Aktuelles

Shunsui's Historia Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jirokou Shunsui

Guest
Einmal bitte die Historia ergänzen! Danke wie immer im Voraus! :)

Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 3
C-Rang: 2
D-Rang: 2

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 2

Abgeschlossene Jobs: 10
Abgeschlossene Offs: 7

Missionstagebuch:

20. Eintrag (Mission) Der Zirkel
Teilnehmer: Sakaida Mai, Hasekura Chinatsu, Kushou Joudan, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Ein kleines Rasthaus an der Grenze zum Reich des heißen Wassers, Grenzgebiet zu Yu no Kuni, Eingangstor von Yugakure, Die Stollen
Kommentar: Bei dieser Mission ins Reich des heißen Wasser handelte es sich um einen Wendepunkt in Shunsuis Leben. Interessante Begegnungen mit Shirogakure, als auch eine verloren gegangene Erinnerung würden sein weiteres Leben prägen. Hatte er sich vor Monaten noch von seinem dunklen Weg abgewandt, kam er beim Kampf gegen einen der Mörder seiner Eltern an seiner Grenzen und gab sich schließlich wieder seiner Dunkelheit hin, um den Kampf für sich zu entscheiden. Dabei wurde er jedoch sehr schwer verletzt und überlebte mit sehr viel Glück.

21. Eintrag (Off) Schienbeinabhärtung durch Hautkontakt
Teilnehmer: Yamakabe Isamu, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Die Gekkō-Bucht
Kommentar: Nach seiner Trennung war der Jirokou auf der Suche nach einem Ventil für seinen Frust und seine schlechte Laune. Enter Yamakabe Isamu. Der äußerst widerstandsfähige Genin suchte nämlich nach jemandem, der ihn an seine körperlichen Grenzen bringen konnte. Zunächst skeptisch, entwickelte Shunsui enorm viel Respekt für den Widerstand des Jungen, der sogar einen Schlag mit geöffnetem Tor überstand – was sich über den Leuchtturm in der Landschaft sicherlich nicht sagen lässt.

22. Eintrag (Job) Mühsame Reinigung
Teilnehmer: Hinketsu Aryane, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Vorplatz des Turms
Kommentar: Der Auftrag klang ganz einfach: Den Turm Getsurins putzen, da am Folgetag so und so viele Würdenträger erwartet wurden. Wer hätte gedacht, dass der Auftrag gleich zwei Mal vergeben wurde und sich Shunsui und Aryane mit einem arroganten Arbeiter und seiner riesigen Maschine herumschlagen mussten, ehe sie diesen Tag endlich hinter sich bringen konnten? Der Jirokou sicherlich nicht.

24. Eintrag (Off) Goldener Drache trifft auf Roten Falken
Teilnehmer: Hayabusa Ray, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Trainingsgebiet 21 - Der Sumpfwald
Kommentar: Was passiert, wenn man einen Drachen reizt? Er beißt zu! In diesem Falle fing alles mit der Herausforderung Rays an, der Shunsui bei seinem Training heimlich beobachtet hatte. Nachdem dieser den rothaarigen Ninja schließlich gefunden hatte, ging er in die vollen und öffnete gleich mehrere Tore, um als Sieger aus der Konfrontation zu gehen. Nichtsdestotrotz hatte ihm dieser Kampf gezeigt, wie viel er noch zu lernen und trainieren hatte.

25. Eintrag (Mission) Flucht im Schwarzlicht: Wo ist Waldo?
Teilnehmer: Nishizawa Ryouta, Furasaki Oita, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Der Markt der schwimmenden Stadt, Der Hafen von Kirigakure, Das Schwarzlichttheater
Kommentar: Zusammen mit Nishizawa Ryouta und Furasaki Oita begab sich Shunsui nach Kirigakure, auf die Suche nach einem entflohenen Häftlings, der sich scheinbar im Schwarzlichttheater versteckt hatte. Während die beiden Genin mit der Suche nach diesem beschäftigt waren, kam der Jirokou einem ganz anderen Rätsel auf die Spur.

26. Eintrag (Off) Maskenball
Teilnehmer: Inuzuka Asami, Hanabira Airika, Akinawa Izuya, Jirokou Shunsui
PLATZHALTER

27. Eintrag (Mission) Stein auf Stein
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Inuzuka Asami, Nekoyami Hatsune, Jirokou Shunsui
PLATZHALTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben