Aktueller Inhalt von Habuyo Raoul

  1. Habuyo Raoul

    Klingentanz Stil

    Änderungen vorgenommen und noch mal auf Fehler durchsucht.
  2. Habuyo Raoul

    Habuyo Clan

    Mitglieder Verstorben: Sesho Amaya, verstorben, ehemalige Sklavin, Clangründerin Ohne die starke Anführerin, die den Aufstand auf dem alten Sklavenschiff angezettelt und am Ende eigenhändig den Kapitän die Kehle geöffnet hat, würde es den Clan heute nicht geben. Oft als die Mutter des Clans...
  3. Habuyo Raoul

    Habuyo Clan

    Habuyo Clan Der Klan der Klingentänzer lebt in einer eigenen Siedlung, wenige Kilometer außerhalb der Grenzen von Shirogakure hat. Vor allem ist der Clan aufgrund seiner mächtigen Clantechnik, dem Habuyo no Jutsu, bekannt, welches in der Vergangenheit oft dafür gesorgt hat, dass sich dieser...
  4. Habuyo Raoul

    Schönen guten Tag alle zusammen

    Ich dachte ich stelle mich mal vor^^ Ich heiße Dennis, bin 27 (gut, noch nicht ganz aber in etwas mehr als 2 Wochen^^)und studiere zur Zeit an der Universität Siegen. Meine Hobbys sind Larpen, Foren Rollenspiele und PnP. Ich war vor einiger Zeit schon mal hier im Forum, 2008, ewig her, und da...
  5. Habuyo Raoul

    Klingentanz Stil

    Dass ich das Waffenlevel nicht in die Vorraussetzungen gepackt habe, hat einen Grund: Ich kann die Technik ja auch ohne Waffe auf der entsprechenden Stufe lernen, dann kann ich allerdings nur Shuriken benutzen. Ich habe mit Rodo so weit abgesprochen, dass ich den Clan poste, sobald die Technik...
  6. Habuyo Raoul

    Klingentanz Stil

    Ok, ich habe mich jetzt (Warum ich das nicht gleich gemacht habe entzieht sich meinem Verständnis) völlig vom Puppenspiel distanziert, ergo die Clans haben nichts mehr miteinander zu schaffen. Ich rede daher jetzt einfach nur von "Chakraverbindungen", das klang in meinen Ohren an schönsten...
  7. Habuyo Raoul

    Klingentanz Stil

    Kunst des Klingentanzes Die Kunst des Klingentanzes ist der Grund, warum der sonst so höfliche und zuvorkommende Clan der Habuyo im Kampf einen nicht zu unterschätzenden Feind darstellt. Diese Kampfart ist sehr auf ihre Eleganz bedacht, und hat wirklich in vielen Fällen mehr etwas von einem...
Oben