Aktuelles

Was zockt ihr gerade?

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Scheinbar gibt es diesen Thread nicht, deswegen mach ich den einfach mal auf.

Also ich zocke momentan Black Desert Online und Call of Duty: Modern Warfare - WARZONE.

Und ihr so? :D

Achja, wenn jemand eins der Spiele hat, gern per PN melden. Ich will Spielpartner haben!!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aktuell gibt es auf Youtube und Twitch kaum einen Weg dran vorbei, also Among Us.

Hatte hier ja auch den Link zu nem forenübergreifenden Discordserver, wo wir Among Us, aber auch andere Spiele, nach Absprache, spielen können, da gelassen, also falls du Mitspieler suchst, kannst du es ja mal da probieren, vielleicht findet sich wer.
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Bei mir isses gerade Minecraft. nach monatelanger auf-die-Nerven-Geherei hat sich mein Boy endlich auch mal ne Switch und das Blockspiel mit Suchtpotential besorgt. Es ist also stundenlanger Multiplayer angesagt!
Nebenbei habe ich mir auch noch diesen Dreierpack an den alten Mario Spielen besorgt. Hier und da wird also auch mal wieder Mario 64 und Sunshine gesuchtet. Nostalgie pur undso! *w*
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Zurzeit recht viel... Minecraft, Phasmophobia, LoL, NBA 2k21, ein wenig For Honor, Crusader Kings 3, CS:Go. Bei mir ist grade so vieles auf dem Schirm, da weiß ich manchmal gar nicht, was ich zocken will. xD
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wenn ich mal zum Spielen komme: Ghost of Tsushima oder ein bisschen Assassin's Creed: Origins.
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Zelda geht immer. Ich zähl mal lieber nicht alle Teile auf, die ich gespielt habe xD

Momentan spiel ich größtenteils Animal Crossing. Nachdem der alte Spielstand leider plötzlich nen Fehler hatte und nicht mehr wiederhergestellt werden konnte, musste nochmal von vorne begonnen werden... da kommen einige Spielstunden zusammen :D
 
Oben