Aktuelles

Meine Malecke

Akaji Yui

New Member
Beiträge
10
Hallo, ich hatte mal vor langer Zeit immer wieder in Photoshop rumgebastelt und Signaturen erstellt, nun habe ich wieder angefangen und hier poste ich meine Werke und hoffe auf feedback und kritik :)
Bitte beachtet bitte das ich kein Profi bin und nie war :p





Danke im Vorraus :danke:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich mag die ebenfalls sehr. Keep working :3
 

Akaji Yui

New Member
Beiträge
10
Danke für die positive Kritik, damit hätte ich nicht gerechnet :3
Ich habe mich gerade noch einmal an einer neuen Sig gesetzt und hier ist dass Ergebnis :§



Diese Signatur habe ich grade erstellt :)
Dann habe ich noch eine auf meinem Computer gefunden die ich aber vor langer Zeit erstellt hatte:p



Ich hoffe meine Signaturen gefallen euch und falls es Kritipunkte gibt dann legt los :p

Mfg Yui :)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Also mir gefallen die Bilder auch extrem gut. :)
Meine einzige Kritik hat nix mit der Grafik selbst zu tun, sondern bewegt sich eher auf einer Meta-Ebene und ist nur ein wenig unnötiges Klugscheißen (wobei man das "klug" davon vielleicht auch bestreiten kann):
Warum ist das eine Signatur? (Signatur -> Unterschrift -> sollte für mich entfernt etwas mit dem Forennutzer/Charakter zu tun haben)

Aber du darfst das gerne ignorieren... ist wirklich das einzige was ich an Kritik herausholen kann und auch nicht so dramatisch. ^^
Mach auf jeden Fall weiter, wie gesagt: Grafisch sieht das alles für mich top aus! :)

Ergänzung per Edit: Also zumindest hast du glaube noch kein Pikachu in der Vergangenheit gespielt, oder? ^^ (naja vllt. war es ja doch dein Forenacc. irgendwo.. von daher in dem Fall wie gesagt: Alles ignorieren)

Weiterer Edit: Ich muss mir mal dringend abgewöhnen "zumindestens" zu schreiben... *grummel* ...mach den Fehler viel zu oft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akaji Yui

New Member
Beiträge
10
Ach, da fühl ich mich ja geehrt bei so einer positiven Kritik :D
Ich mache nicht immer Signaturen für Foren deshalb sind da manchmal andere Motive drauf.
Aber noch mal danke für die positive Kritik, und wenn einer möchte, kann ich ihn auch eine Signatur erstellen, mir muss dann nur gesagt werden was an besonderen dingen in der Signatur sein müssen.
 
Oben