Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. *grins* kann ja auf Anfrage mal schauen ob ich auch für andere was tolles finde^^
Ich versuch mal einen von der Whitesky mit ins Bot zu bekommen. Wenn morgen Tapezieren nicht zu lange dauert schreib ich morgen auch einen Leserbrief.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. Jo das hab ich grad auch in der Gruppe geschrieben xD Schau mal was sich da so machen lässt... Wir brauchen aber vor allen Dingen mehr Leute die mitmachen.. Morgen direkt mal rumfragen wer Lust hätte.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Obwohl sich Rikku bei einem Schönheitswettbewerb sicherlich deplatziert fühlen würde, bin ich so sadistisch und melde sie zum Vorführen an. Mal sehen, wo die ganze Sache hinführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monjo

Courier Ninja
Beiträge
27
Größe
Ehehe...
3.

*schlürft von seinem Kaffee*

Wenn ihr das ernsthaft aufzieht, bis nächste Woche fertig werdet und das Ganze nicht in einer einzigen Albernheit endet mache ich euch einen Artikel über den Schönheitswettbewerb...
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
4. Wenn nicht diesen Monat, dann halt nächsten... aber die Initiatoren sind so oft on, da wird sich das denk ich schon ausgehen :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Erst mal danke für die Rose. Und eine weitere Rose an Rikuren.

Das mit den Cosplayen ist übrigens eines der Gründe, warum ich sie damit machen lassen will. Für den Grund warum Rikku sich überhaupt trauen sollte, bei so einem Wettbewerb mitzumachen, weiß ich auch schon was.

Ich glaube höchstens wir machen hier schon keine Albernheit, immerhin gibt es ja im RPG kaum kontakt zu Spielern der anderen Fraktion, da ist ein friedlicher Konkurrenzkampf doch mal eine ganz nette Idee.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich weiss warum der Monjo beim Schönheitswettbewerb mitmischen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Wow, wie ich sehe, seh ich nichts. Das einmalige Aussehen von Monjo übertrifft diesmal sogar den Internetexplorer.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. Es ist so wunderschön xD Also diesen Monat wird das definitiv nichts. Wenn wir davon ausgehen das wir mindestens 3 Juryposts und 3 Teilnehmerposts pro Runde brauchen. Wenn in einer Woche eine Runde klappt wäre das schon geil xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Nanashi..

und macht mal keinen Stress. Das ist nicht nur offtopic, sondern off-offtopic geposte. chhiiiilll xD
 
Oben