Aktuelles

Servus

Kuraiko Yuna

New Member
Beiträge
21
Steckbrief
Link
Ja dann mach ich das jetzt auch mal da mein Stecki angenommen und ich schon meinen ersten Post gemacht habe Oo

Ich weiß nur nicht so richtig was ich schreiben soll ^^''
Zu mir was? Ja gut bin 24 und weiblich ursprünglich aus Österreich jetzt irgendwie überall unterwegs currently stuck in Sweden... xD
Ich bin ne kleine Küchen Hexe, zumindest nennt man mich so weil ich viel koche und backe...
Ja was noch? Das das hier ein Naruto Forum ist, meine Favourite Chars sind... Kakuzu und Hidan, kill me for it xD
Ich hab Boruto noch nicht angefangen tbh weil ich mich nochn bissl unschlüssig bin
Ich schreibe RP's seit.... 10 Jahren, mein erstes RP war auch ein Naruto RP allerdings hat das Forum dicht gemacht weil.. keiner mehr da war
Jaaa well, ich schreibe meistens 18+ rps (Neeeiiiiiiin nicht nur solche also wirklich was ihr wieder denkt xD) einfach weil die meisten meiner Chars sehr...
na ja sehr, sehr.... sehr... Grenzwertig sind... mein 2 neuesten in der Sammlung sind Yuna und ein Artzt.... xD

Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll und ja... wenn ihr noch was wissen wollt einfach anschreiben ich beiße nicht...

aber meine Chars ab und an xD


*lässt mal Muffins und Brownies da, bestechung und so xD*
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann an der Stelle auch noch einmal ein ganz hochoffizielles herzliches Willkommen an dich! Schön, dass du da bist.

Ich bin schon gespannt, Yunas Grenzwertigkeit zu entdecken und schaue zu, dass wir die Gute bald in den Genin-Rang bekommen. :)

LG und besten Dank für die Bestechung,
Tama

P.S.: Dass du nicht beißt, glaub ich dir nicht. :P
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich finde es schön, dass du dich hier noch vorstellst! :)

Dann möchte ich auch noch ganz offiziell Willkommen sagen! Du hast die größte Hürde bereits mit Bravour überstanden und deswegen bin ich ganz guter Dinge, dass du bald zum Genin aufsteigen wirst! Ich bin auch gespannt, welche Ecken und Kanten Yuna hat :)

Weiterhin viel Freude hier :D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
... viel Spaß auf der etwas weniger coolen Seite des Forums :p
Klassischer Fall von Verwirrung, denn du hast genau die richtige Seite gewählt! :D Dann auch noch mal ein herzliches Willkommen meinerseits, wünsche dir auch sehr viel Spaß hier und dass du dich bald als vollrangiger Genin den Sora-Nin anschließen kannst. :) Ansonsten sind Brownies und Muffins immer willkommen. xD

Dann viel Erfolg bei deinem Prüfungsjob und vielleicht läuft man sich ja mal ingame über den Weg! :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich hatte es ja eigentlich schon in deinem Profil geschrieben, aber doppelt hält bekanntlich besser:

Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)
 
Oben