodnere persönliche Macken, etc.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Willkommen =) Freut mich, dass du her gefunden hast und hoffentlich bleibt es nicht nur beim Stöbern =)
 

Kanto Sarutobi

New Member
Beiträge
3
Ich bin leider nicht so oft in Foren unterwegs daher weiß ich leider nicht wie man so cool antwortet wo der Text in einem schwarzen Kasten steht das wegen machen ich es mal so Sumiya im Moment spiele ich Kanto Sarutobi aus Konoha haben aber mittlerweile schon ordentlich paar Charaktere gespielt und auch getestet. Kanto ist noch relativ jung morgen stehen ihm die Chunin Auswahlprüfungen bevor. Sein Ziel ist wie Asuma einer der 4 Wächter Ninjas zu werden.

Kushou davon gehe ich stark von aus das es nicht nur beim stöbern beliebt
 
Oben