Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Mir ist bewusst, dass diese Fächer an sich Pflichtfächer sind. Aber die Tatsache, dass Wahlfächer existieren, bedeutet gleichzeitig, dass nicht jeder Schüler die gleiche Ausbildung erhalten wird. Vor allem, da allein wegen ihrer schieren Anzahl (erkennbar an der Fülle von Hermines Lehrplan) davon auszugehen ist, dass nicht alle Wahlfächer nutzlos sind.
Das bedeutet, dass essentielle Dinge sowohl in Haupt- als auch zusätzlich in Neben- oder Wahlfächern behandelt werden. Vergleichbar damit, wie einige Formeln aus Physik ebenso in Mathematik vorkommen, nur eben ohne die entsprechenden Größen. Wie gesagt: Es gibt zu vielen Dingen, wie sicherlich auch Zaubern, mehrere Seiten, die behandelt werden müssen und die nicht in ein spezifisches Fach passen, oder von denen je ein Anteil für verschiedene Fächer notwendig sind.

Vielen Dank für die Rose.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

*vergleicht die Farbe einer roten Rose mit seinen Knien*
Jap, identische Farbe.

Wer will die Rose? D:
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
*schnappt sich das Röschen*
Endlich finde ich ein seltenes chuuninmäßiges Knie-Röschen... Und wie schön das leuchtet :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Chuuninprüfungen stehen bevor und Hei sieht sich schon mit der Weste *spekulier* :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Gut für ihn!

Nuuuur mal so aus Interesse: Wo würde man denn einen theoretischen Mini-RP-Entwurf zur Mitbesprechung und Kritik hinposten müssen? *Pfeif* :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Hm, ich würde sagen für Besprechung und Entwurf vielleicht hier im Spam oder in der Plauderecke. Sofern ihr das umsetzen möchtet, dann steht euch natürlich auch das RPG-Forum offen! :)

Magische Rose an Kenta.
 
Oben