Aktuelles

Hayazu Kishikage vs. Taiki Noto vs. Kyuko Dageki - Haben Akademisten nichts zu tun!?

N

Noto Taiki

Guest
Ok der Kampfplatz ist ein ganz normales Feld mit einigen Bäumen und Gestrüpp würde sagen 50% offen 50% Bäume ect. Es ist ein bewölkter Tag und Regenwolken ziehen auf.


__________________________________________________

Taiki begab sich erneut auf dieses Trainingsfeld der Akademie. Vor nicht all zu langer Zeit hatte er sich hier mit Hayazu bekämpft und beide hatten sicher etwas davon gewonnen. Nun hatten beide gehört, dass ein dritter Akademist, Kyuko Dageki, zu ihrem Kurs dazu stoßen würde. Was war also besser als ein kleiner Kampf zum kennen lernen und abschätzen. Etwas besorgt schaute Taiki zum Himmel hinauf. Regen würde den Kampf gewiss interessanter gestalten doch zu gleich das eine Erd-Jutsu das er beherrscht deutlich schwächen. Gemütlich legte er sich aufs Feld und schaute zum Himmel hinauf, denn immerhin waren die anderen beiden noch nicht aufgetaucht. So konnte er sich die Zeit vertreiben und über eine Strategie nachdenken. Hayazus Kampfstil kannte er nun doch was war mit Kyuko?

Man. Ich zerbreche mir hier noch den Schädel. Wenn ich so überlege wäre meine beste Chance vermutlich die beiden gegeneinander auszuspielen aber ich bezweifle das ich über haupt die Fertigkeiten besitze um so ein Manöver auszuführen, vor allem mit den paar Jutsus die ich kann. Ich werde mich wohl wieder aufs Fallenstellen verlassen müssen.

Ein leises Seufzen entfleuchte Taiki als er dort nachdachte. Eine positive Sache hatte der Kampf jedoch. Ihr Freundschaften würden gewiss fester zusammenwachsen.
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Auf den Vorschlag von Taiki hin, machte Hayazu sich wiedereinmal auf, um einen Trainingskampf auszuführen. Vor nicht allzu langer Zeit hatten er und Taiki einen erbitterten ersten Kampf auf genau dem selben Feld, zu dem er gerade unterwegs war. Die Vorfreude war groß, da ein neuer Schüler kommen würde. " Das Einzige, dass ich über den neuen weiß, ist, dass er Dageki... Kyuko oder so heißt. Mal sehen, was er so kann!"
Nach kurzer Zeit kam Hayazu auf dem Kampffeld an. Er sah Taiki auf dem Boden liegen und rief ihm zu " Hey, Taiki-San!!" Hayazu lief winkend auf ihn zu und setzte sich neben ihm zu Boden. " Wie geht es dir? Hast du schon was von dem neuen gehört? Ich bin schon wahnsinnig gespannt!"
Noch während er sprach, blickte Hayazu in den Himmel und genoss die wunderbare Luft.
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Das Trainingsfeld der Akademie, okay, da sollte der Kampf mit den neuen Kameraden statt finden, man würde sich so gut kennen lernen, es war ein Weg, auf dem man sofort wusste, wo die Stärken und Schwächen der Anderen lagen, so dass man sie einschätzen konnte. Daraus resultierend würde man wissen, wie man mit ihnen auch später umgehen kann, wie man zusammen kämpfen kann, wenn es mal ernst wird und so weiter. Wahres Teamwork entsteht aus dem Wissen über die Fähigkeiten der Anderen. Kyuko lief freudig über das Akademiegelände, seine Jacke hatte er inzwischen geöffnet, so dass man sah, dass an seiner Seite inzwischen ein kleiner Beutel hing. Perfekt zugänglich für die rechte Hand, also war es wahrscheinlich, dass dort kleine Wurfwaffen enthalten waren. Kyuko hatte 5 Kunai mit Explosionssiegeln dabei, 5 normale Kunai und 5 Shuriken. An sich war er schlecht im Werfen, aber wer wusste schon, wofür man solche Hilfsmittel so benutzen konnte. Man sollte immer gut vorbereitet sein.
Kyuko verfiel in einen leichten Trab, lief durch das leicht bewaldete Gebiet und brach dann auf eine relativ große Lichtung, jedenfalls im Vergleich, hinaus, welche eindeutig der Trainingsplatz war. Das erkannte Kyuko natürlich nicht, weil sein Orientierungssinn gut war, sondern nur dadurch, dass seine neuen Klassenkameraden zu sehen war. Einer war groß, wirklich sehr groß, zirka 170 cm, so schätzte Kyuko ihn ein und würde damit wahrscheinlich gar nicht so falsch liegen. Das waren gute 15 Zentimeter Unterschied. Natürlich war Größe nicht alles und sie war hinderlich, wenn man schnell sein wollte, aber irgendwie flößte es einem Respekt ein. Aber immerhin konnte Kyuko schon eines vermuten, dieser Junge war mit Sicherheit nicht sonderlich schnell, dafür war er zu groß, aber wie so oft konnte das Äußere auch täuschen. In relativer Nähe zu ihm, stand ein anderer Junge, er war ungefähr so groß wie Kyuko, braune Haare, schwer zu sagen, was er gut konnte, Kyuko würde sich überraschen lassen. Allerdings gab es nach wie vor ein Problem, Kyuko wusste von keinem den Namen. Während er nun etwas auf der Stelle joggte und seine Jacke gänzlich abwarf, schaute er zu den beiden hinüber und begann das Gespräch mit seiner natürlich aufgeschlossenen und fettnäpfchenintensiven Art des Bekanntmachens.
„Hey hallo, ich bin Kyuko, allerdings könnt ihr mich eigentlich nennen wie ihr wollt, ich erwarte nicht meinen Vornamen, kann mir nämlich selbst auch keine merken. Daher sei euch folgendes gesagt, ich versuche mir wirklich eure Namen zu merken. Aber wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich dich Brownie rufe und die Großer, irgendwie so, ist für mich leichter, jedenfalls wenn es euch nicht stört.“
Brownie war natürlich der Junge mit den Braunen Haaren und Großer, damit war der Junge gemeint, der mit 170cm Kyuko überragte.
 
N

Noto Taiki

Guest
Hey, Taiki-San!!" Und bei diesem Ausruf drehte sich Taiki auch sogleich zu dem Rufenden. Es war Hayazu der freudig auf den Platz kam und sich zu ihm gesellte. Tatsächlich schienen die beiden ein paar Gemeinsamkeiten zu haben, denn genau wie er genoss sein Freund auch das Wetter, zumindest solange es noch gut war.
"Wie geht es dir? Hast du schon was von dem neuen gehört? Ich bin schon wahnsinnig gespannt!"
„Naja da wir das Treffen ja irgendwie organisieren musste, hab ich das einfach mal in die Hänge genommen. Macht mir sowie so Spaß so was zu planen. Naja ich weiß zumindest das er Dageki Kyuko heißt und auch auf die Akademie geht, was ja klar ist. Zudem soll er dir recht ähnlich seien also wirst du sicher deinen Spaß haben. Er müsste eigentlich auch jede Minute eintrudeln, wenn ich mich nicht irre“.
Klar war, das wenn man vom Teufel sprach, dieser auch sogleich auf tauchen würde. Ein Junge, Taiki schätzte ihn ungefähr genau so alt wie sich selbst, kam auf den Platz. Von der Größe her war er über den Daumen gepeilt so groß wie Hayazu. Das wunderte Taiki nicht im geringsten. Seine Eltern hatten ihm schon öfters gesagt, dass er außergewöhnlich groß war besonders für sein Alter, er also nicht mehr zu erwarten hatte weiter zu wachsen. Etwas amüsiert beobachtet er den neuen, der sich schlicht vorstellte, doch auf eine etwas andere Art.
„Hey hallo, ich bin Kyuko, allerdings könnt ihr mich eigentlich nennen wie ihr wollt, ich erwarte nicht meinen Vornamen, kann mir nämlich selbst auch keine merken. Daher sei euch folgendes gesagt, ich versuche mir wirklich eure Namen zu merken. Aber wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich dich Brownie rufe und die Großer, irgendwie so, ist für mich leichter, jedenfalls wenn es euch nicht stört.“
Mit geschlossenen Augen grinsend, schaute er in Kyukos Richtung und rieb sich mit der linken Hand den Hinterkopf.
„Ah das ist schon ok. Wir wollen ja sowie so nicht viel reden sondern lieber unsere Fertigkeiten testen. Freilich ist dies ein andere Kampf, denn durch dich kommt eine Überraschungskomponente ins Spiel. Aber ich denke wir sollten nicht viel Zeit mit reden verschwenden. Das können wir ja später beim einer Runde Essen machen“.

Zügig sprang Taiki etwas weg, sodass die drei nun in einem Dreieck standen. Nochmals überprüfte er seine Utensilien bevor er den beiden einen Wink gab.
„Wenn nichts mehr ist wäre ich dann soweit. Regeln sind ja klar: Alles erlaubt nur bitte kein Todschlag oder Krankenhaus. Das wäre nicht so was ich mir vorgestellt hätte“.
Etwas rot werden schaute er zu den beiden und musste Lachen. Innerlich studierte er beide bereits und legte sich eine Taktik zurück. Nicht umsonst hatte er sich gerade zu den Bäumen begeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben