Megane
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Y
    Uuuuh, es ist aufmerksam ^.^
    Y
    Möpz. Ich glaub mein Zeug hat er noch nich editiert ^^
    Hast du Rukia gerade den Baumlauf untergeschoben obwohl sie nicht die Voraussetzungen hat, große Urteil-nee-sama?
    -> Oh ja, DICH stalke ich doch immer x)
    N
    nach mehrere kommt noch fragen sry
    N
    hallo ich bin neu hier und habe mal eine oder sozusagen mehrere und zwar wo muss ich meine bewerbung schreiben und muss mann diese bewerbung schreiben
    Alter du schreibst einfach zu viel... lehn die Leute doch gleich ab und lass sie ´ne neue Bewerbung schreiben... du bist einfach zu gutmütig. *seuftz*
    Y
    Gemüse & Shi-chan sind längst schon unter Beschuss. Leider is die eine krank und muss noch viel lesen und der andere muss den Sandburgbauer wegbashen.
    Kacke aber auch.
    Y
    Okay. Ein Leiter in der Bewerbungsabteilung und ich brauch zwei Angenommen? Das klingt ja... super >.<
    Jaja, zwischen Knackarsch und Sex verliert man sich gerne ;D
    Y
    Löschen... LÖSCHEN?!
    Da gibt man sich so viel Mühe schönes und geordnetes Chaos zu verbeiten und das ist der Dank?
    Ich kanns kaum fassen; sollte ich mir merken, auf die Stirn tätowieren lassen! Oder die Oberlippe wie dieser tolle Typ.
    Wäre auch eine Möglichkeit.
    Aber ich werde es keinesfalls vergessen, Muhahahahahaha....
    Y
    Schwammig, schwammig. Matsch, Dreck, Unordnung!
    Du weißt, wie du dieses Chaos auf deinem Profil eindämmen kannst, du weißt es, also tu es Megane.
    Tu es!
    et
    Je suis!

    Chaos, Unordnung, Schmutz.

    Muhahahaha...

    Es bedarf vielleicht einer Überarbeitung, aber das soll eine Ausrede sein um sich vor Arbeit zu drücken? Nein, nicht mit mir!
    Tu es!
    Y
    Die Regeln sind veraltet, da steht auch etwas über "Muss-Konoha-Geboren-Blah", hatte daher Akemi gefragt und der hat gemeint, 19/20 wäre in Ordnung.
    Natürlich hast du das Recht, die Bewerbung zu bearbeiten. Ich würds ja mit Gosho machen aber *ich* darf nicht, du verstehst?
    Außerdem brauche ich ja eh noch ein zweites, womit Maki-sama bzw. Big-Boobs-Ayaka eh noch ihren Senf hinzug eben müssten.
    Y
    *kicher* Krankhafter Optimismus! Und jetzt lass mich...
    *Hamburgerreste mit einer Tüte auffang und damit herumwedel*
    Dieser Dreck, er wird fliegen, hoch hinaus, wird die Wolken berühren und auf dein Profil herunterrasseln und was folgt daraus?
    Chaos, Chaos, Chaos.
    Und
    Unordnung, Unordnung, Unordnung.
    Sowie
    Schmutz, Schmutz, Schmutz.

    Muhahahaha... Es gibt kein Entrinnen!
    Y
    *Blätter durch die Luft schmeiß*
    Chaos, Chaos, Chaos.
    *Bierflaschen durch die Gegend werf*
    Unordnung, Unordnung, Unordnung.

    Hier bleibt nichts dort wo es war, Ordnung wird schon bald ein Fremdwort für dich sein und das Profil Ayakas ein schlechter Witz!

    Muhahahahaha...
    Hoffentlich hab ich dich ned wütend gemacht weil die letzten Posts lassen darauf schließen dass du die Geduld verlierst.
    öhm welcher sollte das denn sein -.- bin jetzt voll verwirrt. Öhm ich hab nur deine Post mit der Erklärung der Schreibprobe und den Post mit den Fixes zusammengefasst und neugeposts alle anderen posts hab ich in ruhe gelassen ....
    Sorry bin ein Ordnungsfreak wollte nicht zwei getrennte Posts haben deshalb hab ich sie zusammengefasst. Tud mit Leid wenn ich da jemanden Aufgewirbelt habe.
  • Laden…
  • Laden…
Oben