Aktueller Inhalt von Ryo Kaito

  1. Ryo Kaito

    Job: Packesel

    Im Haus angekommen, war es nicht mehr sonderlich schwer, die Möbel an die besagten Stellen zu bekommen und dies sogar ausnahmsweise ohne größere Missglücke seitens seines Partners. Natürlich war Kaito darüber sehr froh, doch er wollte den schüchternen Jungen auch nicht zu sehr Loben und so...
  2. Ryo Kaito

    Servas beinond :)

    o.O Noch ein Salzburger.... OMG... *hust* okay.. ich sag dann mal Hallo xDD
  3. Ryo Kaito

    Job: Packesel

    Die Möbel, selbst in Einzelteile zerteilt waren gar nicht so leicht zu Transportieren gewesen, wie der Junge es sich gedacht hatte und so kam er bei dem doch relativ warmen Wetter doch etwas in schwitzen, dennoch er mochte einfach diese Herausforderung und war am Ende sehr von sich begeistert es...
  4. Ryo Kaito

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Diese Mission versprach etwas Interessanter zu werden als die letzte immerhin handelte es sich um verschwundene Mitbürger mit einer etwas zweifelhaften Geistergeschichte und es hieß sogar, dass der Weg zur Miene bereits gefährlich sein sollte, wenn das mal nichts für den jungen Taijutsuka war...
  5. Ryo Kaito

    Ostern und so

    Hey, also mein Freund kommt heute und es ist ja auch Ostern und so weswegen ich die nächsten 2 1/2 Wochen nicht so viel Posten können werde. Denke jedoch das ich es dennoch schaffe überall so einmal die Woche zu Posten. MFG
  6. Ryo Kaito

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Es war keine Kunst mit zu bekommen, dass die Stimmung im Dorf nicht gerade die freundlichste war, scheinbar waren die Menschen über den Verlust von Familienmitgliedern oder Freunden doch sehr bekümmert und neue Gesichter schürten noch mehr das Misstrauen, dennoch lies sich der junge Ryo nicht...
  7. Ryo Kaito

    Job: Packesel

    Nun konnten die beiden Jungen zu dem spaßigerem Teil übergehen wie Kaito dachte, denn für ihn war es weniger angenehm gewesen all die Wertvollen Dinge sorgfälltig und gewissenhaft in Kisten zu verstauen, denn dafür brauchte man eher Geduld als Muskelkraft und dieses Verhältnis war bei dem jungem...
  8. Ryo Kaito

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Vermutlich war der junge Taijutsuka wirklich einfach zu selbstverständlich davon ausgegangen, dass die Menschen sich ihm anvertrauen würde, irgendwie hatte er wohl vergessen, dass er doch sehr Jung war und man ihm nicht sonderlich vertrauen würde. Doch das Dorf war eingefleischt und so wandten...
  9. Ryo Kaito

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Der dunkel Haarige hatte bereits vieles gefreut, doch dass jemand aufgrund eines Schmuckstückes so völlig weggetreten in trance geriet eigentlich noch nicht. Es schien wohl ein sehr wertvolles Geschenk gewesen zu sein, dass der andere Junge dem Mädchen gemacht hatte, doch so ganz konnte der...
  10. Ryo Kaito

    Man sieht sich immer zweimal im Leben..

    Es war erstaunlich wie sehr die Laune von jemanden auch von den Personen die einem umgaben abhängen konnte, eigentlich konnte Kaito ja gar nicht anders als neben dem fröhlichem Nendo ebenso fröhlich zu sein, alleine schon deswegen, weil er den Jungen mochte. Als er geantwortet hatte, bildete...
  11. Ryo Kaito

    Job: Packesel

    Der dunkel haarige Junge mochte Shunsui irgendwie, obwohl er etwas tollpatschig war und verunsichert wirkte, strahlte er für Kaito irgendetwas aus, was er noch nicht wirklich begreifen konnte, es flößte ihm jedoch einen gewissen Respekt vor seinem Partner ein. Natürlich wusste er nicht, dass er...
  12. Ryo Kaito

    Hafen, Dock 3

    Der ältere wusste erst nicht so wirklich wie er auf die Aussage reagieren sollte das ein viel jüngerer nun die Mission leitete, doch er wusste, dass es selbst als älterer nicht in seiner macht Stand etwas dagegen zu sagen, also blieb er erst einmal freundlich und zurück haltend. „Sehr erfreut...
  13. Ryo Kaito

    Das Rosenspiel

    3.. Wer braucht schon ein Schild wenn er Kaito haben kann? xD
  14. Ryo Kaito

    Man sieht sich immer zweimal im Leben..

    Es war ein Sonniger Tag und das passte dem Taijutsuka eigentlich recht gut, denn heute hies es erneut eine Patroullie mit seinem neuem Freund zu machen und das war bekanntlich weitaus angenehmer wenn es nicht wie aus Eimern goss. Eigentlich freute sich der dunkel Äugige bereits auf den Tag, denn...
  15. Ryo Kaito

    ICH...

    Ich sag auch mal Hallo xD
Oben