Aktuelles

Mitarbeiter und Ansprechpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.027
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Mitarbeiter und Ansprechpartner im Naruto Rollenspiel
- Maki -
- Netsu -
Ein recht ruhiger und etwas kauziger Geselle, der aber auch nicht davor scheut mit der Faust auf den Tisch zu hauen, besonders wenn jemand seine Teezeit stört. Das Problem daran ist nur, dass diese eigentlich immer und überall ist - egal wo, egal wann. Geht es aber um Unterhaltung, dann kann man ihn beim Tee sehr lange bei Laune halten. Doch man sollte ihn niemals nach einer Tasse Tee fragen, denn diese wird ausschließlich mit Zucker serviert oder besser Zucker mit Tee. Auch Süßspeisen aller Art heben seine Laune, machen ihn aber trotzdem nicht bestechlich. Sein Alter, wohin er verschwindet und vor allem woher er plötzlich auftaucht, das sind alles Fragen, auf die bisher niemand eine Antwort finden konnte.Auffällig unauffällig, so muss man diesen Zeitgenossen nennen, bei dem sich erstmal wirklich so gar nichts festnageln lässt. Er könnte zwanzig sein oder vierzig, aus Kaze stammen oder doch eher aus Mizu, spricht mit unbestimmbarem Akzent und scheint seinen Job an der Akademie ziemlich gleichgültig zu nehmen - denkt man. Tatsächlich ist er trotz seiner freundlichen und zwanglosen Art gefürchtet für seinen Enthusiasmus bei jeder Art von Praxisübung. Wenn Netsu ein Training anleitet, kann man sicher sein, dass wirklich jeder Teilnehmer hinterher auf dem letzten Loch pfeift, denn er möchte wirklich alles aus seinen Schülern rausholen - und er hält niemanden für untalentiert, also keine Chance sich zu drücken. Wenn man sich auf seine hohen Maßstäbe einlässt, kann er aber jedes schwierige Thema begreiflich machen und gibt keinen Schüler auf. Sein Essen mag er wie seine Schüler: gut durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben