Aktueller Inhalt von Shijo Yotsuki

  1. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Shijo

    Okay, nach etwas hin und her habe ich mich für das entschieden, was du mir auch nahegelegt hast: 3-2-1 mit Ninjutsu als Spitze, Genjutsu als Alternative und Taijutsu als "Gimmick". Auch meine Attribute habe ich nochmal leicht verändert. Gut, wenn ich nicht irre fehlt jetzt im Grunde nur noch...
  2. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Shijo

    Da hast du natürlich recht, und ich würde mich auch echt gerne für eines der drei entscheiden, aber ich weiß einfach nicht, welches. Ich möchte möglichst bald ein Schwert führen können, möchte Genjutsus beherrschen aber gleichzeitig natürlich nicht die Ninjutsus vernachlässigen, da im...
  3. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Shijo

    Greetings Bunpo! - Also die Textstelle, wo gesagt wird, dass er mit seinem Schwert gut umgehen kann, hab ich jetzt rausgenommen. Das kommt dann später. - Die Kindes-entführung ist nicht unbedingt soo unlogisch, wenn man sich mal die Narutowelt genauer ansieht. Im Anime und Mange werden doch...
  4. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Shijo

    Uups, da habe ich dich mit wohl mit Rodo verwechselt. Tut mir echt leid :'o (Wegen der Bluterbe Sache bla bla, lass uns das vergessen, ja?) Edit: Hmmmmmm.... - Ein koloriertes Bild finden, welches halbwegs zu meinem Char passt | Check - Abgehackte Sätze suchen und entfernen/verlängern | Check...
  5. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Shijo

    Erstmal ein herzliches Hallo! Ich habe so gut wie möglich versucht während meiner Bearbeitung auf alle Punkte einzugehen, die du bemängelt hast. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit mir das alles gelungen ist und ob es jetzt reicht, das musst du mir sagen ^^ Jetzt noch ein, zwei Sachen von mir...
  6. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Shijo

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 1 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 2...
  7. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Shijo

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Yotsuki Vorname: Shijo Spitzname: / Geburtstag: 11. November Größe: 1,68 cm Gewicht: 52 Kilogramm Alter: 14 Jahre Augenfarbe: Schwarz Haarfarbe: Schwarz Aussehen: Shijo ist ein für sein Alter recht großer Junge. Im Gegenzug dazu weist er...
  8. Shijo Yotsuki

    Denkosekka no jutsu

    Denkosekka no jutsu Der Yotsuki-Clan aus Kumogakure hat das Raiton (Blitzelement) viele Jahre lang studiert und sich im Umgang mit ihm trainiert. Dabei haben sie über die Jahre eine sehr spezielle Art der Blitzkunst entwickelt. Das Denkosekka no jutsu ist die Vereinigung von Körper, Geist...
  9. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Clan

    Mitglieder Yotsuki Saru, 63 | Clanoberhaupt Saru ist besessen. Er kann an nichts anderes denken, als an das Blitz Element. Deshalb wurde er auch zum Oberhaupt gemacht: Um das größte Interesse des Yotsuki Clans weiter zu verfolgen. Er würde alles tun um mehr Wissen über das Raiton zu erlangen...
  10. Shijo Yotsuki

    Yotsuki Clan

    Yotsuki Clan Ein alter, teilweise vergessener Clan, dessen Mitglieder vorallem mit dem durch ihr Hiden entwickelten Kampfstil glänzen. Sie sind sehr willensstark und treu und haben sich geschworen, niemals ihre Verbündeten und Freunde zu verraten. Geschichte: Der Yotsuki-Clan hat seine...
Oben