Aktuelles

Ninjacharts

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aus Langeweile habe ich mich entschieden für alle Teilnehmer des Examens einen kleinen Chart zu machen, der ihr Fähigkeiten darstellen soll. Zu den Farben kann ich nur sagen, dass ich mir Mühe gegeben habe sie so nahe an eure Sprachfarbe heranzubringen wie es mir möglich war (Wenn ihr keine Signatur hattet hab ich das einfach mal so gemacht). Ach sie sind in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen Sortiert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Find ich eine echt nette Idee, denn nun kann man die ganzen Werte auch mal in graphischer Form betrachten. Irgendwie ist es auch faszinierend zu sehen, wie die Verteilungen an manchen Stellen verlaufen sind, da fast alle Charts doch ziemlich unterschiedliche Formen haben.

Edit: Und wieso erinnert mich das von Mai entfernt an ein Batmansymbol? Nananananananananana....
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
geile Sache ^^
Ich muss mir mal anschauen wie ich das alleine aktualisieren kann, aber cool ist es trotzdem, danke
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Sind wirklich klasse, auch wenn ich nicht beim Examen mitmachen kann (Heul).
Das von Mai sieht wirklich ein wenig nach Batman aus, vielleicht etwas weniger Chakrakontrolle^^
Aber ich finde das von Seishin lustiger, das ist doch eindeutig eine Windmühle.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jun, wenn du willst kann ich dir das Dokument geben, mit dem ich die Charts gemacht habe. Und wenn Minashi eines will, hier ist seines.

 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hatte zwar nie gesagt, dass ich eines haben wollte (konnte man aber so verstehen) aber vielen Dank, das ist echt klasse.

Aber ich sehe, ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir, gut, dass ich bald wieder über 2000 EXP verpulvern kann.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Sieht interessant aus und ist gut gemacht. Schöne Arbeit.
Es wäre sicherlich auch interessant diene Grafik von jedem Ninja zu sehen, das wäre aber wahrscheinlich zu viel Arbeit für nichts, da sich die Spiele ja ständig ändern.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hatte das mal vor Ewigkeiten zu den Shinobi des Mange gesehen und fands damals schon klasse - großes Lob an dich, dass du das für die Examen-Teilnehmer gemacht hast. Mal eine andere Art der Übersicht. Außerdem ist es lustig anzusehen, wie manche Punkte fast am Rand liegen und andere noch genau in der Mitte :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey, echt klasse Arbeit. Ich würd' das Dokument auch nehmen, wenn du eines über hast ;) :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ergo Excel? Ich hab ja fein und brav nen originales Office-Paket :D
 
Oben