Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
+1 Troll got pwned.
Wann hättest du denn z.B. Lust für gewisse Personen nicht mehr "unsichtbar" zu sein?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mag sein, allerdings wesentlich doller als sich wie ein kleines Kind zu verhalten o.o
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ich sehe immer noch nicht den Zusammenhang der Sache lol.
Ob erwachsen oder nicht hat damit nichts zu tun mit wem ich Kontakt wünsche und mit wem nicht.
Schreiben zu können oder nicht ändert nichts daran, dass ich es sowieso nicht lesen mag oder würde, wenn es nichts konkret wichtiges ist, was zwingend Zusammenarbeit erfordert. Und das Notwendige kann man mir immer noch zu kommen lassen.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Meh, w/e. Schreib was du willst, aber erwarte nicht, dass ich zwangsweise drauf reagiere. :x
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Da geht allerdings noch mehr.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Wenn man anfängt ist es das Schönste, da es noch nichts anderes gegeben hat als den Anfang und dieser daher das Schönste darstelle muss. Man muss also am Anfang aufhören. Tötet mehr Babies O.O

(Für nervöse Geister, das ist eine Art Scherz)
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Bombendrohung heute an meiner Schule. Es sei angemerkt: gab schonmal einen Amoklauf, dementsprechend ernst wurde das ganze genommen. 1 1/2 Stunden in der Kälte, am Boden zerstörte Lehrer, verunsicherte Schüler, Polizei, Spürhunde, Presse...Mal im Ernst...wie einsam müssen solche Kinder sein? Wie naiv, gelangweilt und auf Aufmerksamkeit aus?! *knurr* Hoffentlich bekommt man raus wer's war, würde diese Person gern in psychologischer Behandlung sehen...
 
Oben