Aktuelles

Let's fight!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Joa, also ich biete Tetsuya-sama zum Kampf an. Ganz einfach 1 vs 1 wäre mir lieb auch 2 vs 2 wenn sich wer finden lässt.

Wer also mutig genug ist, sich gegen den Spinner zu stellen oder Lust auf ein 2 vs 2 hat, möchte sich hier bitte melden.

Lg~
 
M

Minara Ashizama

Guest
Hab ich da etwa was von Spinner gehört? Dann ist Ashi doch gleich der richtige dafür.
Wäre auf jedenfall gern dabei, 2v2 klingt doch toll. ^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Naja, dann meldet sich der Neuling. Außerdem hat Iori mal eins auf die Fresse verdient.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe gewürfelt:

Ashizama & Kayros VS Daisuke & Iori

Wer zuerst postet, darf sich die Umgebung aussuchen :-)
 
Oben