Aktuelles

Saisaku und Ennosuke vs Mitshuide und Ayumu

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke stand auf der dem Platz und wartete auf die anderen drei, mit denen er einen Trainingskampf austragen wollte, diese waren einmal Mitshuide Oda, dann Jinjuru Saisaku, mit dem er ein Team bildete, und dann noch Koizumi Ayumu.
Hoffentlich kommen sie bald mir ist langweilig
Ennosuke schaute sich den Platz noch einmal an, der die Arena bildete. Es war im Grunde ein einfaches Rondell umgeben von Bäumen und in der Mitte stand ein besonders großer dicker Baum. Es gab nur eine Lichtung die zu dem Rondell führte, so dass er genau wusste von wo die anderen kommen würden.
Ich sollte was sinnvolles tun während ich warte.
Er drehte sich einem Baum zu und führte einige Tritte und Schläge durch, doch dann hörte er wie die Vögel erschrocken aufflogen. Jemand musste über den Weg kommen. Erwartungsvoll drehte er sich um, doch es kam niemand.
Wohl eine Katze oder so
Ennosuke wand sich wieder dem Baum zu und machte weiter mit seinen Übungen.
Wir hatten uns doch für 10 Minuten nach 12 verabredet oder nicht?
Er kramte einen Zettel drauf auf dem dick stand: „Treffen 12:10 Rondell im Wald“
Gut ich bin richtig und über pünktlich.
So langsam wurde Ennosuke aber unruhig und fing an auf dem Platz herum zulaufen.
Oh Mann wo bleiben die? Bin ich vielleicht falsch?
Er seufzte und sprang auf einen Ast, dort wartete er bis die anderen kamen.
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
(OOC: Postingreihenfolge ist egal, jeder muss wissen wann er sich am besten Einbringen kann xD)

Ennosuke hoffte das jemand kam, doch es waren nur die Vögel die Geräusche von sich gaben. Doch es kam wirklich jemand, Saisaku, der Junge der in einer Familie mit Erbe lebt aber selbst keines hatte, rannte auf Ennosuke zu und hielt dann vor ihm an. "Was für ein Glück, ich bin noch pünktlich gekommen..." dachte sich der junge Jinjuru der kurz darauf schon etwas aus seinem Rucksack nahm. Es war ein Paket mit wichtigen Inhalten, Kunai, Shuriken, Kibaku Satsu und Drahtseile und dieses Paket übergab er an Ennosuke. "Dieses Paket erfüllt einen doppelten Zweck. Nummer 1: Ich zeige dir damit meine Freundschaft und Nummer 2: Wir bauen jetzt ein paar Fallen bevor dass andere Team da ist" stammelte er und packte dann noch mehr Werkzeuge aus. "Dann mal los." Und schon fing die Arbeit an den Fallensystemen an


"Und hier noch ein wenig Erde und schon sieht es wie eine ganze Normale Tasche im Dreck aus. Obwohl da ein paar Kibaku Satsu drin stecken." saisaku band sich einen Zopf und spielte dann wie gewöhnlich mit seinem Shuriken herum um zu warten, dass die anderen endlich ankamen. "Sag mal Ennosuke, was hälst du eigentlich von Sensei Ayaka?" fragte der schwarzhaarige Langschopf während er sich voll und ganz auf sein Shuriken konzentrierte.
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke bekam erst mit, dass Saisaku gekommen war, als dieser ihn ansprach. Schnell drehte er sich um.
Er nahm das Paket und verbeugte sich dankend vor Saisaku.
„Hab dank. Ich kann nicht so gut Fallen bauen, aber ich werde schon ein zwei schaffen auch wenn sie nur dazu dienen sie von deinen abzulenken“
sprach er noch und machte sich dann an die Arbeit. Hier und da legte er ein paar Bomben aus, dann hörte er die Frage von Saisaku.
„Ich finde sie sehr nett und hübsch ist sie auch. Ich glaube auch, dass sie eine gute Lehrerin ist.“
antworte er und zog sich zu der Seite zurück, die der Lichtung gegenüber war.
„Wir sollten Deckung suchen.“ sagte er noch und war dann schon etwas im Wald verschwunden.
Ich hoffe ich verletzte niemanden.
Dachte er noch und holte dann ein Shuriken raus.
Ein Nahkampfangriff wird das erste sein,was ich tun werde.
Seine Ungeduld stieg, er war bereit und wartete nur noch auf seine Gegner. Er hoffte, dass sich das Training mit seinem Vater auszahlen würde und er ein paar Treffer landen würde.
Die tuen weh, wenn ich meinem Vater glauben kann und das kann ich.
Er schaute sich zu Saisaku und hoffte, dass er merken würde, dass er erst in den Nahkampf gehen wird.
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Saisaku freute sich, dass Ennosuke sein Geschenk annahm. Seine Fallen waren bereits fertig und beinahe perfekt, aber auch Ennosukes Fallen schienen ihren Zweck zu erfüllen, sie waren zwar nicht perfekt aber Saisaku nahm sich vor, seinen Kameraden in Fallenkunde zu unterrichten. „Also Ennosuke, soweit ich deine Bewegungen vorhin nachvollziehen konnte bist du auf Taijutsu spezialisiert. Ich greife von hinten an und gebe dir Deckung, auch vor anfliegenden Geschossen. Du versucht sie nieder zu schlagen.“ Die beiden zogen sich tiefer in den Wald zurück und legten sich auf die Lauer. „Also Deckung haben wir und von hier kann ich die Falle im Notfall auch mit einem Wurfstern auslösen...“ und Saisakus Hand ging zu Ennosuke, dieser sollte sie wohl entgegennehmen und schütteln.


...also dann wollen wir mal, meine Feuerjutsus können wir auch zur Flucht verwenden“ gab er bekannt und beobachtete das Rondell wo die beiden vor wenigen Augenblicken noch standen. Er hatte den perfekten Blick auf die Fallen sowie dem gesamten Rondell, Ennosuke hatte wirklich einen perfekten strategischen Punkt gefunden. „Ennosuke ist wirklich intelligent und sogar talentiert, solche Leute gefallen mir besonders gut.“
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Kaja schaute auf die Uhr. 12 Uhr ich bin früh dran, aber das macht nichts, wie ich mich kenne, komme ich sowieso etwas zu spät. Flink sprang sie auf einen Baum und bewegte sich von dort von Ast zu Ast weiter, bis sie zu der Lichtung kam. Kurz davor machte sie halt.
Was tun die zwei da? Sie hockte sich auf dem Ast hin und schaute ihnen genau zu. Der eine heißt Saisaku soviel ich mich nicht täusche.. Und Ennosuke ist auch da.. Es fehlt also noch Mitsuhide..
Nach wenigen Minuten wechselten die Zwei einige unverständliche Worte und verschwanden in das Dickicht des Waldes. Nun gut! Wenn sie sich verstecken, komm ich auch nicht raus, wobei.. Ich habe genügend Drähte und einige Kunais und Shuriken. Außerdem habe ich noch diese netten zwei Bomben von Vater bekommen. Ich warte am Besten auf Mitsuhide-kun aber noch besser ist, wenn ich schon eine kleine Ablenkung vorbereite…
Schnell nahm das Mädchen die Drähte und die Bomben und bastelte mit etwas Geschick eine kleine Ablenkung, wie sie es von ihrem Onkel gelernt hatte.
Nun gut, die zwei müssen sich langsam langweilen.. Ich warte noch auf Mitsuhide und der Spaß kann beginnen! Hoffentlich bereite ich ihm keine Schwierigkeiten..
Das rothaarige Mädchen schaute auf ihre Uhr. 12:11 . Er kommt etwas zu spät, aber das macht nichts, vielleicht können wir so die Zwei wieder herauslocken..
Ayumu nahm ihren Kunai und steckte ihn in die Erde. Anschließend versuchte sie so das Echo der Schritte etwas besser wahrzunehmen.
Er kommt! Sie nahm den Kunai wieder in die Hand und wartete auf ihren Teamkollegen. Hoffentlich geht es gut.., waren ihre letzten Gedanken, als sie ihn schon herkommen sah und ihm durch Handzeichen verständlich machen versuchte, dass er seine Deckung bewahren soll.
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide tratt langsam auf den Kampfplatz. Er war recht groß und von einigen Bäumen umgeben. Es war recht windig und sein langes Haar wehte ihm im Gesicht. Ein kleines Rothaariges Mädchen, wahrscheinlich seine Teampartner machte ihm verständlich das er in Deckung bleiben soll. Er nickte und schaute schnell um sich. Nichts auffäliges. Leise sprang er hoch und landete neben dem Mädchen. Er erinnerte sich an sie. Ayumu war ihr Name. Er flüsterte zu ihr. "So entschuldige meine Verspätung. Ich sehe du hast schon einiges an Fallen aufgebaut. So ich habe 2 Fragen an dich. Hast du die andern beiden schon gesehen und welche Jutsu art beherrschst du am besten. Entschuldige klingt vielleicht etwas barsch doch im Kampf zögert man nicht." Er lächelte sie an dann schaute er sich um. "So ich gebe dir erstmal meine Shuriken. Ich kann sie sowieso nicht gut benutzen." Er reichte ihr die 5 Wurfsterne dann versunk er in Gedanken. "Okay jetzt müsste ich erstmal warten und schauen wo die 2 anderen sind. Mit etwas Glück gelingt uns ein Überraschungsangriff." Stumm musterte er den Platz dann schaute er Ayumu ins Gesicht und wartete auf ihre Antwort.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Mitsuhide nickte, als er ihre Handzeichen gesehen hatte und sprang anschließend mit großer Vorsicht zu ihr. "So entschuldige meine Verspätung. Ich sehe du hast schon einiges an Fallen aufgebaut. So ich habe 2 Fragen an dich. Hast du die andern beiden schon gesehen und welche Jutsu art beherrschst du am besten. Entschuldige klingt vielleicht etwas barsch doch im Kampf zögert man nicht." Das Mädchen mussterte ihn an. "Fallen habe ich keine aufgebaut, nur zwei kleine Ablenkungen gebastelt. Ich habe die Zwei beobachtet, wie sie um den ganzen Platz verteilt einige Fallen gebaut haben; sprich, wir müssen vorsichtig sein." Sie hielt kurz inne, schaute auf den Platz und beantwortete die Fragen weiter: "Welche Jutsus sie verwenden weiß ich nicht. Meine Spezialität ist Ninjutsu gefolgt von Genjutsu. Element Wasser und ich kann dir leider nur mit meinen Kunais dienen, wenn du verstehst was ich meine.." Sie hielt wieder inne. Irgendetwas schien sie zu beunruhigen. "Hier" Sie überreichte Mitsuhide eine ihrer Ablenkungsfallen. "Und danke für die Shuriken" Sie lächelte ihn an. "Hast du einen Plan?" Kaja wandte sich wieder dem Platz zu. Was nun? Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. .. Zur Not werde ich auch meinen letzten As aus dem Ärmel verwenden müssen..
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
"Hast du einen Plan?" fragte das Mädchen ihn. "Nun ja also ich würde sagen wir locken sie erstmal heraus. Dafür werd ich mich in die Mitte des Platzes begeben und ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken. Sobald einer auftaucht werde ich ihn mit einer Rauchbombe auf den Boden werfen und ihn überraschen. Du wirst versuchen ihn in einem Gen-Jutsu zu fangen während ich den anderen herauslocke. Sollte man dich bemerken ziehen wir uns kurz zurück und überlegen was anderes. Was meinst du? Er nahm nun die Ablenkungsfallen. "Ok ich werde das tun und dann......" Er legte sich noch einen Plan für den wahrscheinlich kurzen Nahkampf aus und schmökerte kurz das Buch seines Vaters aus. "Ok ich bin bereit." Er legte das Buch in seine Westentasche, schaute Ayumu in die Augen. Diese schien nachzudenken nickte aber kurze Zeit später. "OK ich mach mich dann mal auf."
Er sprang vom Ast in die Mitte des Platzes und sah das etwas kugelartiges im Boden steckte. "Ok sie haben Fallen angebracht. Dann kann ich die Rauchbombe vergessen." Er stellte sich beidbeinig hin und rief.: "So ihr 2 hier bin ich! Kommt her ich nehm es mit euch beiden auf!" gespannt wartete er auf eine Antwort....
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke nahm die Hand von Sai und schüttelte diese leicht, dann widmete er wieder dem Platz seine Aufmerksamkeit. Es hatte sich für ihn nichts getan, also seufzte er.
Die anderen sind zu spät naja was soll es.
Er schaute sich kurz dort um, wo sie waren und fand es eine gelungene Deckung.
Das war aber eher Zufall.
Dann sah er etwas Abseits eine Bewegung und erkannte, dass es ich um Ayumu handeln musste.
Sofort wurde er etwas rot und seine Gedanken waren wieder bei dem Vorfall im Klassenzimmer.
Schade, dass sie gegen mich kämpft.
Schon wieder seufzte er und beobachtete dann alles weiter, er konnte nicht erkennen was Ayumu tat. Seine Aufmerksamkeit wurde aber wieder geweckt, als dann auch Mitshuide dazu kam.
„Mal schauen was sie tun.“
sagte er zu Sai. Die Beiden beredeten sich wohl und es schien nicht so, dass sie den ersten Schritt machen würden.
Fangt doch an und lauft in unsere Fallen. Was hat Papa noch gleich gesagt bevor ich aufgebrochen bin? Achja ich soll meine Deckung nicht vergessen und sollte ich gegen wen mit Ninjutsu Priorität kämpfen müssen soll ich versuchen an ihn ran zu kommen, da die meist nicht im Nahkampf gut sind genau das war das.
Er nahm wieder eine Bewegung wahr, scheinbar waren die Beiden zu einem Schluss gekommen.
„Jetzt gleich gehts los.“
Sein Körper spannte sich merklich an und man merkte, dass er bereit war jederzeit los zu laufen und anzugreifen. Er schob seine Brille zurecht und wartete was nun passieren würde. Dann sprang Mitsu von dem Baum und stellte sich auf den Platz er rief etwas.
"So ihr 2 hier bin ich! Kommt her ich nehm es mit euch beiden auf!"
Ennosuke konnte nur lächeln.
„Denkt der echt wir kommen einfach so raus?“
sagte er mehr zu sich. Er schätze die Entfernung und stellte fest, das es etwas mehr als 10 Meter waren etwa 13.
Verdammt für die Fallen sind wir zu weit weg.
Vorsichtig und langsam erhob er sich, so dass Mitsu ihn nicht sehen konnte der Wald machte eine Beugung und wenn er ihm folgte würde er sicher unbemerkt bis auf 10 Meter rankommen.
„Ich geh im Wald näher ran und aktiviere meine Fallen und greife dann an okay?“
sagte er und wartete keine Antwort ab sondern machte sich direkt auf den Weg. Nach wenigen Augenblicken war er nahe genug dran.
„[FONT=Verdana, sans-serif]Jibaku Fuda: Kassei „[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]rund zwei Bomben gingen in der Nähe von Mitsu hoch, allerdings waren sie nicht nahe genug an ihm um ihn zu verletzten. Schnell rannte Ennosuke aus dem Versteck auf Mitsu zu.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Sei dir da nicht zu sicher“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]entgenede er ihm.[/FONT]
„[FONT=Verdana, sans-serif]Konoha Senpū“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]ein Tritt hatte den Kopf das andere die Seite als Ziel.[/FONT]
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Auch Sai nahm Ayumus Bewegung wahr, wartete jedoch ab bis diese den ersten Schritt wagten. Dann tauchte auch Mitsu auf und wenige Augenblicke steht dieser mitten im Rondell und macht auf sich aufmerksam. "Entweder ist er richtig dumm oder es ist eine Falle....gehe ich mal vom schlimmsten aus also eine Falle." Dann gab ihm Enno eine Info und verschwand dann bevor er überhaupt mit den Achseln zucken konnte.

Dann explodierten zwei Bomben, scheinbar zur Ablenkung und keine Sekunde später flog eine Person mit einem Kick auf Mitsu zu, dass war Enno. "Gut Enno..." murmelte er und sprang dann hoch auf den Baum, danach sprang er zwei Bäume weiter und zog drei Kunai, eines steckte er in den Baum und befestigte eine Kibaku Satsu, die anderen beiden warf er in Richtung Seil seiner Falle. Ein Kunai verfehlte und dass andere streifte das Seil. Es dauerte nur zwei Sekunden und es riss. 50 Kunai, fünf mit Briefbomben flogen in Richtung Ayumu, circa 20 m² würden betroffen sein.

"So Erster Streich..." dachte sich Sai und sprang fünf Bäume weiter. Er formte Fingerzeichen und sammelte sein Chakra in Der Lunge.

"Katon: Boya Dangan"

und schon flog eine kleine Fussball große Feuerkugel auf einen Baum zu und riss diesen aus seinen Wurzeln. "...zweiter Streich...und nun..." und schon flogen drei Shuriken auf Ayumu zu. Danach ging er vier Bäume weiter in Deckung.
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide war überrascht als die Bomben im Boden explodierten, fing sich aber schnell gung um zu sehen das Ennosuke auf ihn zugerannt kam. „[FONT=Verdana, sans-serif]Sei dir da nicht zu sicher“ war seine Antwort. Ennosuke versuchte Mitsuhide mit einem Konoha Senpu an welches er knapp abwehrte. Schnell drehte er sich, wich dem Tritt aus, griff sich Ennosuke´s Arm und warf ihn nach hinten. Er sah das Sai Ayumu mit einem Katon Jutsu angriff. "Verdammt." dachte er. Schnell sprintete er los um das Seil zu durchschneiden. Kurz bevor der Feuerball vor Ayumu ankam konnte er das Seil mit einem Kunai durchkappen. Er nahm Ayumu auf die Schulter, sprang einige Äste weiter und setzte sie dann ab. "Puh ok das war knapp. Keine Angst ich passe auf dich auf. Sollte ich mal nicht da sein springst du zur Seite ok?" Er lächelte sie kurz an dann sprang er wieder in die Mitte. "Hey wir sollten uns erstmal aufwärmen und nicht gleich ernst machen oder?" Er zog seine Weste aus, warf sie auf den Boden und machte das gleiche mit seinen Schuhen. Er machte schnell ein paar Aufwärm übungen und sagte zu Sai und Ennosuke. "Bevor ihr Ayumu angreift attackiert ihr mich ok?" Er stürmte schnell auf Enno zu, sprang hoch und machte einen Ellenbogen schlag. Schnell fügte er einen Tritt richtung Rippen hinzu und schlug Ennosuke in den Bauch. Blitzschnell sprang er nach hinten und wartete.....
[/FONT]
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Kaja bemerkte die Angriffe auf sich und wollte gerade ihre Rauchbombe entzünden, als Mitsuhide sie auf die Schulter nahm und einige Äster weiter sprang, bevor er sie dann absetzte. "Puh ok das war knapp. Keine Angst ich passe auf dich auf. Sollte ich mal nicht da sein springst du zur Seite ok?" Er lächelte sie kurz an dann sprang er wieder in die Mitte. "Hey wir sollten uns erstmal aufwärmen und nicht gleich ernst machen oder?" Er zog seine Weste aus, warf sie auf den Boden und machte das gleiche mit seinen Schuhen. Er machte schnell ein paar Aufwärm übungen und sagte zu Sai und Ennosuke. "Bevor ihr Ayumu angreift attackiert ihr mich ok?"
Das Mädchen sank zusammen. Warum behandelt er mich wie ein kleines Kind? Ich.. ich.. ich hätt doch ausweichen können.. Die Wut stieg langsam in ihr hoch. Was bildet er sich bloß ein! Der Kampf zwischen den Jungs brach nun aus. Kaja schaute zu, als ihr ein Gedanke in den Kopf fiel. Während er sie ablenkt, kann ich ja die Fallen entschärfen.. ungefähr weiß ich ja wo sie sich befinden.. Schnell rannte sie im Dickicht des Waldes auf die ander Seite und versuchte mit all ihrem Können, die einzelnen Fallen zuf finden und so gut es ginge zu demolieren. Immer darauf achtend, was auf dem Kampffeld los ist und immer in Fluchtposition. Hmm.. diese Falle könnte ich umändern.. schmunzelte sie kurz, doch schaute sie vorher die Situation des Kampfes genauer an..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosukes Tritte wurden von Mitsu abgewehrt und er nach hinten geworfen. Er schaute sich um und sah, dass Sai Ayumu mit einem Kanton Jutsu Angriff.
Gute Idee
Mitsu brachte Ayumu von einen Baum auf einen anderen und kam dann wieder. Mtisu zog sich Weste sowie Schuhe aus und griff ihn dann an. Ennosuke wehrte den Ellbogenschlag und den Tritt ab, den Schlag in seinen Bauch konnte er nicht mehr abwehren. Allerdings unterdrückte er den Schmerz gut und erhob sich wieder.
„Das ist alles?“ warf er Mitsu an den Kopf und sah sich nach Ayumu um und sah wie sie sich an den Fallen zu schaffen machte. Er grinste Mitsu an und sprang ins Dickicht. Hinter den ersten Baumreihen lief er auf Höhe von Ayumu und sprang dann aus dem Wald heraus.
„Wir kämpfen hier Mitsu da greife ich meine Gegner immer an.“ sagte er selbstbewusst auch wenn es innerlich in ihm brodelte. Er war nun etwas über Ayumu und führte so einen starken Tritt von oben gegen ihre Schultern durch.
Er grinste und hoffte, dass dieser Angriff sie hindern würde die Fallen zu bearbeiten. Aber gleichzeitig hoffte er, dass er sie damit nicht all zu stark verletzten würde.
„Tut mir leid“
murmelte er so, dass nur er es hören konnte.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Das Mädchen sank zusammen. Im letzten Moment hatte sie Ennosuke auf sich zustürmen gesehen, doch es war zu spät um auszuweichen. Er stand nun vor ihr. Verzweifelt versuchte sie aufzustehen. Ihre linke Schulter schmerzte. Ich hätte besser aufpassen sollen.. Sie biss sich in die Unterlippe und versuchte die Lage besser zu erkennen. Was nun? Was soll ich tun? Ich darf nicht auf die anderen warten! Saisaku ist auch noch mein Gegner! Ich.. Ich muss mir was überlegen..
Vorsichtig griff sie zu ihre Schulter und versuchte die Ausmaßen der Verletzung zu sehen. Es müsste noch gehen. Ich muss durchhalten!

Nun stand sie Ennosuke gegenüber. Ich hab keine Zeit um mir einen Kunai oder Shuriken zu ziehen. Ich muss mir was überlegen..
Kaja visierte den Knuai mit dem Kibaku Satsu hinter dem Jungen an und fing an Fingerzeichen zu formen. Er wird es merken, was ich machen will.. desswegen.. werde ich .. das tun.. ich muss das Risiko eingehen.. Kaum hatte Ennosuke die Fingerzeichen bemerkt und Ayumu's starren Blick hinter ihn, drehte er sich kurz um. Dies Reichte dem Mädchen um ihre Aktion zu starten. Suiton: Mizú naifu no Jutsu! Sie spuckte schnell etwas Wasser in ihre Hände formte einen Kunai und warf ihn zur Seite. Er traf einen Faden, der sofort riss und einige Shuriken in Ennosuke's Richtung warfen. Das Mädchen sprang weg und hatte nun genügend Zeit für ihr nächstes Jutsu: Jibaku Fuda: Kassei!
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
"Enno du bist echt ein Genie...ich nehme Mitsu...." stammelte er und sah wie Mitsu auf etwas wartete. Saisaku nahm zwei Shuriken und warf sie im Flug auf ihn. Eine 360° Drehung in der Luft und das Bein zum Kick ausgeholt flog er auf Mitsu zu, der scheinbar keinerlei Anstalten machte etwas zu tun. "Was denkt er sich dabei nichts zu tun, ist doch gefundenes Fressen..." dachte sich Sai der nun voll auf Mitsu eintrat. Die Wurfsterne dienten zur Ablenkung und flogen an ihm vorbei.

Mitsu fiel um rappelte sich aber schnell wieder auf. "Du bist hartnäckig was" sagte er und formte Fingerzeichen. "Katon: Boya Dangan" und eine weitere Feuerkugel kam aus seinem Mund, diesesmal aber mit Mitsu als Ziel. "Ich habe nicht mehr viel Chakra aber für meine Spezialtechnik reicht es vollkommen." Saisaku formte Fingerzeichen und rief: "Bunshin no Jutsu" und schon tauchten zwei Doppelgänger auf. Alle drei rannten auf Mitsu zu und Sai selbst zog eine Schriftrolle, biss sich auf den Finger und zog die Blutspur über die sich öffnende Schriftrolle.

"Tobidôgu" und ein großer Shuriken, die Schattenwindmühle (wie die von Sasuke) drehte sich in seiner Hand. Vor dem Kampf war sie bereits prepariert. Er warf sie und sagte stumpf: "Fang". Was Mitsu nicht wusste, in der Legierung selbst ist ein Explosionsiegel untergebracht. Die Bunshin lösten sich auf und Mitsu musste auf den anfliegenden Feuerball und der Windmühle reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide sah wie Enno wegsprang allerdings war es zu spät. "Verdammt denn krieg ich nicht mehr." Einen Moment später wurde er von Sai angegriffen.
3 Bunshin griffen an dann Sai mit einem Fuma Shuriken. "Fang."sagte dieser und warf ihn zu Mitsuhide. "Ok ich habe nichtmehr viel Zeit. Ok ich muss jetzt wirklich langsam ernst machen." Als der Shuriken 2m vor ihm war sprang er etwas zur Seite wurde aber vom Shuriken an der Schulter getroffen. Es blutete etwas. Er fuhr mit der Hand rüber, nahm das Blut in den Mund und spuckte es, wütend über seine langsame Reaktion auf den Boden. Schnell rannte er auf Sai zu und schlug ihm ins Gesicht. Er drehte sich und schlug mit seinem Ellenbogen gegen Sai´s Hinterkopf. Mitsuhide griff schnell dessen Arm und presste ihn gegen dessen Körper. Ein Tritt gegen Saisaku´s Gesicht und noch einer in den Magen. "
Daburu Henkasuru no Hôcho!" sagte er und warf Sai dann über seine Schultern. Schnell schaute er um sich. "Wo steckt Ennosuke.... Feiglinge greifen immer Frauen an! Beruhige dich Mitsuhide konzentrier dich auf dein Gegenüber." Er drehte sich zu Sai und ging nun in Kampfhaltung. Er hüpfte leicht nach vorne und nach hinten und hatte die Finger etwas verkrampft gehalten. "So ich bin bereit komm her. Und wenn ich komm her sage mein ich das in dem Sinne." Er wank Saisaku zu sich und blieb stehen. Das eine Bein war etwas nach vorne ausgerichtet das andere nach hinten um das Gleichgewicht zu bewahren. Er spannte seine Muskeln an dann wartete er.......
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Saisaku setzte Mitsu ganz schön zu, dieser wich nämlich dem Feuerball sowie der Windmühle aus, geschnitten wurde er trotzdem. „Perfekt....“ stammelte er und wenige Sekunden später war er das Opfer. Schläge in den Bauch, Tritte sowie Ellbogenschläge gegen den Hinterkopf und schon lag er am Boden. „Verdammt ich war unachtsam....was nun?“ Saisaku richtete sich auf und sah Mitsu an. Er streckte seine Faust raus und zeigte auf seinen Gegner „Ich besiege dich dennoch“ sagte Sai und formte Fingerzeichen.

„Kawarimi no Jutsu“

und schon war an Saisakus Stelle ein Baumstamm, er selbst stand er oben auf dem Baum und schaute Mitsu an. „Ich habe kaum noch Chakra, für ein Tausch Jutsu reicht es noch aber dann bin ich am Ende“ stammelte er und befestigte eine Briefbombe an einem Kunai. Er warf ihn und das Messer landete drei Meter hinter Mitsu und dann explodierte sie. Sai verband sein Auge, dass hatte einige Schläge von Mitsu abbekommen und blutete etwas. Nun dachte er verwirrt nach, was er als nächsten tun könnte. „Ich bin fast am Ende und was ist mit Enno? Wie komme ich hier weg ohne dass er mich erwischt? Was soll ich nur tun?“
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
„Kawarimi no Jutsu“ Und schon war an Saisakus Stelle ein Baumstamm. "Achje wie unachtsam von mir. Der kommt schon wieder." Er lachte leise und schaute sich dann um. Einen kleinen Augenblick noch dann war er verschwunden. Schnell rannte er durch das kleine bisschen Wald und sprang auf einen Ast. Er schaute sich auch hier um. Etwas über dem Ort wo er gerade noch stand sah er Saisaku. "Hab dich!" Er lehnte sich etwas zurück und sprang hoch. Er stoppte 2 Bäume weiter weg von Sai. "Das wird er gehört haben. Jetzt muss ich handeln!" Schnell sprang er von Baum zu Baum und kam vor Sai an. "Behalte dein gegenüber immer im Auge!" sagte er und holte mit einem Seitlichem Schlag auf Sai´s Kopf aus. Kurz vor diesem machte er eine Drehung un tratt diesem ins Gesicht. Er landete unsicher auf dem Ast auf welchem Sai gerade noch stand. "Ok das hätten wir. Wo ist Ayumu?" Er schaute sich um, fand aber nichts und so drehte er seinen Kopf zu Saisaku. "Komm schon steh auf ich bin nichtmal warm!" Er lächelte und schaute mit seinen Blauen Augen, welche wie immer von seinem Haar verdeckt wurden auf Saisaku.....
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Die Kibaku Satsu explodierte doch wie zu erwarten war es Mitsu gelungen auszuweichen und stand nun vor ihm. "Nicht schlecht diese Shinobi, in meiner alten Klasse waren nur Loser und nun sind endlich ebenbürtige Gegner vorhanden, was für ein Spass." Mitsu sprang hoch und wollte auf Sai´s Kopf schlagen drehte sich dann aber und trat statt zu schlagen. Der Tritt würde Saisaku genau am Kopf treffen doch so unvorsichtig war Sai auch nicht. Er nahm Deckung wehrte den Schlag ab und flog durch den Druck auf den nächsten Baum.

"Komm schon steh auf ich bin nichtmal warm!" sagte Mitsu und Sai rappelte sich auf. Er öffnete einen Beutel und schluckte eine Hyorogan und sein Chakra vermehrte sich augenblicklich. Ein leichtes Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. Er formte Fingerzeichen und sprach das Jutsu aus und schon war überall Verbrennende Asche in der Luft. Sai sprang hoch und formte in der Luft weitere Fingerzeichen. "Katon: Boya Dangan" und ein fussballgroßer Feuerball flog mitten durch die asche auf Mitsu zu. "Ich kann es sehen..."
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide sah das Sai eine Hyorogan nahm. "Er scheint zwar den Nahkampf nicht gut zu beherrschen doch vorbereitet ist er." Er lächelte doch das lächeln verschwand schnell wieder.
"Katon: Boya Dangan" Und schon kam ein Fussbalgroßer Feuerball auf ihn zugeflogen. Schnell sprang er vom Ast und landete wie eine Katze auf dem Boden. Er schaute nach oben und sah wie der Baum in Flammen stand. "Pfiu das war knapp. Ok besser aufpassen ist angesagt." Er sprang auf einen anderen Baum und sah das Sai sich noch in der Luft befand. Jetzt wird er aber nicht abwehren können." Er benutzte den Ast als eine Art Sprungbrett und schon war er in der Luft. Er flog gerade zu auf Saisaku. "Dieser Schlag wird sitzen!" dachte er. Er legte den rechten Arm in die Seite und kurz vor Sai holte er zum Schlag aus. Dieser traff seinen Feind im Bauch. Mitsuhide lächelte kurz dann viel er richtung Boden. "Ich muss den Fall abschwächen!" dachte er und kurze Zeit später krachte er in einen Baum. Sein Rücken tat ungeheuer weh und er spuckte ein klein wenig Blut. "Ich hab es wohl etwas übertrieben." sagte er leise. Er blieb einen Moment liegen doch dann wurde ihm schwarz vor Augen.
"Nicht jetzt......Nicht jetzt........Nichts jetzt!!" schoss es ihm in den Kopf und er sah ein Bild seines Vaters vor seinem Inneren Auge. Entschlossen öffnete er die Augen und stand mit einem kurzem Schmerzensschrei auf. Er schaute um doch fiel erneut zu Boden. "Ok Ayumu du wirst erstmal etwas ohne mich auskommen müssen........tut mir Leid." Und einen Moment später wurde er Ohnmächtig........
 
Oben