Aktuelles

Welchem orginal Charakter ähnelt euer Rpg Charakter?

N

Near

Guest
Der Titel sagt ja eigentlich alles, aber ich will euch es euch wieder fragen. Also, welchem Charakter ähnelt euer Rollenspielcharakter? Rock Lee? Pain? Oder wem?
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Tsy momentane Darstellung ähnelt stark ...schwer..kenne keinen der so is o.o
Aber nach seinem Update wird er mehr und mehr Kira Yamato aus Gundam Seed aber mehr auch nich^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lee mit Möpsen.
Und Dotonjutsu.

Epic win. Forevar.
QFT :ugly:

Mein Charakter hat definitiv keine Verbindung mit einem Naruto Charakter und bis jetzt auch nicht wirklich mit seinem Ebenbild aus Tales of Symphonia. Da er nun aber bald wieder ein Charakterupdate bekommt, soll er diesem wieder ein gewisses Stückchen näher kommen.

Edit: Es soll aber nur eine geringe Ähnlichkeit zwischen den beiden Charakter bestehen und kein Abklatsch werden.
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Nun muss ich ernsthaft überlegen...
Daisuke... könnte doch dem guten Naruto etwas ähnlich geworden sein, aber dort auch nur, was die Menschlichen Aspekte angeht... ^^ (Daisuke ähnelt ehr Tetsunosuke aus Peacemaker Kurogane und dem Original Hitsugaya Toshiro)
Katsumi... wer zur Hölle soll denn so dämlich gewesen sein? xD Ich wüsste niemanden, außer vielleicht auch so die dummen Seiten an Naruto. (Katsumi ähnelt auch ehr ihrem Gesichtsverwandten Taokaka, aber in seeeeehr abgewandelter Form...)
Und Sayuri, hat gewisse Ähnlichkeiten mit Kurenai, aber sonst mit niemandem...
Meine Charaktere haben außerdem noch gewisse Ähnlichkeiten mit Personen aus andern Animes, aber wenn ich das hier richtig verstanden habe, gehts ja nur um Naruto.

Btw, Yuto ist wie Takasu Ryuuji! xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Stimmt... Yuto ist ne Art Hybridform von Kratos Aurion und Takasu Ryuuji xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Ööööh ... Shikamaru mit weniger Intellekt und mit Temari fusioniert?
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Niemandem, aber von den Fähigkeiten versuch ich ihn so zu gestalten wie Rock Lee (also Taijutsu only). Weil Rock Lee is da best =)
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Puuh, Seishin dürfte sehr entfernt Orochimaru ähneln, da sie beide scheinbar nicht viel von der Würde anderer halten, aber sonst fällt mir keiner ein.

Eigentlich ist Sei eine etwas extreme Version von Gin, der innerlich allerdings ziemlich wenig Sympathie gegenüber Irgendjemanden aufbringt, wohingegen das Original ja 2 Leute hat, denen er Gesellschaft leistet.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Ähm-desu... Desu... desu... desu...

Ich glaube es gibt keinen Naruto-Charakter, dem ich ähnlich bin-desu. Ich bin nicht cool-desu, deswegen fallen schon gaaaaaaaaaaaaanz viele Charaktere aus-desu. Doch ich will eines Tages auch cool werden-desu.
 
S

Sakkaku Kouhei

Guest
Genjutsuka sind in Naruto ja eher eine Seltenheit, also fiele mir von den Fähigkeiten her niemand ein, dem Kouhei ähneln würde. Vom Verhalten her kämen mir höchstens zwei Personen in den Sinn.

1. Kabuto, ohne seine Hinterhältigkeit/Skrupellosigkeit. Beide eigenen sich gern ein möglichst großes Allgemeinwissen an, drücken sich gewählt und höflich aus und analysieren vor allem auch die Verhaltensweisen anderer Menschen, um daraus zu erschließen was sie tun oder sagen müssen, um eine andere Person zu einer bestimmten Handlung zu provozieren.

2. Shikamaru, auch wenn Kouhei nicht ganz an dessen IQ heran reicht und weder faul, noch motivationslos ist. Trotzdem hat auch der Sakkaku einen gewissen Hang dazu möglichst langwierige Pläne zu schmieden, während er sich gibt, als wäre er hoffnungslos unterlegen. (das aber auch nur, wenn er genug Zeit zum Zurechtlegen einer Taktik hat)

bzw. verbindet ihn mit beiden Chars, dass auch Shikamarus und Kabutos Stärken ausschließlich auf geistiger Ebene zu finden sind und sie sich nicht durch besonders viel Chakra oder körperliche Kraft auszeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben