Aktueller Inhalt von Cuddy Zensu

  1. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Merkwürdig. Es ist spät.
  2. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Welche Bewerbung? xD
  3. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Wie geht es meinen Freunden?
  4. Cuddy Zensu

    Was hört ihr gerade?

    Ice cube - Ghetto Bird
  5. Cuddy Zensu

    Doch doch, natürlich. Ich lass mir bei der Bewerbung eben viel Zeit. Auch wenn ich noch nicht...

    Doch doch, natürlich. Ich lass mir bei der Bewerbung eben viel Zeit. Auch wenn ich noch nicht viel geschafft hab. :>
  6. Cuddy Zensu

    Hi

    Hi Willkommen aus Israel.
  7. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Hab jetzt das Axe Shower Gel. Das heißt, ich kann endlich bis zwei Uhr wach bleiben und werde trotz dessen nicht müde sein. Yey.
  8. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Mein Hirn hat heute Urlaub. http://www.youtube.com/watch?v=jjd9np6Q46k&feature=channel
  9. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Zeugt tatsächlich vom Gegenteil. ^^
  10. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    So, endlich hab ich es geschafft mich hinzusetzen und das Aussehen, die Merkmale und die Kleidung meines Charakters vorzustellen, mal wieder. :>
  11. Cuddy Zensu

    Herzliche Grüße aus Berlin

    Berlin ist nicht schön. Eher Blasphemie. Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir aber trotzdem mal. :__Y.y3-
  12. Cuddy Zensu

    Empfehlenswerte Serien

    Dexter kann ich auch empfehlen. Interessante Storyline und deutliche Ironie sind doch das, was man bei einer Serie nicht vernachlässigen sollte. Auch würde ich Lost empfehlen. Die Story wird zunächst wissenschaftlich erläutert doch verwandelt sich im Verlauf immmer mehr zu einem göttlichen...
  13. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Ich lache lieber über zweideutige Kindersendungen. xD
  14. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Durch paar Freunde. :>
  15. Cuddy Zensu

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Leider spiele ich nur auf dem us Server...x.x
Oben