Aktuelles

Schönen guten Tag alle zusammen

Habuyo Raoul

New Member
Beiträge
8
Ich dachte ich stelle mich mal vor^^

Ich heiße Dennis, bin 27 (gut, noch nicht ganz aber in etwas mehr als 2 Wochen^^)und studiere zur Zeit an der Universität Siegen.
Meine Hobbys sind Larpen, Foren Rollenspiele und PnP.

Ich war vor einiger Zeit schon mal hier im Forum, 2008, ewig her, und da eine gute Freundin von mir auch hier ist, hab ich mir gedacht, warum nicht mal gucken ob ich meine Klingentänzer Idee hier zum leben erwecken kann^^
Ich werde mich auch viel im Chat aufhalten, um schön mit anderen Forenmitgliedern quatschen zu können :)

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum^^
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Jetzt sind es schon drei von der Dennis-Sorte... Wie dem auch sei, herzlich Willkommen nochmal! ^^ Wir hatten im Chat schon das Vergnügen und vielleicht schreibt man sich ja, vorausgesetzt du gehst zu Shiro (Shiro beste! xD). Eine Frage hätte ich da noch: Was ist Larpen? Dieser Begriff sagt mir wirklich nichts aus ^^

Mfg
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wir hatten ja schon mehr oder weniger das Vergnügen, aber ich tu gerne daran, dich nun öffentlich willkommen zu heißen, also... Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Bewerbung! Vielleicht sieht man sich auch mal demnächst im RP, wenn nicht, dann... ehm.. ja, dann halt nicht! :D

Grüße,
der Hebinator :3
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Siegen.. da studieren ziemlich viele meiner Bekannten :)

Viel Spaß und Erfolg!
 
Oben