Aktuelles

Naruto Lieblingscharas.^^

H

Hakai Eclipse

Guest
Hm also ich hab überall nachgesehen aber so einen Thread gits nicht. Komisch. Ich dachte mir da dies hier ein Naruto RPG ist frage ich mal nach was eure Favoriten sind.XD
Also hier sind meine.
1.Zabuza Momochi
2.Orochimaru
3.Itachi Uchiha
4.Kimimaru Kaguya
5.Sasuke
6.Haku
7.Kabuto Yakushi
8.Suigetsu

Jaa bei mir finden sich nur die Psychos.^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Bei mir würden sich wohl Haku, Sakura und Konan ganz oben tummeln, wobei ich Itachi auch klasse fand - bei der werten Akatsuki-Dame liegt das aber auch nur an diesem extrem tolligen Kekkei *grins*

Edith sagt: omfg - das oberste Gebot: Tsunade - wie konnte ich sowas vergessen!? Die ist Gott-Gleich, vielleicht hab ich das einfach als selbstverständlich angesehen ^.~
 
A

Aburame Naito

Guest
1. Gaara
2. Haku
3. die buschige Augenbraue :ugly:
4. Kakashi
5. Itachi

Stimmt eigentlich, komisch, dass es so nen Thread nich schon früher gab.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
SUIGETSU O___O
Das ist der Wahrheit!

Wobei man dazu sagen muss, dass ich das Kekkei von ihm mehr bevorzuge als den eigentlichen Charakter...wobei dieser auch nicht umbedingt schlecht ist... außer vll. diese exibitionistische Ader von ihm... aber das kann man nachvollziehen, denn wer mag schon nasse Klamotten am Körper >_<
SASORI! => Die zweite Wahrheit xD
Ansonsten Tsunade, Gaara, Konan, Naruto :ugly: , Kisame, blargh... wahrscheinlich noch andere aber meine Gedanken hängen grade an meinem Post D:
Naja es gibt ja ne Edit-Funktion :3
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Shikamaru und Temari, die pwnen alles und jeden xD Ansonsten mag ich viele, nur Shino wegen seiner Art nicht, und den alten Haifisch auch nicht... und noch ein paar andere xD
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
...lieblingschara ist gut...ih mag so ziemlich alle oO"

mh....ich glaub Kakashi, Gaara, Hinata, Tsunade, Ita

und die Barbie XDD"
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
ehmm das schon schwer aber es sind wohl Hinata, Chiyo,
Chōji und ehmm Lee

joa denke das waren meine Favoriten ^^
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
Bei mir sind es leider nit so viele aber, halt meine lieblings Chars.


1.:naruto_smile: (Naruto)

2.:kakashi4: (Kakashi)

3.:shikamaru: (Shikamaru)

4.:itachi: (Itachi)
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
1. ANKO! muha x'D sie spielt zwar nicht wirklich ne Rolle...aber sie ist mir verdammt ähnlich und ich finds cool x3
2. Haku x3
3. Sasori
4. Deidara
5. Gaara
6. Konan

sow ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nr 1 ist natürlich Chōji! :E Er ist so toll *_*

Nr 2 Shikamaru

und Nr 3 Hinata ^_^

Ahja ... Gaara und Kimimaro vergessen *-* die kommen dann dahinter
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amaya Akira

Guest
Also wenn ich mir die Namen hier teilweise angucke... ich glaube ich sollte doch den Manga lesen, alles andere geht mir zu langsam :/

Zu meiner Liste:

1: Shikamaru
2: Kakashi
3: Haku
4: Sai
5: Hinata

Ansonsten gibts noch ne Menge Charas denen ich ne Menge Sympathie entgegen bringe, die ich aber trotzdem nicht als Lieblinge bezeichne. Aber die hier jetzt aufzuführen... ich will das Forum nicht zum crashen bringen xD
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
1. Shikamaru
2. Sasori of the red sand
3. Gaara
4. Sai
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
1. Rock Lee, der witzigste und beste Chara für immer x)
.
.
(lange nichts, höhö)
.
.
2. Hinata
3.Gaara
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Ach Herr je. Soetwas schweres.

1. Shikamaru (for sure)
2. Rock Lee (So lustig)
3. Neji (Ich hab keine Ahnung warum)
4. Gaara (Feinde, die zu Freunden werden sind immer cool.)
5. Sensei Gai (Genauso lustig wie Lee und zusammen einfach die Härte:gai::rock_lee:)
6. Kabuto
7. Hokage der 3. Generation
8. etc. (Es gibt so viele und eigendlich wurde die Reihenfolge nach dem dritten schon schwammig.)
 
T

Takahashi Takeo

Guest
1. Gaara
2. Rock Lee
3. Kakuzu (tot T_T)
4. Hidan (lebendig begraben T_T)
5. Tobi

Das reicht x'D
 
H

Hyage Yoko

Guest
Dann will ich auch mal... btw... ich guck nur Shippuden (*mangahasser*) :p

:hinata::tenten::temari::shannaro::jir_perv::kiba::shikamaru::kankuro::tsunade::kurenai::itachi: :sasuke: :kks_shar:

Ne Reihenfolge gibts nicht:
Hinata, Tenten, Temari, Sakura (ein Dreamteam), Jiraiya (^ . ^), Kiba, Shikamaru, Kankuro, Tsunade, Kurenai :-)P) uuuuuuund Itachi & seinen kleenen Bruder :D und last but not least Kakashi...


Ja ich weiß, es gibt kaum was, was ich nicht mag. Nur die pösen Akatsukis :( Die magsch nit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dageki Kyuko

Guest
Erster Platz: Shikamaru :shikamaru:
[ auch wenn es total dem charakter widerspricht den ich spiele, mag ich seine analysierende Art, ich würde auch so einen mimen, wen ich es könnte ^^ ]

Zweiter Platz: Naruto :naruto_smile:
[ ich weiß - ist ein wenig Mainstream - aber Naruto entspricht einfach dem, was ich selbst gerne darstelle, überstürztes Handeln, einfach auf den Instinkt hören und Spass haben ]

Dritter Platz: Jiraiya :jiraiya:
[ Perverser Bergeremit - mehr muss man eigentlich gar nicht sagen, außerdem hatte er im Sage-Mode eine coole Knollnase - ich mag Knollnasen ]
 
K

Kakuzawa Minato

Guest
1. :naruto_happy: NARUTO ( Er ist der beste finde ich, er ist verrückt, hyperaktiv und für jeden Spaß zu haben, kann aber auch richtig wütend werden. Genau wie ich im Reallife! DAS IST KEIN SCHERZ! )

2. :sasuke: SASUKE ( Er ist ein schweigsamer Typ der lieber nichts sagt und lieber alleine handelt. Genau wie manchmal ich im Reallife. DAS IST KEIN SCHERZ! )

3. :rock_lee: ROCK LEE ( Er ist ein lustiger Typ der bis an seine Grenzen geht um die zu beschützen die er liebt. Das ist einfach bemerkenswert! )
 
H

Hashiru Ono

Guest
ich habs wohl mit den verstorbenen chars

minato
itachi
jiraiya

unter den lebenden sind neij und gaara sehr geil.
 
Oben