Aktueller Inhalt von Kajiya Takeshi

  1. Kajiya Takeshi

    Die Welt braucht Waffenjutsus!

    Ich hab das Tobidogu Katsu aus dem oberen Post entfernt, ich denke wir können uns das sparen. Ehrlich gesagt fällt mir nicht groß ein, was ich an den Voraussetzungen ändern könnte um es vom Soushouryu zu unterscheiden. Spart uns beiden auch Zeit und für meine Charakter-Pläne brauch ich ein...
  2. Kajiya Takeshi

    Die Welt braucht Waffenjutsus!

    Alola zusammen! Ich habe beim Hien jetzt die Durchschlagskraftsteigerung entfernt und angemerkt, dass sich auch wirklich nur Reichweite/Fläche verändert. Hab mir allerdings noch keine weitere Technik nur für Durchschlagskraft ausgedacht, da ich mich nach dem hier darauf konzentrieren will...
  3. Kajiya Takeshi

    Die Welt braucht Waffenjutsus!

    Hien (Fliegende Schwalbe) Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: B-Rang Chakrakosten: B-Rang pro 10 Minuten Reichweite: Variiert Voraussetzung: Chakrametallwaffe auf B-Rang, Chakrakontrolle 7, Chakramenge 4 Beschreibung: Der Anwender dieser Technik leitet Chakra in seine Waffe, wodurch deren...
  4. Kajiya Takeshi

    Ein kleines, persönliches Jutsu für meinen zukünftigen Charakter

    Suiton: Abura no Yoroi (Wasserversteck: Jutsu der Ölrüstung) Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: D-Rang Chakrakosten: E-Rang Reichweite: Selbst Voraussetzung: Chakramenge 2 Beschreibung: Der Anwender produziert eine dünne Schicht aus durchsichtigem Wasser, welches sich direkt über die Haut...
  5. Kajiya Takeshi

    [Der Vierte der Vier] Mizuchi-Clan

    Mitglieder Mizuchi Aiko, 30 Jahre, Jounin Das Küken unter den Oberhäuptern ist eine begnadete Jounin und besitzt eines der stärksten Erbe ihres Clans seit 100 Jahren. Sie leitet ihren Clan in allen weltlichen wie spirituellen Belangen und beweist für ihr vergleichsweise junges Alter für ihre...
  6. Kajiya Takeshi

    [Der Vierte der Vier] Mizuchi-Clan

    Mizuchi-Clan Geschichte: Viele Leute glauben, dass die vier Clans der Yokai ihre Namen wählten, nachdem sie feststellten, wie gut ihre Fähigkeiten zu den Legenden mythischer Kreaturen und Monster passten. Dass diese Clans aus Kumogakure sich der Furcht vor dem übernatürlichen bedient um seine...
  7. Kajiya Takeshi

    [Der Dritte der Vier] Tengu-Clan

    Mitglieder Tengu Daihana, 41 Jahre, Jounin/Medic-Nin Daihana ist ein von allen vier Clans hoch angesehenes Individuum aufgrund seiner Position als Chefarzt im Krankenhaus der Yokai. Der Vogel ist selbst innerhalb seines Clans bekannt für seine Wissbegier, die sich vor allem auf den Bereich der...
  8. Kajiya Takeshi

    [Der Dritte der Vier] Tengu-Clan

    Tengu-Clan Geschichte: Viele Leute glauben, dass die vier Clans der Yokai ihre Namen wählten, nachdem sie feststellten, wie gut ihre Fähigkeiten zu den Legenden mythischer Kreaturen und Monster passten. Dass diese Clans aus Kumogakure sich der Furcht vor dem übernatürlichen bedient um seine...
  9. Kajiya Takeshi

    [Der Zweite der Vier] Oni-Clan

    Mitglieder Oni Totoro, 57 Jahre, Bauer Totoro ist das älteste Oberhaupt der derzeitigen Vier und besitzt diesen Rang, ohne überhaupt je zum Ninja geworden zu sein. Trotzdem sollte man den alten Mann nicht unterschätzen; sein Kollege Kurama kann ein Lied davon singen, wie hart der alte Stier...
  10. Kajiya Takeshi

    [Der Zweite der Vier] Oni-Clan

    Oni-Clan Geschichte: Viele Leute glauben, dass die vier Clans der Yokai ihre Namen wählten, nachdem sie feststellten, wie gut ihre Fähigkeiten zu den Legenden mythischer Kreaturen und Monster passten. Dass diese Clans aus Kumogakure sich der Furcht vor dem übernatürlichen bedient um seine...
  11. Kajiya Takeshi

    [Der Erste der Vier] Kitsune-Clan

    Mitglieder Kitsune Masaru, 38 Jahre, Jounin Masaru sieht sich selbst als direkten Erben von Kitsune Kurama und ist sich nicht zu fein, dies absolut jedem auf die Nase zu binden. Warum er sich unbedingt verbunden zu dem Mann sehen will weiß keiner, zeigte Kurama doch solche Mängel wie Arroganz...
  12. Kajiya Takeshi

    [Der Erste der Vier] Kitsune-Clan

    Kitsune-Clan Geschichte: Viele Leute glauben, dass die vier Clans der Yokai ihre Namen wählten, nachdem sie feststellten, wie gut ihre Fähigkeiten zu den Legenden mythischer Kreaturen und Monster passten. Dass diese Clans aus Kumogakure sich der Furcht vor dem übernatürlichen bedient um seine...
  13. Kajiya Takeshi

    Hebino-Clan

    Die Story wurde editiert und ausgebaut. Die Stelle mit dem Verrat an Auftraggebern hab ich gestrichen und durch ein "Sie haben ihre eigenen Vorstellungen" (nicht wortgetreu) ersetzt. Charakterzüge wurden erweitert ebenso wie das Sozialverhalten. Kekkei Genkai ist nun ein komplett neues, mit...
  14. Kajiya Takeshi

    The Hebi Hakase has arrived!

    okay...jetzt hab ich ein wenig Angst vor den Sakkaku^^
  15. Kajiya Takeshi

    The Hebi Hakase has arrived!

    Sind die Sakkaku denn so..."einnehmende" Persönlichkeiten? Und natürlich wird Hideyoshi liebenswürdig! Und Creepy. Sehr, sehr Creepy. So creepy, dass ein lebender Schwarmstock dagegen knuddelig wirkt. Aber trotzdem liebenswürdig! @Mari Verurteile mich nicht zu früh^^ Sollte meine Idee...
Oben