Sein Blick war nur noch auf Yoko gerichtet, die gerade mit ihrem Fächer umherschwang und somit den Angriff besiegelte.
Ryuosuke, das ist mein Sieg!, dachte er und seine Augen weiteten sich in der Erwatung, dass sein Plan aufgehen würde.
Doch die Makibishi flogen durch die Luft...und landeten auf dem Boden, von wo sie mehrmals wieder leicht nach oben abprallten.
Aber was...?
Kyon verstand nicht, Yoko hatte ihren Fächerschwung ausgeführt, doch fehlte der Wind.
Nein, er fehlte nicht, wie er bemerkte, er kam nur von einer anderen Richtung!
Ein Bunshin?, fragte sich Kyon laut, obwohl er sich schon sicher war, und ein unheimlich heftiger Windstoß warf ihn gut 5 Meter nach vorne, als er in den Rücken getroffen wurde.
Zwar konnte er den Sturz mit seinen Händen leicht abfangen, aber er zog sich ein paar Schürfwunden zu und seine Hände brannten gemein.
Verdammt, ich habe einen Fehler gemacht! Ich habe mich beim Kampf auf ein neutrales Objekt verlassen!, dachte er hektisch und konnte nicht mal richtig sauer auf Yoko sein, da sie ja nur ihre Aufgabe erfüllte.
Keuchend stand er auf, doch hatte er keine Zeit neue Schritte zu planen, Ryuo kam schon mit erhobenen Schirm auf ihn zugelaufen.
Was soll ich machen? Für das Jutsu des Tausches ist es zu spät, ausweichen, dann trifft er mich indem er nachschlägt...bleibt nur ein direkter Angriff!
Nach dem kurzen Gedankengang blieb ihm wohl keine andere Wahl, als zu versuchen ihn mit einem direkten Angriff abzulenken, er hoffte nicht darauf den Schirm mit bloßen Händen aufhalten zu können.
Verdammt, ich habe kaum noch was übrig!, dachte er verzweifelt, als er nach einen der wenigen Shuriken in seiner Tasche griff und es auf den auf ihn zustürmenden Ryuo zuwarf.
Das letzte Kunai nahm er in die rechte Hand, behielt es jedoch für den Nahkampf.
Na ganz toll, im Tai-Jutsu Vergleich bin ich klar unterlegen, ich muss mir schnell was einfallen lassen!, peitschte er sich selber an, jedoch half das nicht besonders viel.