Aktuelles

Abschied

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Guten Tag, liebe Forenleute!

Ich hoffe, man kennt mich hier noch, habe mich ja in letzter Zeit ein wenig sehr rar gemacht. Und ich plane auch nicht, etwas daran zu ändern. Im Gegenteil. Bereits zu der Zeit meiner Abiturprüfungen, die ich mit schandhafter Vergessung des Postens hier im Forum verbrachte, habe ich entschlossen hier aufzuhören, wollte aber - um Asahina den Gefallen zu tun, dass nicht schon wieder Leute aus ihrer Mission aussteigen - noch wenigstens bis zum Ende meiner aktuellen Mission bleiben. Da es manchen Personen allerdings lieber zu sein scheint, wenn Leute mitten in der Mission aussteigen und ich keine Lust habe, dass man mir jedes Mal pampig kommt, wenn ich eine Floskel benutze, die scheinbar viele Leute nutzen, werde ich bereits jetzt gehen. Es tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe und bei weitem sicherlich keine Musterspielerin war - aber mich aufgrund eines Hobbys anzicken zu lassen, darauf habe ich keine Lust. Lasst Akane nach Hause zurück kehren, lasst sie sterben - es ist mir gleich. Ich mochte den Charakter, aber es bringt nichts ihn zu spielen, wenn mir das ganze drum herum keine Lust mehr macht.

@Isuzu Himeko: Ich werde dir bald dein Spiel zurück schicken. Ich habe es nicht vergessen und ich werde es auf jeden Fall nicht behalten, denn es gehört dir, nicht mir.

Auf Wiedersehen.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach manno, ich hatte mich voll darauf gefreut, mit dir Missionen machen zu können :'(
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Maaaah.
Schade, das ich nicht nochmal die Gelegenheit bekommen werde, die Sakkaku in den Wahnsinn zu treiben -
Es hat Spaß gemacht, mit dir zu posten, und es wäre schön gewesen, wenn Yami und Akane sich nach der Akademie mal als Genin getroffen hätten.
Nadann..

Auf Wiedersehen, Baa-chan.
Machs gut! Q.Q
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ach nein, das ist schade...
Ich finde es sehr lieb von dir, dass du mir zu liebe die Mission zu Ende bringen wolltest und hoffe natürlich, dass Man dich doch noch irgendwann mal wieder sieht :)
 
Oben