Kinzoku Kenta
Chuunin
Uff, wie sortiert man das hier ... fangen wir erstmal mit den Grundlagen an - den Attributen!
Attribute
Chakrakontrolle von 500 auf 1000 (500)
Geschick von 500 auf 1000 (500)
Kraft von 300 auf 500 (200)
Geschwindigkeit von 400 auf 500 (100)
Widerstand von 100 auf 500 (400)
Attribute gesamt: 1700 XP
Kenta ist als Feinelektriker natürlich vor allem auf Präzision bedacht - Kraft ist sekundär und wenn der Schaltkreis einmal steht, ist es egal wie schnell Elektronen sind. Aber jeder gute Schaltkreis braucht auch einen Widerstand!
Und dazu noch drei Techniken!
Raiton: Inochi Rashingi - 100 XP
Raiton: Furasshu - 200 XP
Raiton: Raikyuu - 200 XP
Kenta bleibt ganz cool, ist aber trotzdem geladen!
Techniken gesamt: 500 XP
Macht insgesamt 2200 XP!
Attribute
Chakrakontrolle von 500 auf 1000 (500)
Geschick von 500 auf 1000 (500)
Kraft von 300 auf 500 (200)
Geschwindigkeit von 400 auf 500 (100)
Widerstand von 100 auf 500 (400)
Attribute gesamt: 1700 XP
Kenta ist als Feinelektriker natürlich vor allem auf Präzision bedacht - Kraft ist sekundär und wenn der Schaltkreis einmal steht, ist es egal wie schnell Elektronen sind. Aber jeder gute Schaltkreis braucht auch einen Widerstand!
Und dazu noch drei Techniken!
Raiton: Inochi Rashingi (lebender Kompass)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: -
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender ist mit dieser Technik dazu in der Lage, jeder Zeit und überall mit etwas Konzentration exakt Norden zu bestimmen, wodurch er sich in vielerlei Lagen besser orientieren kann als seine Mitmenschen.
Raiton: Furasshu (Blitzlicht)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender Lichtblitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt. Dieser Zustand kann je nach eingesetztem Chakra bis zu 5 Minuten lang anhalten.
Raiton: Raikyuu (Blitzball)
Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Wurfreichweite
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Diese Kunst kann nur in Verbindung mit Metallwaffen benutzt werden. Hierbei werden sie für etwa fünf Sekunden aufgeladen. Das Nächste, was sie berührt (außer dem Anwender), bekommt einen starken elektrischen Schlag ab, welcher dem Betroffenen für einen Augenblick die Orientierung raubt und nicht zuletzt Schmerzen zufügt.
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: -
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender ist mit dieser Technik dazu in der Lage, jeder Zeit und überall mit etwas Konzentration exakt Norden zu bestimmen, wodurch er sich in vielerlei Lagen besser orientieren kann als seine Mitmenschen.
Raiton: Furasshu (Blitzlicht)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender Lichtblitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt. Dieser Zustand kann je nach eingesetztem Chakra bis zu 5 Minuten lang anhalten.
Raiton: Raikyuu (Blitzball)
Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Wurfreichweite
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Diese Kunst kann nur in Verbindung mit Metallwaffen benutzt werden. Hierbei werden sie für etwa fünf Sekunden aufgeladen. Das Nächste, was sie berührt (außer dem Anwender), bekommt einen starken elektrischen Schlag ab, welcher dem Betroffenen für einen Augenblick die Orientierung raubt und nicht zuletzt Schmerzen zufügt.
Raiton: Inochi Rashingi - 100 XP
Raiton: Furasshu - 200 XP
Raiton: Raikyuu - 200 XP
Kenta bleibt ganz cool, ist aber trotzdem geladen!
Techniken gesamt: 500 XP
Macht insgesamt 2200 XP!