Aktuelles

Mäßig interessante Bleistiftskizzen

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vorneweg: Ich würde das hier nicht als Kunst bezeichnen, aber falls ich doch mal einen Forencharakter zeichne will ich das nicht immer in andere Threads stopfen, also sammle ich den Kram mal hier, wenn mich eine Skizze überfällt. So viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen, also kommen wir mal zur Sache, nicht?

Ähm, ja. Mäßig interessante Bleistiftskizzen! Von Qualität wollen wir mal gar nicht erst reden!

Es ist irgendein Cosplay und ich bin sicher er erzählt euch ALLES drüber wenn ihr drei Sekunden in Hörweite bleibt ... :D
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oh, bei sowas bin ich doch gleich am start! Mehr Kunst hier im Forum find ich ziemlich schnieke<3
Ich finde die Skizze super, einfach weil sie schon auf den ersten Blick perfekt rüber bringt, was Yukio von seinem Cosplay hält! Pure Begeisterung! Die Pose, der Gesichtsausdruck, das passt einfach! Und deine Handskills find ich echt geil. Die muss ich mir mal leihen!
Ich will meeeehhhrr!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich muss das Thema glatt mal wieder nutzen, auch wenn es mittlerweile kein Bleistift mehr ist sondern digital o.o verklagt mich doch!

Illustration73cdress.jpg

Ich will auch noch Outlines dazu machen, aber das erfordert noch ein bisschen fimmelige Fimmelarbeit!

Ja, es ist wieder Yukio (vermutlich gerade vor dem Spiegel?). Von Kenta kann man nicht so gut putzige Skizzen machen!
 
Oben