Aktuelles

Noto Taiki vs Kishikage Hayazu

K

Kishikage Hayazu

Guest
"Ich weiß, wir kennen uns erst seit heute, doch ich denke, ein kleiner Trainingskampf kann nicht schaden. Es gibt eben nichts bessers, einen Menschen kennenzulernen, als mit ihm zu kämpfen. Außerdem würde dies unserem Training zugute stehen. Falls du interesse hast, komm heute Abend zum Trainingsplatz der Akademie." Diese Nachricht hat Hayazu Taiki zugeschoben, als ihr Unterricht beendet war. Nun stand er auf dem Trainingsgelände und hoffte, das sein Mitschüler bald auftauchte, denn die Sonne begann bereits, unterzugehen. Immerhin wurde es langsam kühler, denn der Tag war unnatürlich heiß gewesen.
 
N

Noto Taiki

Guest
Taiki war erleichtert, dass sein Mitstreiter auch nach der Akademie unternehmen wollte. Auch wenn es nur ein Übungskampf war so war er doch froh darüber, dass auch er nicht ausgepowert war und nach dem gnadenlosen Training immer noch Kampfeswillen zeigte. Eigentlich wollte er ihm lieber Absagen doch es schien, als ob irgendetwas besonders passieren sollte... oder sein Vater ihn dazu genötigt hatte diesen Kampf auf jeden Fall nicht zu umgehen. Immer noch Müde vom Kampf begab Taiki sich nun zum Trainingsplatz. Die kühle Brise der Abendluft war eine Bereicherung wenn man sie mit der extremen Hitze des Tages verglich. Nach kurzer Zeit erreichte er den Platz auf dem auch schon Hayazu warte.

„Hey Hayazu-kun“ rief er ihm zu „ Tut mir leid aber wir haben noch gegessen und es hat sich alles etwas verzögert. Gott seid dank habe ich es noch geschafft ich dachte, dass du vielleicht schon weg bist. Naja wenn dir das Training nicht noch zu sehr in den Knochen sitz können wir ja eigentlich gleich anfangen oder?
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Nach einiger Zeit tauchte Taiki auf. " Hey Hayazu-kun" Hayazu war sehr froh darüber, dass Taiki tatsächlich aufgetaucht ist. NIcht nur das, Taiki war sehr heiß auf den Kampf, denn er sagte " Naja wenn dir das Training nicht noch zu sehr in den Knochen sitz können wir ja eigentlich gleich anfangen oder?" " Gerne doch " erwiederte Hayazu mit einem Grinsen. " Gibt es irgendwelche Regeln in diesem Kampf? Also wenn es geht würde ich nicht um Leben und Tot kämpfen" fügte Hayazu noch hinzu, wobei letzteres nicht ernst gemeint war.
 
N

Noto Taiki

Guest
"Gerne doch. Gibt es irgendwelche Regeln in diesem Kampf? Also wenn es geht würde ich nicht um Leben und Tot kämpfen". Taiki musste daraufhin lache und schaute ihn dann wieder an.
„Natürlich kämpfen wir nicht um Leben und Tot. Wir sollten am besten darauf achten uns nicht gegenseitig so sehr zu verletzten, dass das Krankenhaus eine Akte für uns erstellt“
Nachdem er diesen Satz beendete nahm er etwas Abstand von Hayazu. Noch wusste er nicht was er für eine Art von Kämpfer war doch Taiki war sich sicher, dass er es bald erfahren durfte. Vorsichtshalber ging er zu den Bäumen rüber die auf dem Gelände gepflanzt waren. Dann überprüfte er seine Ausrüstung und schaute zu seinem Freund rüber. Ich hoffe nur das er mich nicht in Grund und Boden stampft. Das wäre ja wirklich peinlich. Zumal wir ja eigentlich kaum Techniken können, mit denen wir uns umbringen können.
"Ich wäre dann soweit. Wenn du keine Fragen oder Einwände hast würde ich sagen“ Möge der bessere gewinnen".
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Taiki entfernte sich etwas von Hayazu und überprüfte nocheinmal seine Ausrüstung. Das gab Hayazu das Signal, das der Kampf bald losgehen wird. " Meine Ausrüstung brauche ich nicht zu überprüfen, die benutze ich meisten eh nicht... Habe ich sonst etwas vergessen? Ich denke nicht..." Hayazu entfernte sich ebenfalls etwas von Taiki und verbeugte sich leicht, die Worte "Onegashimazu" murmelnd. " Ich bin wirklich gespannt, was Taiki so kann... Sollte er mit Taijutsu angreifen, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich da mindestens mithalten kann, bei Ninjutsu muss ich einfach auf meine Geschwindigkeit vertrauen und falls er Genjutsu beherrscht... Tja, da muss ich dann sehen, wie ich aus dem Schlamassel wieder rauskomme."
Auf das " Möge der bessere gewinnen!" von Taiki begab Hayazu sich in Kampfstellung und funkelte angriffslustig zu ihm rüber, griff jedoch nicht sofort an, viel interessanter fand er es, Taiki zu beobachten und herauszufinden, was sein erster Schritt sein wird...
 
N

Noto Taiki

Guest
Na sieht so als ob er nicht der Langstrecken-Kämpfer ist. Also schließe ich Ninjutsu aus. Bleibt also nur noch Gen- oder Taijutsu. Vermutlich muss er für beides nahe herankommen. Schauen wir mal.
Taiki ging noch einmal durch was er gelesen hatte: Wenn man sich in einem Kampf befindet, der nicht unausweichlich ist, bietet es sich an seine Postion zu sichern. Na dann machen wir das doch gleich mal. Zackig formte er die paar Handzeichen ehe er das Jutsu ausführte:

"Doton: Doryū Jōheki" sagte er und legte seine Hand auf den Boden. Binnen Sekunden hob sich die Erde und es entstand ein 1.50m hoher Hügel, der auch eine ordentliche Breite hatte. Das sollte mich vor seinen Kunai-Attacken schützen.

Erneut begutachtete er Hayazu. So wie es aussah musste er den ersten Schritt machen. Er duckte sich und holte eine paar Kunai heraus die er dann schnell links und rechts an seinem Hügel vorbei warf. Es würde ihn nicht unbedingt treffen aber es könnte Taiki verraten, was sein Gegner für ein Kämpfer war. Das wird sicherlich ein interessanter Kampf. Und wenn alles schlief läuft kann ich mich auf die hinteren Bäume retten. Hoffentlich beherrscht er noch nicht den Baumlauf.
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Während Hayazu Taiki beobachtete, formte dieser Handzeichen und plötzlich entstand ein kleiner Hügel, direkt vor Hayazus Augen! " Na, das ist ja ein starkes Stück, also ist er ein Doton anwender... Das wird sicherlich interessant, wobei ich überhaupt nicht weiß, was ihm das bringen soll... Im Training hat er ja gesehen, das ich nicht gut mit Wurfwaffen umgehen kann, aber was solls" Auf einmal warf Taiki seinerseit ein paar Kunai, doch Hayazu fühlte sich noch nicht in unmittelbarer gefahr, da er gesehen hat, das Taiki ebenfalls nich sonderlich gut mit Wurfwaffen umgehen kann.
Hayazu wich den Kunai spielerisch aus und versuchte, Taiki aus der Reserve zu locken, indem er lachend sagte "Das ist ja bisher ganz nett, wenn du jedoch nicht mehr drauf hast, ist dieser Kampf schnell zuende!" Natürlich war das nicht ernst gemeint, jedoch kann es ja nicht schaden, den Gegner etwas zu verunsichern. Entschuldigen kann man sich ja später noch.
Hayazu entschied sich, gleich in den Nahkampf zu wechseln, da er nur diesen wirklich beherrschte. Er rannte also, so schnell er konnte, auf Taiki zu, sprang über ihn rüber und attackierte ihn mit einem schwungvollem Tritt, der, wenn er trifft, direkt am Kopf landet.
 
N

Noto Taiki

Guest
"Das ist ja bisher ganz nett, wenn du jedoch nicht mehr drauf hast, ist dieser Kampf schnell zuende!"
Taiki bemerkte die Provokation, ihm war jedoch klar, dass dies nur dem Zweck diente ihn aus seiner Deckung zu locken. Es war eine Standard Taktik, doch so leicht würde er es ihm nicht machen. Nicht in einem frühen Kampf, denn noch hatte er ein paar Asse im Ärmel. Bevor er jedoch etwas tun konnte hörte er Schritte und ehe er sich versah schwebte Hayazu über ihm bereit mit einem gekonnten Tritt die Birne weich zu klopfen. Verdammt ist der schnell. Aber wie ich es mir dachte ist er ein Tajutsu-Anwender. Schauen wir mal...doch weiter konnte er nicht denken da der Angriff nun näher kam. Knapp rollte Taiki sich ab und sprang weg nur um dann erneut ein Handzeichen zu formen. Denn nachdem er die Kunai geworfen hatte, befestigte er zwei weitere Kunai mit Explosivsiegeln in seinem Hügel, da er sich sicher war, dass die nächste Attacke zumindest seine direkte Position angreifen würde. Mal gucken wie er sich daraus rettet. Er konzentrierte Chakra hinein und sah wie die Siegel explodierten und seine Stellung in Rauch einhüllten. Nun wartete Taiki ab was sein Gegner tun würde.
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Taiki schaffte es gerade so, dem Angriff von Hayazu auszuweichenund plazierte sogar noch Kunais mit Explosionssiegeln drann. Leider begriff Hayazu das erst relativ spät, er sprang zwar noch weg, doch die Druckwelle der Explosion erfasste ihn noch. Er flog einige Meter weit weg, landete jedoch, einigermaßen geschmeidig, auf dem Boden. " Aiaiai, das war knapp... Taiki ist gar nicht schlecht, ich denke, ich habe ihn unterschätz... Nun gut, dann will ich ebenfalls etwas aufdrehen, nicht umsonst war ich früher immer der schnellste bei den Spielen..." Hayazu machte sich bereit erneut anzugreifen und stürmte wieder auf Taiki. Doch diesmal nicht einfach so, er lief im Zickzack, um ein schwereres Ziel abzugeben, für den Fall, dass Taiki auf die Idee kam, noch mehr Explosionen zu veranstalten. Während Hayazu auf Taiki zulief, formte er einige Handzeichen und rief "Bunshin no Jutsu" Augenblicklich erschienen zwei weitere Hayazus, die sich nun von unterschiedlichen Seiten an Taiki näherten. Während einer frontal auf Taiki zukam, näherte sich der echte Hayazu von hinten, sprang in die Luft und donnerte "Konoha Senpu" wobei er versuchte, Taiki von den beinen zu holen.
 
N

Noto Taiki

Guest
Gerade als Taiki zum Rauch gehen wollte um nachzusehen, ob alles in Ordnung war, schoss Hayazu aus dem Rauch heraus und verdoppelte seine Anzahl mit Klonen. Es waren zwar nur Illusion doch konnte sie einen immer noch vom Original ablenken. Dies taten sie auch, denn obwohl Taiki sich auf das Original konzentrierte war er sich nicht mehr sicher, dass der Hayazu der auf ihn zu stürmte nun die Illusion oder der Echte war. Folglich blieb ihm nichts anderes übrig als sich auf den herannahenden Feind zu konzentrieren. Gerade als er nach dem echten schlagen wollte, hört er plötzlich von hinten ein „Konoha Senpu“ ehe der nachfolgende Wirbel ihn von den Beinen riss. Es tat nicht unbedingt höllisch weh, jedoch hatte es ihn von den Beinen gehauen, was seinem Gegner nun einen Vorteil verschaffte. Ich muss wirklich auf seine Geschwindkeit achten. Das wird wirklich schwerer als ich dachte, aber definitiv ein gutes Training.

Schnell rollte sich Taiki zum nahe gelegen Baum und sprang wieder auf die Füße. Dann zog er ein Kunai und wartete auf Hayazu. Zudem hoffte er, dass er Zeit hatte Luft zu holen. Dieser Kampf war anstrengender als er dachte.
„Du schlägst...dich...wirklich nicht schlecht mein Freund, aber ist das wirklich alles was du kannst“? sagte er Luft holend. Natürlich was es Teil seines Plans sich etwas Zeit zu verschaffen.
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Hayazu hatte es geschafft, Taiki von den Beinen zu holen, doch dieser rollte sich schnell zur Seite und kam wieder hoch. Taiki fing an zu reden, doch das Ende seiner Aussage nervte Hayazu etwas, obwohl er wusste, das Taiki dies mit absicht tat. "Wenigstens kommt er langsam aus der Puste, aber ich muss gestehen, das er wirklich besser als erwartet ist..." Jedoch sagte Hayazu "Was denn, kannst du etwa schon nicht mehr? das ging ja nun wirklich schneller als erwartet" Hayazu gab sein bestes, sich nicht anmerken zu lassen, dass sein einer Arm von der Explosion wohl doch mehr abbekommen hatte, als zunächst angenommen.

"Nun gut, dann will ich ihm mal zeigen, welches Element ich beherrsche..."
Hayazu nahm sich ein paar Shuriken aus seiner Tasche und lief wieder einmal auf Taiki zu. Diesmal jedoch machte er keine Anstalten, sich irgendwie hinter ihn zu mogeln, er warf einfach die Shuriken und als er Taiki schon nahe war, formte er erneut ein Fingerzeichen und rief "Raiton: Reiki Ryou Seiteki" So erschuf er ein statisches Feld, das dem Gegner normalerweise Sterne vor den Augen tanzen lässt.
In der Erwartung, das Taiki sich nun nicht wehren könne, setzte Hayazu eine Kombination aus schlägen an, in der Hoffnung, den Kampf bald zu beenden, da auch ihm langsam die Puste und die Ideen ausgingen.

 
N

Noto Taiki

Guest
"Nun gut, dann will ich ihm mal zeigen, welches Element ich beherrsche..."
Gespannt warte Taiki darauf was er als nächstes tun würde. Wie zu erwarten stürmte Hayazu auf ihn doch diesesmal schmiss er zusätzlich Shuriken.“ Ein Ablenkungsmanöver? Doch es war nicht genug Zeit darüber nachzudenken. Die Shuriken die ihm gefährlich wurden wehrte er mit dem Kunai ab und, schneller als erwartet, stand sein Gegner vor ihm:
"Raiton: Reiki Ryou Seiteki". Durch das statische Feld geblendet taumelte Taiki rückwärts und kurz danach schlugen die Kombinationsattacke ein. Langsam fiel er vor Hayazu auf den Boden und blieb liegen...für ein paar Sekunden. Dann machte es ein „Puff“ und wo eben noch Taiki lag, lag ein Baumstumpf mit 2 Explosionssiegel, die sich direkt danach aktivierten. Er selber saß oben in der Baumkrone genug gedeckt um das Spektakel mit anzusehen.
Er benutzt Raiton, das Blitzelement. Später könnte er mir mit diesen Jutsus echt gefährlich werden. Doch im Moment bin ich mit der Fallenstellerei gut bedient. Hoffe nur, dass ich es nicht übertrieben habe. Naja ich glaube das ist bei ihm viel schwieriger als ich denke.
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Hayazu spürte, wie seine Schläge auf Taiki niederprasselten. Sieges sicher, wie er war, ging er einen Schritt zurück, als Taiki auf den Boden sank. Doch plötzlich entstand eine Rauchwolke und statt Taiki war da nun ein Baumstumpf auf der Erde. Zu seinem Entsetzten klebten an diesem Baumstumpf auch noch Explosionssiegel, die detonierten, als Hayazu wegsprang. Da er seine gesamte Kraft in diesen Sprung legte, schaffte er es sogar noch, einigermaßen ungeschoren davon zu kommen, er hatte nur eine leichte Verbrennung am Arm. "Dieser Verdammte... Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich einen Moment später weggekommen wäre..." Hayazu guckte sich um und fand Taiki sicher sitzend in einem Baum. "Ich wusste gar nicht, dass du schon das Kinobori beherrschst, nicht schlecht. Aber ich bin dafür, dass wir aufhören, mir gehen die Ideen aus und von da oben kann ich dich auch nicht runterholen. Außerdem ist es schon spät, wir müssen morgen wieder zur Schule. Natürlich würde ich auch noch weiter machen, wenn du darauf bestehst!"
 
N

Noto Taiki

Guest
Grinsend kam Taiki vom Baum runter und stellte sich zu Hayazu.
"Ne ist schon ok. Mir geht langsam das Ninja-Werkzeug aus und ebenso wie dir auch die Ideen. Aber ich muss schon sagen dein Taijutsu ist echt nicht zu unterschätzen. Und dazu noch Raiton! Wir beiden werden sicherlich noch viel Spaß haben".

Er schaute zur Sonne die langsam unterging und seuftze.
"Das war wirklich ein cooler Tag, aber du hast schon Recht wir sollten uns langsam aufmachen. Nicht das wir morgen Müde sind, wenn der Sensei uns antreibt".

Lachend gingen beide dem Sonnenuntergang entgegen.
 
Oben