Aktuelles

Tanzen mit Teysaru

Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jo, bin ja nun doch schon eine Weile Genin, hatte aber nie wirklich eine Gelegenheit mich mal kämpferisch zu üben. Da ich darin leider sehr schlecht bin und mich nicht in einer Mission dann blamieren will würde ich gerne ein Kämpfchen wagen. Es gibt an sich keinerlei Bedingungen, man sollte nur in etwa gleich stark sein wie Teysaru - sonst ist das Ganze ja doch eher unfair. An sich ist es mir aber egal, ich will ja sowieso nur üben. Dementsprechend ist es mir absolut schnuppe, ob ich verliere oder gewinne. ^^

Hat jemand Lust? Ich mache auch den Anfangspost und alles, wenn das gewünscht wird.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Da das hier eh keine Auswirkungen auf das richtige Spiel hat, würde ich mich bereit erklären. Bin ich dir zu stark? Vielleicht aber mir liegt nichts dran jemanden nach einem Post in den Boden zu drücken. Ich möchte meinen Stil mit Nori finden, der sich irgendwie nicht so recht einstellen möchte. :>
Also auch für mich nur Übung. Bereit zum Posten wäre ich allerdings erst am Samstag, dass heißt, du kannst dir entweder noch einen anderen Gegner suchen oder schon mal einen schönen ersten Post setzen! :3
 
Oben