Aktueller Inhalt von Monjo

  1. Monjo

    Das Rosenspiel

    3. Dafuq?
  2. Monjo

    ^<v

    ^ Ist dann sicher unwiderstehlich < Ist bereits verheiratet, schade aber auch. v Mag vielleicht keinen Verehrer, aber eine Zeitung?
  3. Monjo

    Ausgabe #8: Schweißausbrüche à la carte

    How I met your...whatever. coverfasst von Nanpa & Monjo Rosarot war der Himmel durch den Sonnenaufgang, als Monjo sämtliche Vorkehrungen getroffen hatte, die nötig waren, um den gefangenen Jounin dingfest zu machen. Nebenbei hatte er sich selbst verarztet und ein bisschen geschlafen, so dass...
  4. Monjo

    Ausgabe #8: Schweißausbrüche à la carte

    Ein WhiteSky für alle, aber niemand für den WhiteSky?verfasst von Monjo Ich gebe es zu: Ich lebe nicht immer in der Gegenwart. Neben meiner Arbeit als Redakteur bin ich auch noch ein Jounin für Iwagakure, habe einen Ehemann zu betreuen und mich um ein Haus zu kümmern, da kann es schon einmal...
  5. Monjo

    Ausgabe #7: I was in Getsu, Beach

    Zwischen den Grenzen verfasst von Monjo Die Tasten klackern. Das Hirn rattert. Wörter füllen das weiße Dokument, reihen sich aneinander, immer schneller und schneller, die Sonne brennt auf den Nacken, Engelschöre erklingen im Kopf, während die Gedanken auf das Papier gebannt werden, fix bewegen...
  6. Monjo

    Das Rosenspiel

    5. Dun dun dun dun DUUUUN.... Rose an Nanpa-chan.
  7. Monjo

    Das Rosenspiel

    5. Schneller als das Licht, junger Wüstenprinz. *klemmt sich ne Rose zwischen die Zähne*
  8. Monjo

    Das Rosenspiel

    2. o___O Plötzlich weiß ich wieder, warum ich mit einem Mann verheiratet bin...
  9. Monjo

    Das Rosenspiel

    2. Gleich zum Italiener. Nom nom nom.
  10. Monjo

    Das Rosenspiel

    3. Schreiben, schreiben, schreiben~
  11. Monjo

    Das Rosenspiel

    4. Diese Hitze...
  12. Monjo

    Ausgabe #6: Bis die Badehose brennt

    How I met your ... Whatever. coverfasst von Nanpa & Monjo Wie die Pobacken eines Riesen ragten die beiden Hügel aus der schneebedeckten Ebene, zwischen denen sich eine kleine Holzfällerhütte kuschelte. Großflächig verteilter Nadelwald umrahmte das Gebiet und schirmte es zugleich von...
  13. Monjo

    Ausgabe #6: Bis die Badehose brennt

    Etwas Käse zum Wein? verfasst von Monjo Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr an heißen Tagen am liebsten allein davon leben würdet, den Staub aus der Luft zu saugen, weil jeder Gang zum Herd und allein die Aussicht auf warme Mahlzeiten euch dazu bringt, in Schweiß zu verenden? Und doch...
  14. Monjo

    Das Rosenspiel

    3. Chrome sieht auch nichts. Ich crashe eben jeden Browser...
  15. Monjo

    Das Rosenspiel

    3. *schlürft von seinem Kaffee* Wenn ihr das ernsthaft aufzieht, bis nächste Woche fertig werdet und das Ganze nicht in einer einzigen Albernheit endet mache ich euch einen Artikel über den Schönheitswettbewerb...
Oben