Aktueller Inhalt von Hōzuki Ariake

  1. Hōzuki Ariake

    Hiden der Hōzuki

    Ahoi Yabu, geändert ist so ziemlich alles, was du angemerkt hast, da die Alternativen generell besser waren. Mit das Einzige, was ich nicht geändert habe, ist das Komma im letzten Absatz der Beschreibung nach "basierend" - sicher, dass da keines hin muss? (nur neugierig) Im Grunde funktioniert...
  2. Hōzuki Ariake

    Warum zur Hölle hab ich die Nachricht nirgendwo gesehen? *sfz* Verspätetes Dankeschön~

    Warum zur Hölle hab ich die Nachricht nirgendwo gesehen? *sfz* Verspätetes Dankeschön~
  3. Hōzuki Ariake

    Akaya say's hello

    Dann revanchier ich mich mal und heiß dich ebenso hier im Forum willkommen~ LG
  4. Hōzuki Ariake

    Hiden der Hōzuki

    Satz umstrukturiert und bisschen was reingeschoben, damit es a.) kein mega-Bandwurmsatz ist, und b.) klar wird, dass die körperlichen Attribute zwar eine Rolle spielen, Chakra deshalb aber nicht unwichtig wird. Eingetragen (einfach ohne Formatierung ähnlich "Chakra no Juden").
  5. Hōzuki Ariake

    Hōzuki Ariake

    Hey Kamir, Link entfernt umgestellt "Vorlieben" durch "Probleme" ersetzt geändert und geändert (im zweiten Satz war nochmal einer, "genauso wieder [wie jeder] andere", auch das ist überarbeitet)
  6. Hōzuki Ariake

    Hōzuki Ariake

    Ist geändert, und danke - schon jetzt für die Zeit und den Aufwand, und im Voraus für das Angenommen.
  7. Hōzuki Ariake

    Hōzuki Ariake

    Bluterbe: Eingefügt, allerdings plus einem Unterstrich für den Titel zwecks Einheitlichkeit mit der eigentlichen Jutsuliste. Falls unerwünscht einfach sagen. Besondere Merkmale: Geändert. Großonkel: Relativiert. Stärken: Medizinjutsus gegen Instinkt ausgetauscht. Geschichte: Überarbeitet...
  8. Hōzuki Ariake

    Hōzuki Ariake

    Ahoi Zura, Statusblatt: "Wasser" ist zu "Suiton" geändert, Bluterbe ist noch nicht eingetragen, weil ich nicht sicher bin, wie das reingepackt werden sollte. Techniken kennt sie ja noch keine. Soll ich die komplette Taijutsu-Stilbeschreibung reinpacken, oder den kurzen Absatz zum "Kekkei...
  9. Hōzuki Ariake

    Hōzuki-Clan

    Erledigt, erledigt, passt, und alles klar. Es war mehr Glück als Verstand, dass die Zahl gerade so hingehauen hat. Da hat's für jedes Oberhaupt für einen großen und soliden Aspekt gereicht, und keiner musste dafür berühmt werden, Suppen an Obdachlose verteilt oder gerne im Nachthemd getanzt zu...
  10. Hōzuki Ariake

    Hōzuki-Clan

    Bah, seit wann steht in diesem blöden englischen Wiki der Name drin... könnte schwören, der war dort vor einer Woche noch nicht verzeichnet. Die beiden Brüder sind raus, verstorben und das jeweilige Alter sind beide drin (falls das zuviel des Guten ist, einfach sagen), der Schreibfehler bei...
  11. Hōzuki Ariake

    Hōzuki-Clan

    Ahoi Panda-sama, Quengeln auf hohem Niveau inklusie Komplimente sehe ich natürlich immer gern, und für die Toefe der Bewertung bedank ich mich. Alle markierten Stellen sind soweit überarbeitet, besondere Kommentare gibt es von meiner Seite her kaum. Die formellen Einwände sind ja eh allesamt...
  12. Hōzuki Ariake

    Hōzuki Ariake

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 3 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 1 Ausdauer - 3 Widerstand - 1 Chakramenge - 3 Chakrakontrolle - 1 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 3 Ninjutsu - 2 Genjutsu - 1...
  13. Hōzuki Ariake

    Hōzuki Ariake

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Hōzuki Vorname: Ariake Spitzname: Ari, Aria, Aririn Geburtstag: 19. Juli Größe: 166 cm Gewicht: 45 kg Alter: 13 Jahre Augenfarbe: Meergrün Haarfarbe: Blond Aussehen: Ariake ist eine ziemlich sehnige und drahtige Gestalt. Für ihr Alter eher groß...
  14. Hōzuki Ariake

    Hōzuki-Clan

    Nein, auf keinen Fall. Wenn einer von denen auftaucht, dann nur auf Absprache mit der SL, die die Kerle ja auch selbst nutzen kann/darf/soll. Dafür muss Ariake dann nicht mal dabei sein.
  15. Hōzuki Ariake

    Hōzuki-Clan

    Hey Rodo, ich dachte eben an eine Art "Friss oder Stirb"-Situation - entweder, der Clan verbietet die Kunst offiziell, oder er wird aus dem Dorf geschmissen. Da die damaligen (wirklich üblen) Familienanführer im Zuge der Attentate auch rausgeworfen/inhaftiert wurden, fiel es im Gegenzug dem...
Oben