Aktuelles

Ship happens.

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
& manchmal geht das Boot halt unter. Badumm tss.

Ich bin echt mies darin mich rechtzeitig abzumelden... und wieder erfolgt ein kurzer post-Abwesenheits-ich-kriegs-irgendwie-nicht-gepacken-Thread. Oder auch - das Schiff ist eigentlich schon abgefahren. Welp. Da macht man Pläne & das Leben kommt dazwischen. Im Idealfall mit einer Torte. Nachdem sowohl ingame, als auch in meinem Leben vor dem PC einiges passiert ist, habe ich eine Auszeit gebraucht. Es tut mir leid, dass ich nicht dazu in der Lage war es entsprechend zu kommunizieren & hoffe niemanden endgültig vor den Kopf gestoßen zu haben. Ich werde Schritt für Schritt zurückkehren & wieder etwas aktiver sein. In kleinen Schritten. Babyschritte.

Argh. Was solls - mach ich doch lieber selbst ne Torte & verteile sie an euch alle! ♡ Einfach weil ich froh bin, hier im Forum auf so tolle Menschen gestoßen zu sein. Ich danke euch! Lasst euch die Torte schmecken & das Boot mal Boot sein lassen. Anker werden eh überschätzt - genau wie Abfahrtszeiten.

Danke das euch gibt! ♡
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo! Schön, von dir zu lesen! Mach dir mal keinen Kopf, manchmal ist das eben so. Und wie heißt es so doch: Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung! :D
 
Oben