Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Habt ihr es gut. Ich muss noch einen halben Tag zur Berufschule, um dann drei Tage frei u haben. Dann wieder ein paar Tage (weiß grad nicht, wie viele) um dann wieder eine Woche frei zu haben. :/
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Klingt doch gut. Ich hab dieses Jahr vermutlich überhaupt nicht mehr frei :(
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Ich hab den Rest des Jahres nur noch Referate, schriftliche Ausarbeitungen und Abschlussklausuren des Studiums vor mir! D:
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Hei sollte lernen, sich seinen Urlaub besser einzuteilen. Ich zum Beispiel habe dieses Jahr noch überhaupt keinen Urlaub genommen... was aber auch an der Probezeit lag :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Meine Ferienplanung ist auch nicht die beste, wenn ich immer wieder Arzttermine einplane. D:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Arzttermine sind total angenehm!

Es sind ZAHN-Arzttermine vor denen man sich hüten muss! D:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Ich verstehe Deine Intention nicht, Kenta. Ich habe doch überall richtig gepostet. o_O
Aber danke für die Rose. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Danke!

*Knippst die Dornen ab und steckt sich die Rose als Trophäe ins Knopfloch* :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3.

Warte nur, Sandy ... in ein paar Jahren gleicht sich das an. :>

Oder etwas schneller. *Versteckt eine Säge hinter seinem Rücken*
 
Oben