Aktuelles

12 Fragen im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenji

New Member
Beiträge
485
1. Nun beginnt der letzte Monat im Winter und an so manchen Stellen entdecken wir die Zeichen des kommenden Frühlings, auch wenn fast überall noch dicker Schnee liegt: Die Weidenkätzchen öffnen langsam ihre Knospen, die Vögel trällern munter vor dem Fenster und die Tage werden länger. Auf was freust du dich beim Frühling am meisten?

2. Mit dem Frühling kommt auch ein ganz bestimmter Tag wieder ins Land. Es ist der Tag der Liebenden, jedoch verabscheuen viele diesen, da er vor allem seine aufgeputschte Popularität durch den Handel bekommen hat. Mögt ihr den Valentinstag und habt ihr etwas Besonderes mit eurem geliebten Wesen vor?

3. Auch die Musik kribbelt wieder in unseren Ohren und man wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder draußen mit sympathischen Menschen im freien oder in Hallen zu rocken. Habt ihr schon Pläne für Festivals und Konzerte im Sommer?

4. Bei welcher/m Band/Gruppe/Künstler wärt ihr begeistert, wenn er/sie mal wieder ein Konzert geben würde und würdet ihr dafür überall hinfahren?

5. Da nun auch der Sommer immer näher rückt und der Winterspeck auf den Hüften und am Bauch liegt und euch höhnisch auslacht. Wollt ihr ihn bekämpfen für die gute Figur am Strand oder fühlt ihr euch weiterhin so wohl und pfeift auf Sport und Konsorten?

6. Was ist eigentlich aus euren Vorsätzen für das neue Jahr geworden?

7. Bei meinen Mitarbeitern und mir sind Filme und Serien gerade ein großes Thema, jedoch gibt es da viele recht unbekannte Filme, sowie Serien aus Skandinavien, die irgendwie anders und doch sehenswert sind. Habt ihr schon mal so eine Produktion gesehen und hat sie euch gefallen?

8. Der Grund, warum wir so viel Filme und Serien außerhalb des Fernsehprogramms schauen ist, dass dieses immer mieser wird. Was ist eure derzeitig persönliche Hasssendung im deutschen TV?

9. Und wenn man dann eben die ganze Zeit auf Youtube nach neuen Clips Ausschau hält, stolpert man ständig über diese so genannten Youtube-Phänomene wie z.B. Mister Tutorial, DieAußenseiter, Coldmirror und haufenweise Zeug wie LPs und Vlogs. Rundum, welcher Youtubekanal ist euer absoluter Favorit?

10. Was ist eigentlich mit euch? Seid ihr selbst ein begeisterter Youtuber, Podcaster oder Blogger?

11. Natürlich gibt es eine Sache im TV, die man nicht vernachlässigen sollte, die Nachrichten. Oder reichen euch die Kurznachrichten bei gmx/web.de/etc., welche die bevorstehende Trennung von Angelina mit dem Erdbeben auf Haiti gleichstellen?

12. Da ich nun schon mit meinem Latein am Ende bin… hm Moment… welches/er lateinische Wort/Spruch verwendet ihr gerne und wann?
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
1. Am tollsten ist es, wenn es wieder anfängt wärmer zu werden, das man öfter draußen unterwegs sein kann ohne sich permanent nen Schnupfen zu holen und so^^

2. Es gibt kein geliebtes Wesen, ergo: Valentinstag schön und gut aber dieses Jahr fällt er aus xP

3. Nope, ich gehe nicht zu Konzernten oder Festivals^^

4. Frage erübrigt sich.

5. Ich wäre froh, wenn ich aus meinem leichten Untergewicht heraus kommen würde :3

6. Ich hab sie durchaus eingehalten, aber hin und wieder konnte ich nicht anders als sündigen^^

7. Solch unbekannte Produktionen sind mir eben unbekannt ^__^

8. Sämtliche Sendungen die sich über die Hartz IV Menschen drehen, Hartz IV ist nichts tolles ich weiß aber immer wieder zu sehen wie beschissen es manchen gehen kann, macht das Leben auch nicht besser. Ist also sinnloser Zeitvertreib. So Kinderzeug wie Spongebob kann auch abgeschafft werden ^_^ Mehr fällt mir grad nicht ein, da ich eben fast nie TV schaue^^

9. Youtube suckt! Ergo: ich schaue mir da nur was an, wenns nötig is oder ich etwas suche ^__^

10. Ich hab einen eigenen Blog, der sich allerdings mehr um Programmieren und son Zeug dreht^^ Aber ich bin kein richtiger Blogger, Podcaster war ich mal für kurze und Youtuber, no way xP

11. Hin und wieder schaue ich mir N24 Nachrichten an, aber nur wenn da wirklich wichtiges Zeug kommt. So News wie "Ein Haus parkte im Kirchturm" und so, sind eher überflüssig und interessiert mich nich^^

12. zois i thanatou --> Leben oder Tod | Kenne keine anderen außer die Zahlen .____.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1. Darauf, dass ich auch mal wieder ohne Jacke raus kann. Allerdings fürchte ich mich jetzt schon vor dem Tauwetter- Ekelige Sache das.

2. Valentins-tag? Was ist das? Nein, ich feiere ihn nicht und nein, ich finde nicht, dass er etwas besonderes ist. Der Valentinstag ist für mich SChall und Rauch, anstatt dessen könnte man ja einen Kekstag einführen. Ja, das fände ich gut...

3. Nope. ICh fürchte, in den Sommerferien oder generell in den Ferien werde ich um das Lernen nicht herumkommmen... ich bin kein großer Konzertgänger, da ich ein sehr empfindliches Gehör habe.

4. Mmmh... *schielt zur Frage drüber* Habe ich das nicht schon klargemacht? Mein Musikgeschmack ist sehr variabel und ich fahre auf keine Band, keinen Star ab. DAs einzige, was sich da so über die Zeit entwickelt sind Antipathien. Immer wenn ich Justin Bieber oder Scooter im Fernsehen sehe muss ich kotzen. Na ja, metaphorisch gesprochen.

5. Haha... gaaaaaanz heikles Thema. Ich werde versuchen, das zu bekämpfen, ja... aber es wird nicht funtionieren. Aber das sieht man mir dann nie an ;)

6. Leben noch. Auf der Intensivstation. Einige versuche ich zu verfolgen, einen halte ich sogar komplett ein (Wow!). Wirklich viele habe ich mir aber nicht gemacht, solch ein Optimist bin ich nu auch wieder nicht.

7. Nein, ich habe nur die Brüder Löwenherz auf Finnisch gesehen. Dabei fällt mir ein... kommt Pippi Langstrumpf nicht auch aus Skandinavien?

8. Naruto, generell zensierte Animes, das Kinderprogramm, Galileo.... ach, die Liste ist verdammt lang. Das einzige, das sich lohnt sind die Nachrichten und Nachrichtensender- aber die werden auch schlechter. Aber Men in Black werde ich mir trotzdem ansehen x3

9. Bei mir ist Youtube gesperrt *heul* Aber coldmirror ist schon toll <3

10. Nope. Habe chronisch keine Zeit und die verbringe ich dann mit anderen Sachen. Ich wette, sowas würde ich gar nicht mal können.

11. NAchrichten sind wichtig. Ich habe eine Nachrichtenseite als Startseite, sodass ich zumindest die Überschriften mitbekomme, wenn sie mich interessieren lese ich nach. War noch nie der große Zeitungsleser.

12. Ich habe LAtein abgewählt, aus dem guten Grund, dass ich es nicht kann... vielleicht o tempora, o mores?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben