Aktuelles

Welcher Uchiha ist besser?

Welcher Uchiha ist besser?

  • Itachi Uchiha

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Sasuke uchiha

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
H

Hien Shinaji

Guest
Also ich wollte von euch einfach mal wissen wer der bessere Uchiha ist.

Eure Meinung ist also gefragt.

1.) Itachi Uchiha
2.) Sasuke Uchiha
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*hust* nur ein toter Uchiha ist ein guter Uchiha... Nanami ausgeschlossen ... */hust*

Eigentlich finde ich Tobi oder Madara wenn schon am besten ... ABER da man nur aus den zwei hier wählen kann und einer von beiden *SPOILER* is wähle ich eben den der *SPOILER* ist ^^ Da ich ihn allgemein besser finde und immer noch der Imbah MSN-Sound 'pschhhhohh *total auf Droge* Mangekyou Sharingan'

Spoiler wurden von mir selbst gesetzt und wer weis welchen ich genommen hat, kann das Wort ganz einfach selbst ersetzen ... xD
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Sasukääh *_*
Warum? Er hat's einfach drauf x3 Und er ist derjenige, der Naruto in den Schatten stellt, ergo sollte die Serie auch Sasuke zuliebe umbenannt werden :-) -
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ich stimme Mizu zu, wäre ich ein Mädhcne wäre ich wie Sakura^^

Naja egal xD

Sasuke ist der König aller bisher existierenden Uchihas^^
 
C

Chumani Kyo

Guest
Ich find Itachi am besten^^
Sasuke mag ich nicht... eher gesagt, ich hasse ihn -.-
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Immer diese Sasuke-Liebhaber :) Itachi is tausend mal besser *nick*
Da ich Tobis Erzählungen so glaube, wie er sie erzählt hat - oder zumindest so in der Art - finde ich, dass Itachi Sasuke in den Schatten stellt... was macht der schon? Son Zwang nach Stärke... das war immer das Einzige worüber er gequatsch hat - mal abgesehen von Itachi umlegen, aber das gehört schließlich zusammen.

Itachi rulez <3 :)
 
C

Chumani Kyo

Guest
Itoe-chan ich stimmt dir voll und ganz zu^^ *gg*
Itachi 4-ever! <3
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Obito...

Wieso, weil er einfach nur cool drauf war und wir so nen Copy Ninja mehr haben :D
 
S

Sawada Kuja

Guest
& Itachi.
Zwei Leute die für Menschen gestorben sind, die ihnen wichtig sind. Auch wenn ihre Geschichte nun alzu frühzeitig beendet wurden, war es ein denkwürdiger Abschied.
Team 7 ist generell zu monoton. Alles Un-Shinobi, weswegen deren Kämpfe auch recht unspektakulär laufen.

Whatelse~
 
H

Hien Shinaji

Guest
Obito war auch cool.

Hokage der Vierten Generation: Kakashi, Obito und Rin^^
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Ich nehm Sasuke, der cool auch wenn er "auf die Böse Seite wechselt" ^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Kaori... Ja... Immer schön weiter gucken ja? Bei welcher Folge biste nu?^^

Also ich bin für Sasuke, der ist einfach cool, ein anderes Argument finde ich gerade nicht x)

lg
Yoko
 
K

Kazuko Kaori

Guest
@ Yoko: Ich bin glaub jetzt bei Folge..öhm 186?? xD jaja ich lukk imma schön weitaaa^^
 
H

Hien Shinaji

Guest
uii bist du weit....bin schon fast mit Shippuuden durch^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ich bin mit Shippuden durch, will das endlichFolge 67 kommt x____x

Scheiß Japaner...

lg

Yoko
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohne Japaner kein Naruto oder Animes oder Mangas, also pass auf was du sagst ô_o!
Btw. bleibt beim Thema ... x3 ( *gewisse Personen nachahm* )
 
H

Hien Shinaji

Guest
Also meine uchiha Favorites sind:

1.) Sasuke
2.) Itachi
3.) Obito
4.) Madara
etc.^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das sind keine Favoriten - das sind alle >.<
Wenn man mal von den Rückblenden-Uchihas aus Sasukes Akademiezeit absieht :D
 
H

Hien Shinaji

Guest
Naja da wäre noch Itachis bester Freund der leider draufging^^ in einer special folge wurde ganz viel über den erzählt mir fällt grad nur net der name ein xD
 
Oben