Aktuelles

Heavy Metal Queen \m/

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Rai hat's Ayumi beigebracht. Ayumi will's lernen. Brauch es wirklich mehr Erklärung?

Raiton: Raikyuu (D-Rang), 200 Exp

Code:
[color=red][u][b]Raiton: Raikyuu (Blitzball)[/b][/u]

Element: [/color]Blitz
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]D
[color=red]Reichweite: [/color]Je nach Waffenreichweite

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color]Diese Kunst kann nur in Verbindung mit Metallwaffen benutzt werden. Hierbei werden sie für etwa fünf Sekunden durch Berührung aufgeladen, ein Fingerzeichen ist nicht erforderlich. Das Nächste, was sie berührt (außer dem Anwender), bekommt einen schmerzhaften elektrischen Schlag ab, der zudem für einen Moment desorientiert. Ab Ninjutsu-Rang C und Chakrakontrolle 5 kann die Aufladezeit auf eine Sekunde gedrückt werden.
Kleine Frage am Rande: Da steht Metallwaffe, wäre für eine Metallrüstung ein eigenes Jutsu vonnöten?


...

Mist, da fehlen die Voraussetzungen...

Chakrakontrolle: 500 (Rang 2) + 500 = 1000 (damit Rang 3)

Und wo wir gerade dabei sind:
Chakramenge: 500 (Rang 2) + 500 = 1000 (damit Rang 3)
-> StSt 2 ist so entspannend =)

Dadurch wird die nächste Stufe des Kinzoku Henka freigeschaltet:

Code:
[color=red]Ninjutsu D-Rang, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3:[/color]  Nun muss man Metall nur noch berühren und es verformt sich so, wie man es gerne hätte. Auch ist man nun in der Lage größere Mengen zu verwenden und Metall zu strecken, ohne dass es merklich an Härte oder Qualität verliert. Metall in der Erde steht einem ab diesem Rang auch ohne entsprechende Jutsus bedingt zur Verfügung.
Für ein Jutsu werden 80% des Metalls gebraucht.

Und dann gibt es noch das Kinobori dazu, was ich definitiv nicht vergessen habe. Shout-Out an @Sumiya Saki ;D

Code:
[color=red][u][b]Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
 
[color=red]Anmerkung:[/color] Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.

1200 aktuell
-200 für das Jutsu
-1000 für die Attribute
________________
0 Rest

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Kleine Frage am Rande: Da steht Metallwaffe, wäre für eine Metallrüstung ein eigenes Jutsu vonnöten?
Theoretisch sollte man diese Technik dafür missbrauchen können, auch wenn sie dafür eher nicht gedacht ist. Werfe es aber gleich in unsere Mitarbeiter-Unterhaltung und werde dich benachrichtigen, sofern sich an dieser Aussage etwas ändert! :)

Die Techniken wurden eingetragen, neue Stufe hinzugefügt und Attribute aufgestuft!
 

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ayumi hat gerade 1100 Exp.

300 davon sollen auf Geschwindigkeit und 400 auf Ausdauer verteilt werden, die damit beide auf Stufe 2 steigen. mit 150 Exp wird das Kusari-Gama auch auf den D-Rang geschoben.

Das wäre klasse :>

Übrig bleiben dann noch 250
 

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Meeeehr Attribute!!

Kraft, Geschick, Geschwindigkeit, Ausdauer und Widerstand, jeweils von 500 auf 1000. Alles StSt.2 Endet alles auf Stufe 3

2650 - (5x500) = 150 Rest-Exp.

Danke :>
 

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Nachdem Ayumi jetzt schon ein ganzes Raiton-Jutsu beherrscht, reicht das auch irgendwie.

Ich hätte für sie gerne ein neues Chakraelement - Katon. Die zwei benötigten Mission habe ich hier und hier abgeschlossen.

Das kostet 1000 Exp, startet auf 500 und damit auf Rang D
Ayumis allgemeiner Ninjutsuwert steigt auf 1400 und damit sogar auf Rang C

Dazu hätte Ayumi bitte gerne die beiden D-Rang Jutsu:

Code:
[color=red][u][b]Katon: Hinokumo no Jutsu (Feurige Rauchwolke)[/b][/u]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D pro 5 Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] Wolke mit 10m Durchmesser

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakramenge Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Das Katon: Hinokumo ist das feurige Pendant zum Kirigakure no Jutsu, denn auch dieses Jutsu erzeugt einen dichte Wolke, welche in diesem Fall allerdings aus Rauch besteht. Dieser breitet sich rasch und weit aus und raubt so jedem die Sicht, der sich darin befindet. Außer einem unangenehmen Geschmack, bzw. Geruch hat der Rauch keine schädlichen Eigenschaften - er ist weder heiß noch dicht genug um die Atmung zu behindern. Außerdem wird der Rauch solange aufrecht erhalten, wie der Anwender Chakra in diesen investiert, wobei bei starken Windböen wird der Chakraverbrauch höher ist.


[color=red][u][b]Katon: Ryōgenhi no Jutsu (Lauffeuer)[/b][/u]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] 9m²

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Nachdem der Anwender die Fingerzeichen beendet hat, berührt er kurz den Boden und lässt ein flackerndes Feuer unter seinen Händen aufkommen. Die Flammen breiten sich auf brennbarem Untergrund sehr schnell über die Reichweite der Jutsu aus, ohne dass der Anwender bestimmen kann in welche Richtung. Allerdings verschont das Feuer zunächst die fünfzig Zentimeter unmittelbar um ihn herum und weicht sogar zurück, wenn er sich nähert.
Nach einer Minute ist die maximale Ausdehnung des Feuers erreicht und die Flammen verhalten sich naturgemäß - sie können sich weiter ausbreiten, soweit es die Umgebung erlaubt. Gut für das Lauffeuer geeignet sind trockenes Gras oder Laub, aber auch Teppiche oder hölzerner Boden - eine der häufigsten Anwendungen der Technik ist die Brandstiftung. Auch der Anwender muss zusehen, dass er nach der Brandlegung rechtzeitig fortkommt, denn er ist nur geschützt solange sein Chakra die Flammen noch antreibt - und vor Rauchgasen oder herabfallenden Bauteilen natürlich gar nicht.
2 D-Rang Jutsu a 200 Exp macht 400, zusammen mit den 1000 von Katon sind das 1400 verbrauchte EXP. Auf Ayumis Konto verbleiben dann noch 410.
 

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Als klitzekleiner Nachträg htte ich gerne für 200 Exp das D-Rang Jutsu Reikô no Jutsu.

Es bleiben dann noch 310 übrig =)

Dankesehr <3

Code:
[COLOR=red][B][U]Reikô no Jutsu (Kunst des Härtens)[/U][/B]

Element:[/COLOR] -
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] D
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] D
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Berührung

[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3, [B][COLOR=rgb(255, 0, 0)]Kinzoku Henka[/COLOR][/B]

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR]
Indem Metall beim tradionellen Schmieden verschiedenen Temperaturen ausgesetzt wird, kann es verschiedene Härtegrade annehmen. Mit dem Kitaeru no Jutsu wird dieser Prozess repliziert, indem der Kajiya sein Bluterbe nutzt, um die Struktur des Metalls direkt zu beeinflussen. So kann er bestehende Metallgegenstände entweder weicher oder härter machen. Weiches Metall ist leichter zu verbiegen, bricht dafür in der Regel nicht. Hartes Metall kann zwar mehr Kraft widerstehen, doch wird es zu viel Kraft ausgesetzt, kann es splittern und brechen.
Das Kitaeru no Jutsu kann so bestehendes Metall zwar verändern, jedoch nicht über seine gewöhnlichen Grenzen hinaus. Um das Jutsu zu verwenden, streicht der Kajiya über den zu verändernden Gegenstand und leitet sein Chakra hinein. Der Vorgang benötigt, je nach Menge des Materials, einige Sekunden (für z.B. ein Kunai) bis zu mehreren Mintuen (für z.B. eine große Stahltüre).
 

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Izuya hat's Ayumi beigebracht. Ayumi will's lernen. Brauch es wirklich mehr Erklärung?

600 Exp in den Konoha-Taijutsu-Stil. Sowohl dieser als auch Ayumis Taijutsu-Wert erreichen damit den 1100 Punkte und den C-Rang.
600 Exp in die Geschwindigkeit Ayumis, die damit auf 1600 und entsprechend auf Stufe 4 steigt.
500 Exp für die Taijutsu Konoha Senpuu (Rang D, 200 Exp) und Konoha Dai Senpuu (Rang C, 300 Exp)


Dazu noch ein bisschen Ninjutsu-Kram

600 Exp in die Chakrakontrolle Ayumis, die damit auf 1600 und entsprechend auf Stufe 4 steigt. Damit gibt es auch den Wasserlauf für umme.
100 Exp für das E-Rang Jutsu Metsuki no Tanko
200 Exp für das D-Rang Jutsu Shizukaho. Und das, obwohl Ayumi ohnehin schon total gut im Schleichen ist. So!

2610 momentane Exp
-600
-600
-500
-600
-100
-200
0010 traurige Exp bleiben auf dem Konto D:

Dankeee <3

Code:
[color=#ff0000][u][b]Konoha Senpuu (Konoha Wirbelwind)[/b][/u]

Typ:[/color] Taijutsu
[color=#ff0000]Rang:[/color] D
[color=#ff0000]Reichweite:[/color] Berührung

[color=#ff0000]Voraussetzungen:[/color] Kraft Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 3

[color=#ff0000]Beschreibung:[/color] Der Konoha Senpuu ist ein recht einfacher Drehtritt, der als Standardangriff des Konoha Stils betrachtet werden kann. Der Anwender stürmt auf den Gegner zu, springt kurz vor seinem Gegner ab und beginnt eine seitliche Drehung um seinem Opfer einen kraftvollen Tritt zu versetzen. Der eigentliche Tritt kann auf unterschiedlichen Höhen angesetzt werden, meist wird aber gegen Kopf oder Oberkörper gezielt, da diese Bereiche aus der gesprungenen Angriffsposition am leichtesten zu treffen sind.


[color=#ff0000][u][b]Konoha Dai Senpuu (Konohas großer Wirbelwind)[/b][/u]

Typ:[/color] Taijutsu
[color=#ff0000]Rang:[/color] C
[color=#ff0000]Reichweite:[/color] Berührung

[color=#ff0000]Voraussetzungen:[/color] Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 4, [color=#ff0000][b]Konoha Senpuu[/b]

Beschreibung:[/color] Der Konoha Dai Senpuu ist eine Weiterentwicklung des Konoha Senpuu. Abgesehen davon, dass diese Technik mehr Kraft und Schnelligkeit voraussetzt, besteht der einzige Unterschied darin, dass die Technik nicht nach einem Tritt beendet ist.
Der Anwender stürmt auch diesmal frontal auf den Gegner zu, springt kurz, bevor er sein Ziel erreicht, ab und beginnt sich seitlich einzudrehen. Der erste Tritt dieses Angriffes zielt dabei immer auf den Kopf und soll den Gegner eigentlich nur dazu zwingen sich zu ducken und sich damit für den folgenden Tritt in die richtige Position zu bringen. Hat der Gegner sich geduckt, lässt sich der Anwender zu Boden fallen und stützt sich dort mit einer Hand ab, diese dient im Folgenden dann als Drehachse. Während der Anwender sich also durch den Schwung seines ersten Trittes weiter dreht, holt er mit dem zweiten Bein erneut aus und versucht dann seinem Gegner mit einem tief angesetzten Tritt schwere Schäden beizubringen.


[color=red][u][b]Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite: [/color]Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzungen: [b]Kinobori[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 4

[color=red]Beschreibung: [/color]Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.

[color=red]Anmerkung:[/color] Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.


[color=red][b][u]Shizukaho (Lautloser Schritt)[/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D pro 5 Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] Selbst

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Beim Shizukaho werden die eigenen  Füße (ähnlich wie beim Baum- oder Wasserlauf) in ein weiches, geräusch-dämpfendes Chakrabett eingepackt, wodurch die Schritte des Anwenders keinen Ton mehr hinterlassen. Äste oder Blätter werden nach wie vor zerbrochen, weshalb sich diese Kunst in bestimmten Umgebungen als eher wirkungslos entpuppt.


[color=red][u][b]Metsuki no Tanko (Blick des Schmiedes)[/b][/u]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Sichtweite

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Durch diese Fähigkeit ist der Ninja in der Lage, jegliches Metall im Boden und in seiner Umgebung zu erkennen. Hierbei kann er so weit gucken, wie er sonst auch sehen könnte; durch feste Gegenstände kann er Metall auf bis zu 5 Meter Entfernung blicken. (zB. Wenn er auf den Boden guckt, kann er Metall erkennen, dass sich bis zu 5m tief in der Erde befindet) Die einzige Einschränkung hierbei ist, dass er nicht durch eine Metallschicht weiteres Metall sehen kann. Er ist nicht in der Lage zu erkennen, um welches Metall es sich handelt und welche Qualität es besitzt. Die Metalle stechen hierbei weiß aus der Umgebung hervor und die Augen des Anwenders bekommen ein seltsames Glitzern, fast als hätte man eine Lage Metalic-Farbe daraufgepinselt. Dieses Jutsu ist sehr einfach und braucht daher keine große Zeitaufwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Mit dem Kajiya-Update sind aus Ayumis Liste die beiden Jutsus
  • Metsuki no Tanko (Blick des Schmiedes) - E Rang
  • Kinzoku Henka (Metallveränderung) - E-Rang
entfallen, das sind insg. 200 Exp. Diese würde ich gerne investieren, um das Tanzou-Bluterbe vom automatischen E-Rang auf den D-Rang zu erhöhen.

Vielen Dank =)

Code:
[COLOR=red][U][B]Tanzou (Schmieden)[/B][/U][/COLOR]
Das Tanzou ist das Bluterbe des Kajiya-Clans, das es ihnen erlaubt, natürliche und verarbeitete Metalle zu erspüren und ihrem Willen zu unterwerfen. Mit steigender Fertigkeit wird es zunehmend leichter, Metalle auch auf größere Entfernung zu bewegen und vorhandene metallische Objekte in ihrer Form zu verändern. Meister der Clantechniken sind auch in der Lage, im Boden befindliches Erz direkt zu Metall zu machen, und technisch anspruchsvolle Schmiedeleistungen zu vollbringen, ohne ihre Werkstücke auch nur zu berühren. Um Metall mit für Kämpfe ausreichender Kraft zu bewegen, müssen jedoch spezialisierte Jutsu angewandt werden. Die Jutsu der Kajiya entspringen nicht direkt an ihrem Körper und beeinflussen diesen nicht direkt, dafür können sie Metall in der weiteren Umgebung sowie die Ausrüstung ihrer Gegner kontrollieren. Eine Ausnahme bildet das Metall der Kinzoku.
Für die Clanjutsu muss ausreichend Metall zur Verfügung stehen - glücklicherweise befindet sich im Umfeld von Shinobi in aller Regel nicht wenig davon, sodass erfinderische Kajiya selten auf die fortgeschrittene Fähigkeit, Erze aus dem Boden direkt in Metall umzuwandeln, angewiesen sind - nicht zuletzt führen Clanmitglieder regelmäßig einiges an Extrametall für Notfälle mit sich, wenn sie beispielsweise auf See unterwegs sein sollten.


[COLOR=red][U][B]E-Rang:[/B][/U]
Erfordert: Chakrakontrolle 1, Chakramenge 1 (automatisch)[/COLOR]
[I]Metallgespür: [/I]Das Metallgespür ist nur schwach ausgeprägt. Der Kajiya erkennt zwar bei Berührung, ob Gegenstände wirklich aus Metall sind oder nur so lackiert, wirklich erspüren oder gar Orten kann er Metalle aber noch nicht.
[I]Metallbewegung: [/I]Mit viel Konzentration ist es möglich, einzelne Metallspäne in wenigen Zentimetern Entfernung zu bewegen.
[I]Metallformung: [/I]Metalle können nicht verformt werden.

[COLOR=red][U][B]D-Rang:[/B][/U]
Erfordert: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2[/COLOR]
[I]Metallgespür: [/I]Der Kajiya kann zuverlässig sagen, ob sich in seiner näheren Umgebung (5 Meter Radius) Metall befindet, und hat eine grobe Vorstellung über die Anzahl und Position von metallischen Objekte sowie deren Größe. Kleine Gegenstände wie Nadeln werden aber noch nicht zuverlässig erkannt.
[I]Metallbewegung: [/I]Metallspäne können bereits recht mühelos zum Tanzen gebracht werden, und einzelne leichte Gegenstände wie Nadeln oder Nägel können einigermaßen gut dirigiert werden (D pro 5 Minuten). Die Reichweite beträgt 5 Meter.
[I]Metallformung: [/I]Der Kajiya kann kleinen Gegenständen aus vorhandenem Metall eine andere Form geben, sofern diese nicht komplex geformt ist- so lässt sich ein Nagel in eine Murmel umformen, nicht aber in eine Schraube oder den Federapparat einer Mausefalle. Für Waffen ausreichend scharfe Kanten gelingen ebenfalls noch nicht (D-Rang Kosten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erledigt - damit bleibt der Exp-Stand wo er gerade ist, nämlich auf 210! :)
 

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich hätte gerne bitte 600 Punkte in die Chakramenge, die auf Rang 4 steigt, und das Kajiya Bluterbe auf dem C-Rang für 300 Exp.

Sind insg. 900, 10 verbleiben

Code:
[COLOR=red][U][B]C-Rang:[/B][/U]
Erfordert: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4[/COLOR]
[I]Metallgespür: [/I]Der Kajiya hat eine Vorstellung von der Form und groben Zusammensetzung der ruhenden metallischen Objekte in bis zu zehn Metern Radius um seine Person.
[I]Metallbewegung: [/I]Kleinere Metallgegenstände können nun diffizil und flexibel bewegt werden - der Kajiya könnte mit Töpfen und Besteck auf zehn Meter Entfernung sein Essen zubereiten. Das bewegte Gesamtgewicht kann 5 kg nicht überschreiten, die Gegenstände bewegen sich mit Schrittempo (C pro 5 Minuten).
[I]Metallformung: [/I]Der Kajiya kann mit genug Metall als Basis nun auch Metallobjekte mit Schneide wie Kunai oder Shuriken erzeugen, sowie erste etwas komplexere Gegenstände wie etwa eine Schere. Die Konstruktionen können maximal faustgroß sein (C-Rang Kosten).
 
Oben