Aktuelles

Rückkehr zum 30.

Beiträge
156
Alter
14
Größe
1,43m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

nachdem die Bewerbung nu durch ist und mein Name in fröhlichem Türkis glänzt, möchte ich mich kurz vorstellen bzw. zurückmelden. =)

Dennis ist der Name, wohnhaft in Stuttgart und seit heute stolze 30 Jahre (Glückwünsche, Beileidsbekundungen und Häme könnt ihr gleich hier drunter packen). Vor einigen Jahren war ich bereits im Forum unterwegs, damals am ehesten bekannt als Yuudari Inoue und Misumi Kimihiro. Seitdem sind einige Jahre vergangen, in denen ich mich bisher mit ab-und-zu-ins-Forum-lunsen begnügen konnte... doch so weiterzumachen, dafür war die Lust auf einen Rundum-Neuanfang bei mir die letzten Tage/Wochen einfach zu groß. Das Schreiben hat mir gefehlt, Naruto als Setting/Kampfsystem ist einfach spitze, das Niveau und die Community hier waren und sind klasse, das neue Layout sieht super schick aus...

Kurzum: Ich freue mich riesig drauf, wieder da sein zu dürfen, aufseiten von Sora/Iwa zu stehen und auszuhelfen, wo es geht - was gerade mit einem nigelnagelneuen Akademieschüler ganz besonders witzig werden sollte. ^^

In diesem Sinne: Auf ein lockeres, entspanntes und vor allem spaßiges Miteinander!

Liebe Grüße
Dennis

PS: Nochmal ein dickes Danke an die SL für das herzliche Willkommen (zurück) und die schnelle Arbeit am Steckbrief. <3
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann auf ein herzliches Willkommen zurück und auch alles Gute zum Geburtsag! :D Als eigener Rückkehrer kann ich dein Gefühl voll und ganz nachvollziehen, dementsprechend schön, dass du wieder da bist. Ich erinnere mich tatsächlich noch an dich damals und hatte auch des Öfteren in der Jutsuabteilung das Vergnügen! xD

Dann freu ich mich auch, dass du dich für Sora entschieden hast und es sehr bald ein Ingame-Treffen gibt! :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Der Strom der Rückkehrer ist stark in den letzten Jahren.

Willkommen zurück, übrigens missbrauche ich jetzt deine Tintentechniken. Muahahahaha. (Wo kam das jetzt her?)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aller guten Dinge sind drei, also auch an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen zurück! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
PS: Nochmal ein dickes Danke an die SL für das herzliche Willkommen (zurück) und die schnelle Arbeit am Steckbrief. <3
Aber gerne doch!
Ich weiß ja nicht, was du von uns erwartet hast. :p

Auch von mir ein erneutes Willkommen zurück und viel Spaß mit deinem neuen Charakter!

LG!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen zurück! Cool, dass du wieder da bist, auch wenn wir uns - glaub ich - nur ganz kurz überschnitten haben! :) Deine Posts waren damals mit die Besten die ich hier gelesen habe, echt noice! :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Misumi Kimihiro. Sehr cool :D

Bevor ich mich damals hier im Forum angemeldet habe, war ich begeisterte Mitleserin von Kimihiro-Posts. Hach, ist das lange her. Freut mich also umso mehr, dass du wieder an Bord bist, auch wenn wir damals nicht wirklich was miteinander zu tun hatten :)

Oh und ich bin ganz verwundert, dass ich das hier kaum lese: Happy Birthday! Runder Geburtstag zu Corona-Zeiten, da findet die große Party per Video-Chat statt? :D

Vllt schreibt man sich mal ingame, gibt ja auch genug fraktionsübergreifende Sachen. Ansonsten: Viel Spaß und schön, dass du wieder da bist!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen zurück und alles Liebe zum Geburtstag! .. und Gratulation zum angenommenen Charakter! : D

Yuudari Inoue und Misumi Kimihiro sind mir beide noch aus ganz alten Zeiten bekannt. Echt cool, dass dein Weg hierher zurück geführt hat! Ich hoffe, du hast mit dem neuen Charakter viel Spaß! :)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen und alles liebe zum Geburtstag!
Viel Erfolg beim Wieder-Durchstarten hier :-)
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Happy Geburtstag!
*sieht auf die Uhr*
... nachträglich! Verdammt...zu spät xD

Mit meinem pandastischen Alter Ego hab ich dich ja schon begrüßt, aber so auch ganz offiziell nochmal: Willkommen zurück, ich find deine BW auch klasse und freu mich, wenn man sich mal IT über den Weg läuft!

UUuuuuh, noch ein Stuttgarter, nice. So klein isch's Ländle! @Akinawa Izuya, kann ich den als Bro vorschlagen? :D
 
Beiträge
156
Alter
14
Größe
1,43m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Erstmal ein Rundumschlag: Herzlichen Dank an alle, die sich hier und im Profil bei mir gemeldet haben und vielleicht noch melden werden. Mit so ner positiven Gesamtreaktion hätte ich echt net gerechnet, bedeutet mir wirklich viel! <3

[...] übrigens missbrauche ich jetzt deine Tintentechniken. Muahahahaha. (Wo kam das jetzt her?)
*schielt nach dem Dorf*
*sieht "Sora"*
Ach was, wäre doch schade um die schöne Tinte, wenn die keiner missbrauchen würde. >=)

Ich weiß ja nicht, was du von uns erwartet hast.
Ganz ehrlich, ich weiß warum ich früher immer lieber Techniken gemacht hab als Bewerbungen - wesentlich weniger zu lesen. Außerdem hab ich das Ding Sonntagabend online gestellt, und ich erwarte garantiert nicht, dass da oder direkt am Montag jemand überhaupt was macht. Jedenfalls mach ich da selbst nicht viel, ganz besonders nicht wenn ich krank wäre Dx

Runder Geburtstag zu Corona-Zeiten, da findet die große Party per Video-Chat statt? :D
Ich war noch nie so der Feierer, ob jetzt runder Geburtstag oder nicht, von daher war das net so das Thema. Was mich eher geärgert hat war, dass das mit dem Geschenkekaufen für die Familie recht schwierig war, und es gefühlt weniger als sonst gegeben hat. Aber bei den Umständen ist das wohl grade so zu verschmerzen. ^^'

UUuuuuh, noch ein Stuttgarter, nice. So klein isch's Ländle! @Akinawa Izuya, kann ich den als Bro vorschlagen? :D
Antrag ist geprüft und der Imperator ist zu einer Einigung mit seinem Ego gekommen. Dieser Dude ist ein Bro! @Kushou Joudan
Ist mir eine Ehre! ^^
 
Oben