Aktuelles

Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudari Mizu

Guest
So..

Man sieht mich die letzten Tage immer ziemlich inaktiv durchs Forum schlendern. Die Bewerbungen gammeln übrigens auch vor mich hin und meine Teams sind sicher total angepisst von mir, doch hat mich eine Welle der Lustlosigkeit übermannt, die dazu beigetragen hat, dass ich seit Wochen auf nichts mehr Lust habe was das Forum hier betrifft. Zwar bin ich schon ein ganzes Jahr und ein paar Monate dabei, doch irgendwie verliere ich von Monat zu Monat die Motivation, hier weiter zu arbeiten oder zu rpgn. Ich kann mich zu nichts aufraffen, viele Leute kriegen bloß ein "Nö, ich hab' keine Lust" an den Kopf geworfen und verfluchen mich wohl schon, doch egal, wie sehr ichs versuche, es klappt einfach nicht.
Dazu kommt, dass die derzeitige Administration ohnehin besser ohne mich aufgehoben sind und ihr Ding sicherlich durchziehen werden. Ein neuer Bewerbungsleiter wird auch gefunden, da bin ich mir sicher, denn ich bin dafür nicht mehr zu gebrauchen, genauso wenig wie für's RPG hier.

Somit bin ich nach einer langen Bedenkzeit zu dem Entschluss gekommen, dieses Forum, was gleichzeitig mein allererstes Forum war, in dem ich viele tolle Leute kennengelernt habe und meinen Schreibstil verbessern durfte, zu verlassen. Der Abschied fällt mir komischerweise nicht sonderlich schwer, denn der Alltag hier wurde von Mal zu Mal stressiger, monotoner und langweiliger. Hinzu kamen Streitereien zwischen der Administration, was meine Lust für das Forum noch mehr runterzog und ich nicht einmal mehr ohne meine Position hätte weiterspielen können.

Trotzdem ist das kein Abschied für immer :-)
Diverse Leute haben mich ja im MSN und wissen, wo ich zu erreichen bin.

So far.
Meinen Mizu-Account könnt ihr, wenn ihr wollt rumgammeln lassen, doch denke ich kaum, dass ich ein weiteres Mal zurückkommen werde, da mir bewusst wurde, dass ich in diesem Forum einfach nicht mehr spielen möchte. Zuviel passiert, zu wenig Lust, zu wenig Motivation, whatever. Deswegen ist es auch besser, sich endgültig davon zu trennen, bevor der ganze Stress erneut losgeht.

Danke an die Leute, mit denen ich einen heiden Spaß im Forum hatte :-)
Danke auch an Nanami, der mich immer wieder aufgenommen hat, obwohl ich viel Mist gemacht hab.
Danke an euch alle, dass ich hier Spaß haben durfte^^

mfg
Mizu / Shai / Taku / annü
 
K

Kenshin

Guest
Die Personalabteilung dankt, dass du das erst so plötzlich entscheidest und nun Ersatz für dich gesucht werden muss, stat Ersatz bereit zu haben, damit es reibungslos weiter läuft mit den Bewerbungen.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Ich hab das Forum offiziell verlassen, also muss ich mich nicht mehr um Dinge innerhalb des Forums kümmern, tut mir leid. Das ist eure Aufgabe, für Ersatz zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben