Aktuelles

WICHTELN!!!!!!!1!!!EINSEINSELF!

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Frohe Adventszeit Leute,

Da ich im Discord schon mitbekommen habe, dass alle hier weihnachtsbegeistert sind xD hatte ich die Idee, hier im Forum zu Wichteln. Teilnahme ist natürlich freiwillig. Jeder Teilnehmer bekommt einen zufälligen Partner zugelost, den er beschenken darf.
Dabei meine ich aber nicht Geschenke im herkömmlichen Sinn sondern etwas, was man hier übers Forum "verschenken" kann. Also zum Beispiel ein Gedicht oder ein Gemälde vom Charakter oder eine Kurzgeschichte oder so. Eine nette Kleinigkeit eben :) hat jemand Lust?
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also ich wäre dabei - du hattest mich schon bei den ganzen Rufzeichen. :D
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Lust ist auf jeden Fall da (würde in meinem Fall wohl eine Zeichnung werden), ich weiß nur nicht, ob ich das zur Zeit auf die Kette kriege. Bis wann sollte man sich denn entschieden haben?
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich würde sagen, wir losen am 10.12. aus, dann haben wir 14 Tage Zeit zum basteln und schreiben und malen und Kram.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich glaube, ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin vermutlich eher der Texttyp, wenn mir nicht etwas extraordinäres einfällt.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mein Problem ist, dass ich alles son bisschen kann aber nichts so richtig! :D
Ich könnte also was textliches, was musikalisches oder was künstlerisches machen, aber erwartet nicht zu viel :p
Ich find die Idee aber witzig, also wäre ich gerne dabei! :D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hoffe, dass niemand irgendwas erwartet. Sonst müsste ich da meinen Wivhtelpartner herbe enttäuschen xD
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Same here! :D Aber ich bin gespannt was euch allen so einfällt xD
Ich finds ne witzige Sache :3
 

Arikel

New Member
Beiträge
10
Alter
17
Größe
164 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Dann beteilige ich mich auch mal.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Habt ihr schon ausgelost? Falls nicht, könnt ihr mich noch mit in den Lostopf werfen.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ist vermerkt!! Ausgelost wird in ein paar minuten, weil ich es gestern Abend vergessen hab^^
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Und damit sind wir durch!

Jeder hat per PM seinen Wichtel-Partner bekommen, viel Spaß euch
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Super! :) Eine organisatorische Frage noch: präsentieren wir die Wichtelgeschenke dann hier im Thread, wo alle sie sehen können? Schicken wir sie an den Wichtel? Oder an dich und du gibst sie dann weiter?
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Da können wir gerne eine Abstimmung machen. Mir wären alle drei Varianten recht^^
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also, von mir aus muss es kein superanonymes Wichteln sein. Wenn man sich im Moment des Schenkens zu Erkennen gibt, ist das für mich okay. Würde daher entweder für den Thread oder das direkte Schicken sein.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
24.? - Check

Wichtelgeschenk fertig? - Check

Dann fang ich einfach mal an.

Habe mich einfach mal an einem klleinen Gedicht über Joudan bzw. Panda versucht. Einfach als kleiner Weihnachtsgruß.

[/url]
 
Oben