Aktuelles

Nanashis Bilderbüchlein

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
So dann fange ich auch mal an mein Gekritzel zu verbreiten...

Nanashi
Bilder von meinem Char und sou...

Nanashi in ihrer Missions-Montur



Nashitoffel-Squad
Leute aus dem Forum die sich dem Nashitoffel-Squad anschließen, deren Charaktere werden von mir in tierischen Kostümen gezeichnet, die Nashi für sie angefertigt hat. Ich bemühe mich auch die Persönlichkeit der Charaktere mit einfließen zu lassen ^^


*Nashitoffel-Squad* [Erste Skizzen]
Die Entwürfe werden erstmal alle zusammengeschmissen, die fertigen Einzelbilder werden dann später erstellt ^^
1. Hei als Neko.

2. Kyouya als Eisbär.
3. Minashi als Krähe.
4. Sakurai als Fuchs - Looks like a girl...

*Gruppenbild*

*Hei-kun und Nashi-chan - Skizze*
Und die Kickers sind Freuheundeeeee...

Huckepacke

Und coloriert.. nur ganz grob...

Ein-Minuten-Trash
Zeugs das, mal eben ohne Grund, in einer Minute hingeballert wurde...

Ingivivivi~

Sakuchu~

Baka-Trio oô~


Nashitoffel Comics
[coming soon]
Nashitoffels Minicomics über das Nashitoffel-Squad oder RPG-Szenen.


Sonstige künstlerische Ausgüsse
Zeichnungen die nichts mit dem Forum oder der Naruto Welt zu tun haben.


*Ich als Kingdom Hearts Charakter* [Skizze]
Da ich großer Kingdom Hearts Fan bin hatte ich dieses Bild vor ner Weile gezeichnet um meine Vorstellung von mir selbst als Keyblader zu zeigen.

Watch here!


*Kyo Charakter*
So hatte ich mir meinen Charakter eigentlich vorgestellt, hab die Idee dann doch verworfen... xD Der Char sollte Kyorie heißen @_@

Watch here!


*Irgend so ein Nerd*
Süsser Kerl mit geiler Haarfarbe und nem Portal-Shirt...

Watch here!


 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
THE CAKE IS A LIE~
Ich steh auf deinen Zeichenstil *Q* Auch wenn ich zugeben muss, dass die Augen ein wenig ... müde wirken, bei den letzten Bildern, wo da unter so diese Striche sind, du verstehen wie ich meinen?
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Das liegt daran, dass ich unglaublich auf Augenränder stehe.. xD Ich mags einfach wenn ein Charakter etwas fertig und KO aussieht :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Haha wie awesome :D :D Das passt ja wie die Faust aufs Auge xD

Edit: Find' den Zeichenstil übrigens geil. Du willst auch Comics machen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
noch jemand, der dauermüde und fertige chars mag, ich sollt mal meine alten chars rauskramen und sie hierher umschreiben^^

Das Kingdom Hearts Bild is' cool. Das Keyblade sieht stylisch aus, fast wie ne Sense. Was für Farben hattest du denn so im Kopf da? Mir kommen da fast blonde/hellbraune Haare in den Sinn und vielleicht ein Grün beim Kleid.

Nebenbei, da es ja möglich ist. Soll ich ne Nashitoffel-Gruppe auf machen?
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Man kann Gruppen eröffnen? @_@

@Hei Jo ich dachte mir sobald ich alle Squadmitglieder Skizziert habe werde ich sie noch ausarbeiten und colorieren. Und wenn das geschafft ist werd ich anfangen kleine Comics mit wenigen Paneln über diese Gruppe zu zeichnen. Irgend einen lustigen random Kram :) Natürlich nur wenn die Personen keine Einwände dagegen haben das ich ihre Chars dazu benutze x,x

@Saku Da die Figur mich selbst darstellt hat sie knallrote Haare (hab sie gefärbt, keine Angst bin kein Daywalker xD) und das Kostüm an sich sollte schwarz-rot-weiß werden... Aber keine Lust mehr gehabt den Char zu colorieren...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Missbrauch Kyouya ruhig, ich bin so was gewohnt, wenn auch auf andere Art und Weise (;
Ich fühle mich irgendwie ... geehrt *___*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
@Hei Jo ich dachte mir sobald ich alle Squadmitglieder Skizziert habe werde ich sie noch ausarbeiten und colorieren. Und wenn das geschafft ist werd ich anfangen kleine Comics mit wenigen Paneln über diese Gruppe zu zeichnen. Irgend einen lustigen random Kram Natürlich nur wenn die Personen keine Einwände dagegen haben das ich ihre Chars dazu benutze x,x
Ist ne schöne Idee :D Find ich sehr gut xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Na was soll ich sagen, konnt ich mehr daneben liegen XD

Meine Erlaubnis für Comics mit Sakurai hast du.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das Skizze von Hei passt ja schon einmal wie die Faust aufs Auge. Gefällt mir sehr gut! ;D

Und der Nerd ist iwie sau knuffig. Kannst echt gut zeichnen. :3
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
So Update...
Bild wurde um Kyou erweitert bei dem ich aber irgendwie eine zu starke Druckstärke habe x.x Aber egal sind ja nur Skizzen...

Und habe die anderen Bilder mal versteckt damit es nicht so überfüllt wirkt...

Fellfarbe wird dann braun Hei :)
Krähe kommt auch noch genauso wie Hündchen und Fuchs und Nashibunny...
Und danke Mari ^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
"Yip Yip" vllt?

Sieht gut aus. Sehr feminin, ja. :D Traps sind echt gemein
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Traps sind nicht gemein, man(n) muss halt nicht alles angraben, was nicht bei drei auf dem Baum ist^^

Gute Arbeit Nashi ;)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich mag deinen Zeichenstil noch immer *Q*
Bär heißt übrigens Kuma [Eisbär -> Shirokuma] und Fuchs Kitsune (;
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Toll geworden, aber als würde ich jemanden mitnehmen wollen^^
 
Oben