Tsuchinoko Saizo

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Och, ich bin mir sicher, dass so einige die Österreicher tot sehen wollen. Ist immer noch besser, als in den Keller zu kommen und als Geburtsmachine zu fungieren. :D

    D'aw. Du bist also nicht gut zu Vögeln? >:
    Ja... Ein Gesicht... :D
    Vllt. sollten wir auch einfach mal random 'nen paar Wiener anbieten? Ich wette, das treibt die Verkaufszahlen in die Höhe! Das wäre was Neues. Was Unerwartetes. Was Innovatives! DAS wollen die Menschen! D:
    Denn das ist der Wahrheit!

    Verruchtes Pflaster? Klingt nach Bordsteinschwalben und Messerstecherei.

    Hebi Fresh, Ghetto Chef,
    Junge, denn es muss sein,
    Soragakure, Hartz 4, komm in meine Hood rein.
    Komm und guck, was es heißt im Block hier zu wohnen,
    Wo man leben muss von Drogen oder Prostitution.

    :D :D :D :D
    Das klingt doch schon einmal vielversprechend! :D
    Aber wieso haben du und Akio eigl. nicht mehr weitergemacht? Gibt ja immerhin 200 Exp drauf. Aber mich soll's nicht stören. Kann ich gut nutzen, um wieder reinzukommen und nebenbei Hebi umzuschreiben, während ich noch die wöchentlichen Exp einkassiere :)
    Stabile Seitenlage? Man nehme eine Banane, lege sie quer auf den Boden. Danach zwei Äpfel, die jeweils ganz dicht links und rechts am Ende der Banane ausgerichtet werden. Dann folgt die Mund zu Mund-Beatmung.. If you know what I mean, eheheheh. :D
    Saizooo! :D

    Wie passend, dass du vor Wochen hier geschrieben hast *hust*
    Wollt mal fragen, was der Job so macht. Wie ich sehe, nicht viel. Bestünde da noch Bedarf am Weiterposten? Ich hätte nun wieder Zeit, weil die Schule endlich vorbei ist, ich eh kein rL habe und für Prüfungen sowieso nicht gelernt wird. xD
    Ja, ich weiß. Komm aber erst morgen dazu, weil Schule immer noch stresst und ich grad schon wieder sone Art Laktoseanfall habe ^^"
    Kann sie aber leider erst Freitag, weil ich bis dahin zu sehr mit Schule ausgelastet bin >_<
    Eine Dreckswoche, sag ich dir!
    Nah, Hebi is' mittlerweile niemand mehr, der sich mit anderen prügelt (müsste die Bewerbung vllt. mal updaten), aber verbal werden sie sich sicher ordentlich auf die Mütze geben. x'D
    Wobei.. Irgendwann kann der Gute schon ausrasten, aber wäre doch unprofessionell :P
    Bei der Marktarbeit könntest du evtl. noch einsteigen. Wir sind zu zweit (dritte Person ist möglich) und auch noch nicht soooo weit vorangekommen o.o
    Gibt geile 200 Exp drauf D:
  • Laden…
  • Laden…
Oben