Aktuelles

Kiri Ryokan...

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Sagt mal, hab ich hier irgendwas verpasst?
Ich hab ja echt nichts dagegen, dass wir neue Mitglieder in unserem berühmten Wohnheim kriegen, aber einfach so ohne Anmeldung oder Frage reinplatzen?
Das ist irgendwie unhöflich un irgendwie kommen wir uns auch vor wie son Obdachlosenheim (so drückte Yuto es aus xD)
Eigentlich ist es ein KIRI Ryokan. Eigentlich sollten nur Kirigakure Leute rein, was sich ja auch geändert hat, als Katsu reinkam. Ich habe an sich nichts dagegen, wenn auch andere Leute reinkommen, aber ohne Anmeldung wird das nix, dass ist irgendwie doof. o.o

Mfg, Katsu / Daisuke D:
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Inoue läuft da eigentlich nur rum, genießt den Wind und stolpert über diese lebende Leiche. Ich hab nicht vor, sie dort einziehen zu lassen, aber da es missionstechnisch gerade etwas mau aussieht dachte ich, Inoue könnte den kleinen Genin mal etwas ärgern ^^

...als ob ich meiner armen Yuudari diese Kiri-Gang zumuten würde *schauder* xD
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wir waren nur etwas irritiert, weil ihr ja in der Eingangshalle rumgurkt o.o
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
oh sry dass ich einfach so reingeplatzt bin, aber ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte, da dachte ich mir ich probiers ganz frech einfach mal auf gut glück.
Wenn ich nich einziehen soll, dann geh ich wieder. Is kein Ding.
Achja und nochmal entschuldigung, dass ich nich gefragt hab.
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Levi hat dort gepostet, weil er in der Tür liegt. Und da er mit der denkenden Hälfte drin ist gibt es irgendwo Sinn, dass er da postet xD

Nur nebenbei: Ich hab mich mit ihm nicht abgesprochen oder so, es war eher ne spontane Entscheidung endlich mal mit Inoue zu posten.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie bereits gesagt, Gäste sind gerne willkommen, und wer eben einziehen will soll das gerne tun (sofern er eben von Sora ist xD). Nur ne kleine Absprache vorher wäre eben schon nicht schlecht.

Ansonsten... welches Zimmer darfs denn sein? 6 Zimmer sind momentan noch frei... *klick mich*
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Also naja wo du mir ja gerade so schön freiwillig ein zimmer zur wahl stellst, würde ich mich doch glatt für 202 entscheiden.
Das is ne nette Zahl und, soweit ich mich da mal bei euch eingelesen hab, is da auch ordentlich was los.^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uund eingetragen!
Das Zimmer musst du dir dann aber selbst erstellen. :p
 
P

Perso-Senin

Guest
Bei Missionsfragen im Sora-Verbund wäre ich euer Ansprechspartner. Da erst vor kurzem dann einige Neuzugänge kamen (war ja noch bis vor kurzem Gastdozent und habe viel nicht mitbekommen und musste dies nachholen), haben wir erst jetzt wieder genügend Leute, dass es sich lohnt, bei Akemi weitere Missionen oder Jobs zu beantragen.

Dies ist auch geschehen, mal schauen wann sie eintreffen werden!
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Mach ich dann schon.
Muss das auch aus dem selben Haus von "Love Hina" sein?
Oder kann man auch eins nach seinem eigenen Stil einrichten?^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Muss nicht, so viele bekannte Zimmer gibts da auch nicht. Zum anderen haben wir da wohl mehr Zimmer eingeplant als da eigentlich gezeigt wurden (sofern ich mich recht erinnere...) außer natürlich du willst dieses überaus geniale Jungle-Zimmer aus der Serie xD
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Geschichte meinte:
Das Anwesen sollte von nun an als eine Art Wohnheim für die jungen Leute aus Kirigakure dienen.
Mmmh...

Katsu war eigentlich nur ne Ausnahme.

Bin ehrlich gesagt dagegen, irgendwelche Leute aufzunehmen, von denen wir nichmal wissen, ob sie ordentlich spielen können, die man nie im IRC oder so sieht und die man dadurch ja auch überhaupt nicht kennt. Dazu kommt noch, dass Levi nicht mal aus Kirigakure kommt. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Stimmt eigentlich auch wieder...
Ich würde sagen, machen wir einfach einen Kompromiss. Es wird für jeglichen Spieler aus der Sora-Fraktion öffentlich sein, sofern es nur beim "vorbeischauen" oder mal eben ein bisschen um Konversationen geht, also so wie der Bereich "Arena und Rollenspiel außerhalb der Story". Ein direktes Zuhause bietet es für Charaktere die nicht aus Kirigakure kommen also nicht (bis auf Katsu [die ja "eigentlich" eh nur im Zimmer gefange... ich meine versteckt wird ;D], aber dies ist eine Ausnahme, da ein anderer Charakter des Spielers bereits im Wohnheim wohnt).
Sofern es aber nur um eine Übernachtung geht, was sich ja auch auf den oben bereits genannten Bereich beziehen würde, denke ich mal das das aber kein Problem wäre.
Sofern die momentanen Einwohner damit also zufrieden wären, müssten wir Levi wohl leider darum bitten wieder auszuziehen. Im RPG ist er ja noch nicht eingezogen, sollte deshalb auch keine großen Schwierigkeiten bereiten.

Ah, nur um es noch mal zu verdeutlichen: Sofern irgendwer, der nicht im Ryokan wohnt, dort posten möchte, dann soll er doch bitte einem der Einwohner per PN bescheid geben (alternativ auch eine PN an Maki). Am besten wäre es natürlich, wenn immer eine PN an die Leute geht, die dort auch gerade am spielen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, Vorbeischauen sollte kein Problem sein.

Katsu is ja eh das persönliche Spielzeug von Seishin und lebt deswegen da. :P
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Zwei Spam Posts gelöscht. Hier soll sich bitte keiner einmischen, der nichts mit dem Ryokan zu tun hat. Danke.

Zum Thema "Austauschgenin": Klar, beim Kagen von Soragakure gibt es sicherlich genügend Platz im Kerker wo eure Charaktere dann bis zum Ende ihrer Tage schmoren düfen :3
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Ok
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nicht bei euch einziehn kann?
Wenn dem so ist, dann ist das erstens kein Problem wie ich ja schon geschrieben habe und zweitens stellt sich mir da die Frage ob ich im RPG wieder ausziehen soll, oder quasi einfach nur wieder gehe.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Im RPG kannst du das machen was du vorhattest. Momentan liegst du da ja einfach bewusstlos rum ^^
Aber mit dem Einzug wird es nun eben doch nichts und da du noch nicht mal eingezogen warst, musst du ja auch nicht ausziehen.
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
So erledigt. Jetzt Könnt ihr weiter in euerer kleinen Kiri-Bude wohnen bleiben.
Levi is wieder abgestapft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben