Hiragana Kayros

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • S
    Du hast ja immer noch nicht gepostet. Beschwer dich nicht, wenn dir am Ende die Zeit davonläuft^^
    K
    Ich denke nicht das wir mit denne spielen werden aber 10 Leute sind wohl zu wenig Leute für ein Chuuninexamen. Falls du denkst, dass ich mir das aus den Fingern sauge, les doch mal den 4ten Satz im ersten Post auf F4.
    K
    Es sind ingame nicht nur wir 10 Spieler, es sind circa 20 Teilnehmer also auch circa 5% Chance den richtigen zu treffen ;)
    Nein, danke-desu. Ich habe erst eine Mission hinter mir-desu, da bin ich noch nicht erfahren genug für einen Chuuninposten-desu. Deswegen werde ich erstmal meine Erfahrungen sammeln-desu, bevor ich mich anmelde-desu.

    (OOC: Ich genieße diesen Charakter erstmal in vollen Zügen-de arimasu und da mir auch momentan etwas die Zeit fehlt, wäre die Prüfung noch zusätzlich nicht gut möglich-de arimasu. Außerdem mache ich erstmal den Jounin fertig und da ich noch den Perso-Senin habe, ist mein Verlangen nach Macht auch gestillt-de arimasu.)
    H
    *P99 durchlad* Ich habs geschrieben und wenn die Anrufer nich anrufen, dann gibts Backenfutter XDDD
    H
    Also wer den B-Day von Kayros-sama vergisst gehört standrechtlich erschossen :D
    M
    Alles Gute zum Geburtstag, 17 Jahre und schon Ninja. Nicht schlecht ^^
    K
    Alles Gute und feier schön :)
    H
    von wegen ich werde in deinen post einbezogen XDDDD
    H
    macht nix...da Niya die Leitung hat ist es für uns so oder so schlecht führende posts zu fabrizieren^^ mir is egal wie du tsy behandelst, hauptsache es steckt kein messer im körper oder sow...nein auch keine jutsus auf ihn schmieen *g
    H
    It´s your turn, Mr. Kayros.
    Naja, ob Kumo oder Konoha... das nimmt sich ja nun nicht sooo viel xD Es stimmt allerdings, dass sich bisher überraschend wenig Leute ins Wolkendorf getraut haben. An sich müsste sich da wirklich mal was ändern, aber... gnaaah, Konoha passt einfach besser in meinen Masterplan ^^
    Im Grunde würden die Yuudari wirklich gut nach Sora passen, Ame oder Kiri zum Beispiel. Dass der Clan nach Konoha kommen soll liegt zum einen daran, dass er auch schon vor dem neuen Setting in Konoha war, zum anderen hats auch egoistische Gründe ^.^ In Konoha stiefeln einfach zu viele bekannte Gesichter herum als dass ich die Yuudari zu der Kiri-Gang stecken könnte xD
    H
    hab als erstes gepostet, weil sonst niemand postete xD *Klick mich*
    H
    ich koch auch immer weil ich allein zu haus bin :P
  • Laden…
  • Laden…
Oben