Aktuelles

It's that time of year again ...

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Liebe Leute,

auch wenn es für die Jahresrückschau noch ein paar Tage zu früh ist ... puh! Was war das für ein Ritt. Wie immer ihr die Feiertage verbringt – ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams eine gute Zeit, jede Menge leckeres Essen und natürlich auch das eine oder andere Geschenk.

Apropos ...

Vieles ist heuer anders, aber manche Traditionen sind hartnäckiger als jede Infektion und so gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Geschenk, das ein (n)immermüder Yoru fleißige Weihnachtselfen in die EXP-Liste gebastelt haben.

In diesem Sinne – lasst es euch gutgehen!
Maki, Netsu und Yoru
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Was soll man da sagen?

Vielen Dank an das Team für die viele Arbeit, so belastend sie manchmal auch sein mag. Die Zeiten sind für uns alle schwer, aber für Euch natürlich umso mehr, macht sich Corona doch auch im Internet bemerkbar. Schön, dass Ihr am Ball geblieben seid und man sich auf Euch verlassen kann!

Natürlich auch vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk <3

Ich wünsche frohe und besinnliche Feiertage, viel Gesundheit, Glück und Erfolg für Euch und Eure Familien!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Vielen Dank. Euch natürlich auch ein gesegnetes und mit Glückseligkeit und Liebe erfülltes Weihnachtsfest. Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin sage ich danke für all die sehr kompetenten Teammitglieder, die einen mit Rat, Tat und Geduld zur Seite stehen. Und danke für das tolle RPG. Und herzlichen Dank für das Geschenk. Frohe Weihnachten. ❤
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Vielen lieben Dank für das kleine Weihnachtsgeschenk! Und ich schließe mich auf diesem Wege an: allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest ! :)
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oh ja, auch ich sende noch meinen Dank hinterher. Danke, dass ihr das Forum so toll am Laufen haltet und immer für uns da seid. *pat pat* Wunderschöne, kuschelig angenehme Weihnachten und auf ein weiteres Jahr, das das Jetzige um Längen toppt (und zwar im Positiven!) <3
 
Oben