vielleicht sehen wir es, einen fernen fernen Tages, wenn die Götter es so wollen, dass ich und Taku uns bei den Chuuninprüfungen die Schädel einschlagen ^^
Danke das du mich erwähnst Ryu ^^ nur könnte man noch mehr oder weniger Shai ergänzen... Btw. Iwari kannst da abhacken Der sollte Yuto nämlich nich umbedingt vor die Flinte laufen :3 Naja ... als Gegner will ich ihn trotzdem nich ^^ Whatever... gegen Kigga wäre doch sicherlich lustig <3
nichts gegen Kiga, aber der kommt bei den oben genannten wohl kaum noch mit, da sind nähmlich der reihenfolge nach die 8 "ältesten" Genin.
Kiga dürfte da schon ein wenig überfordert sein ^^
ich glaub selbst sayuri hätte eine reale chance gegen kigga, wenn ich mir das so richtig überlege. ^^
und was hat yuto eigentlich gegen iwari, wahh, nein aus. das team war gerade irwie so harmonisch ... aber auch nur irwie.
Hmm... dann muss er wohl um die Ecke gebracht werden DDDD gome .______. Ach und Saya ... warum Yuto ihn nich mag ... lies ma die Posts als du nicht da warst :3
Shai postet nu doch als nächstes so wie ich das mitbekommen hab >_______< Und nein die Köpfe einschlagen tun ma uns nich ^^ ... wenn dann gehen wir gleich noch en schritt weiter :3
Wenn ich euch dabei helfen kann steh ich gern zu diensten ^^
Oder wir ärgern einfahc alle genin die in Konoha rumrennen und zetteln eine riesige Massenschlägerei an ^^